189 $
Heidelberg Marriott Hotel(Heidelberg)
136 $
Marriott Hotels
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

NH Heidelberg(Heidelberg)
105 $
Booking.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
99 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
118 $
114 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

100 $
91 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
157 $
152 $
Travelocity
Bayrischer Hof(Heidelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
98 $
Priceline
    Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

348 $
    337 $
    • Inklusive Frühstück
    Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
    Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
    312 $
    Bewertet 22. April 2015

Gute Lage im Zentrum der Altstadt. Frühstück ist immer Zimmerpreis inbegriffen, was bei den meisten anderen Hotels in Heidelberg nicht der Fall ist. WLAN auch kostenlos, aber sehr langsam.
    Das Zimmer war klein, aber mit Aussicht auf das Schloss. Komfort und Sauberkeit normal.
    Für den Preis von 92.-€ okay.
    Parken im nahen Uni-Parkhaus für 7.-€ pro Nacht.

Zimmertipp: Kann ich nicht, habe nur unser Zimmer gesehen.
    • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
    Danke, Alexander G!
    Bewertet 23. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sauber jedoch die Betten knarrten bei jeder Umdrehung das Frühstück war reichlich das Personal sehr freundlich .Ja das Frühstück Zimmer war ein wenig zu klein für alle.Ich würde wahrscheinlich wieder buchen wenn es neue Betten hätte.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Renate J!
    Bewertet 20. Oktober 2014

Mitten in der Altstadt. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Parkgarage kann gemietet werden. Frühstück i.O. Zimmer eher klein. Keine richtige Nasszelle, nur direkt beim Eingang Lavabo und Dusche, WC separat. Alles sehr, sehr eng.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
    Danke, Lune2002!
    Bewertet 18. November 2013

Als wir unser Zimmer sahen waren wir regelrecht geschockt.Das Zimmer winzig klein, die Dusche und das Waschbecken nicht durch eine Tür vom Zimmer getrennt. Die Wände schmutzig weiss und verschrammt, als wäre gerade jemand ausgezogen. Das Fenster auch sehr klein, liess sich nicht kippen.Sauberkeit, gerade so hinnehmbar.
    Das Personal ist unfreundlich, Lächeln und Freundlichkeit gibt es dort nicht. Das Frühstück ist nicht besonders hervorzuheben. Der Frühstücksraum ist ungemütlich und klein.
    Der einzige, wirklich der einzige Vorteil, ist die zentrale Lage.

Zimmertipp: Keinesfalls das Zimmer mit der Nummer 30 ordern!!!
    • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    2  Danke, Ria K!
    Bewertet 7. August 2013

Wir wählten dieses Hotel wegen seines Preises und seiner Lage. Wir waren mit beidem zufrieden, und die Lage ist einfach hervorragend. Das Personal war wunderbar: höflich und hilfsbereit. Die Parklage ist etwas schwierig, aber kostenlos und machbar. Das Zimmer war praktisch oben im Speicher und ein bisschen zu heiß. Sehr angemessene Wahl für eine absolut bezaubernde Stadt. Würde gerne wiederkommen.

Danke, Chris P!