Hotel Zum Pfalzgrafen
177 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

NH Heidelberg(Heidelberg)
117 $
104 $
117 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Heidelberg Marriott Hotel(Heidelberg)
162 $
Hotels.com
93 $
87 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

185 $
Cancelon
311 $
Bayrischer Hof(Heidelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
    Bewertet 20. Oktober 2014

Mitten in der Altstadt. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Parkgarage kann gemietet werden. Frühstück i.O. Zimmer eher klein. Keine richtige Nasszelle, nur direkt beim Eingang Lavabo und Dusche, WC separat. Alles sehr, sehr eng.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
    Danke, Lune2002!
    Bewertet 18. November 2013

Als wir unser Zimmer sahen waren wir regelrecht geschockt.Das Zimmer winzig klein, die Dusche und das Waschbecken nicht durch eine Tür vom Zimmer getrennt. Die Wände schmutzig weiss und verschrammt, als wäre gerade jemand ausgezogen. Das Fenster auch sehr klein, liess sich nicht kippen.Sauberkeit, gerade so hinnehmbar.
    Das Personal ist unfreundlich, Lächeln und Freundlichkeit gibt es dort nicht. Das Frühstück ist nicht besonders hervorzuheben. Der Frühstücksraum ist ungemütlich und klein.
    Der einzige, wirklich der einzige Vorteil, ist die zentrale Lage.

Zimmertipp: Keinesfalls das Zimmer mit der Nummer 30 ordern!!!
    • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    2  Danke, Ria K!
    Bewertet 7. August 2013

Wir wählten dieses Hotel wegen seines Preises und seiner Lage. Wir waren mit beidem zufrieden, und die Lage ist einfach hervorragend. Das Personal war wunderbar: höflich und hilfsbereit. Die Parklage ist etwas schwierig, aber kostenlos und machbar. Das Zimmer war praktisch oben im Speicher und ein bisschen zu heiß. Sehr angemessene Wahl für eine absolut bezaubernde Stadt. Würde gerne wiederkommen.

Danke, Chris P!
    Bewertet 28. Mai 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel eine Nacht im Mai 2013. Saubere Zimmer, bequemes Bett, tolle Dusche, freundliches Personal, nettes traditionelles frisches deutsches Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) und zwei Schritte von der Hauptstraße entfernt. Würde auf jeden Fall wieder kommen und es jedem empfehlen, der Heidelberg besucht. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!

1  Danke, JohanJ58!
    Bewertet 17. Mai 2013

Mit unserem InterRail-Ticket wollten wir Heidelberg besuchen, und wir fanden, dass es ein fantastischer Ort war, obwohl wir uns vorstellen konnten, dass es während der Reisezeit überfüllt ist. Dieses Hotel haben wir im Internet gefunden, und mit den geschriebenen Rezensionen als Ausgangspunkt haben wir uns dafür entschieden (es war ein bisschen spät und es waren nicht viele Hotels verfügbar). Die Kurzfassung: Am Telefon wurde uns gesagt, schnellstmöglich vom Bahnhof loszugehen, weil die Rezeption um 21 Uhr schließt. Das WIFI kostet € 5 pro Tag. Hotel ist abgenutzt, und scheinbar wurde seit den letzten 20 Jahren nicht daran gearbeitet. Zimmer sind klein, Badezimmer noch kleiner, und die Dusche steht in der Nähe von widerlichen Betten - schrecklich. Aber das ist wirklich egal, weil das Hotel neben einer Disko steht, und man jedes einzelne Lied und jede Durchsage hören kann. Frühstück ist sehr spartanisch.

1  Danke, Arne E!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.