Bewertet 28. Mai 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel eine Nacht im Mai 2013. Saubere Zimmer, bequemes Bett, tolle Dusche, freundliches Personal, nettes traditionelles frisches deutsches Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) und zwei Schritte von der Hauptstraße entfernt. Würde auf jeden Fall wieder kommen und es jedem empfehlen, der Heidelberg besucht. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!

1  Danke, JohanJ58!
Bewertet 17. Mai 2013

Mit unserem InterRail-Ticket wollten wir Heidelberg besuchen, und wir fanden, dass es ein fantastischer Ort war, obwohl wir uns vorstellen konnten, dass es während der Reisezeit überfüllt ist. Dieses Hotel haben wir im Internet gefunden, und mit den geschriebenen Rezensionen als Ausgangspunkt haben wir uns dafür entschieden (es war ein bisschen spät und es waren nicht viele Hotels verfügbar). Die Kurzfassung: Am Telefon wurde uns gesagt, schnellstmöglich vom Bahnhof loszugehen, weil die Rezeption um 21 Uhr schließt. Das WIFI kostet € 5 pro Tag. Hotel ist abgenutzt, und scheinbar wurde seit den letzten 20 Jahren nicht daran gearbeitet. Zimmer sind klein, Badezimmer noch kleiner, und die Dusche steht in der Nähe von widerlichen Betten - schrecklich. Aber das ist wirklich egal, weil das Hotel neben einer Disko steht, und man jedes einzelne Lied und jede Durchsage hören kann. Frühstück ist sehr spartanisch.

1  Danke, Arne E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 15. Mai 2013

Zuerst müssen Sie verstehen, was wir gemacht haben. Meine Frau und ich entschieden uns dazu, was meine Freunde vor 30 Jahren machten, einen kleinen Rucksack packen und einen Eurail-Pass kaufen, um auf einfachste Art und Weise durch Europa reisen. Wir suchten angemessene einfache Hotels in wenigen Gehminuten Entfernung (oder gutem Anschluss an Bus oder Straßenbahn) vom Bahnhof und/oder von den Hauptsehenswürdigkeiten. Wir verbrachten üblicherweise eine Nacht in jedem Hotel und zogen weiter. Wir verbrachten nicht viel Zeit in den Hotels, weshalb wir nur einen annehmbaren Platz zum Schlafen, Baden und Waschen der Kleider im Waschbecken brauchten. Falls Frühstück inbegriffen war, umso besser.
Unter Berücksichtigung dieser unserer Vorgaben war dieses Hotel eine tolle Unterkunft für uns. Wir nahmen den Bus vom Bahnhof, aber am nächsten Tag streikten die Busfahrer, weshalb wir die 2,6 km zu Fuß zurücklegen mussten. Wir hätten die S-Bahn nehmen können, aber wussten nicht, wie voll sie sein würde, da keine Busse fuhren. Das Hotel war sauber, zentral gelegen und bot ein gutes einfaches Frühstück. In der Stadt war es ein Leichtes, zu Fuß herumzulaufen und zum Hotel zurückzukehren, falls nötig. Das Zimmer war einfach und für eine Nacht angemessen. Die Internetverbindung funktionierte sporadisch.

1  Danke, Trottermex!
Bewertet 7. Mai 2013

Kleines , ruhiges Hotel in der Altstadt, einigermassen ruhig, Parkplatz in der Tiefgarage unbedingt reservieren, insgesamt durchschnittlich komfortables Hotel in sehr guter Lage, Frühstück guter Durchschnitt

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MPaulig!
Bewertet 13. April 2013

Wir buchten unser Zimmer mit Internet und Parkplatz und kamen nach einer 8-stündigen Fahrt an. Man gab uns eine Karte und schickte uns auf die Suche nach der Garage, wo wir unser Auto parken sollten. Durch die engen Straßen zu fahren war ein Alptraum. Der Parkplatz war nicht offen, weshalb mein Mann zurück zum Hotel laufen musste, um Hilfe zu holen. Das Internet funktionierte nicht in unserem Zimmer, und die Fenster konnte man wegen der lauten Kneipe nebenan nicht öffnen. Heidelberg selbst ist beeindruckend, aber suchen Sie Ihr Hotel mit Bedacht aus, dieses war grauenhaft. Wir waren beide gerädert am nächsten Morgen.

Danke, londongalUk!