“Gutes Hotel für Städtereisende” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Panorama
Nr. 13 von 77 Hotels in Heidelberg
Kirchhellen, Deutschland
“Gutes Hotel für Städtereisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben im Juni 2013 zwei Nächte im Hotel Panorama verbracht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut, die zentrale Einkaufsstraße und das Schloss sind schnell zu Fuß zu erreichen Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Außerdem wurde das Hotel kürzlich komplett saniert - daher ist alles in einem makellosen Zustand. Zwar liegt das Hotel direkt an einer viel befahrenen Strasse, jedoch hört man das im Zimmer (wir hatten 310) kaum, die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr lecker, frisch und das Buffet sehr abwechslungsreich bestückt. Tipp: Auf jeden Fall einen Parkplatz dazubuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, dist2!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Zentrale Lage am Rande der Altstadt. Durch die Nähe zu den umliegenden Hauptstraßen ist teilweise mit Straßenlärm zu rechnen. Das Haus wurde scheinbar innerhalb der letzen zwei Jahre renoviert und alles ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Das Personal war mehrsprachig und durchgängig sehr freundlich. Das Frühstück war gut und vielfältig. Einzig der Frühstücksraum scheint etwas klein bemessen. Als wir gefrühstückt haben, war noch eine Gruppe anwesend und dann wurde es recht laut in dem kleinen Raum. Insgesamt positiv. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Max M!
57258 Freudenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein schönes Zimmer zugewiesen.
Das Zimmer wie auch das Bad waren groß und supersauber.Das Hotel liegt direkt an der Brücke welche über den Neckar in den anderen Stadtteil führt.Busbahnhof und Altstadt sind leicht zu erreichen.Am Morgen erwartete uns ein mit Liebe zubereitetes Frühstücksbuffet in einem geschmackvoll eingerichtetem Frühstücksraum.Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Einen Parkplatz sollte man mitbuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, lautlos!
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir sind hier kürzlich für ein kurzes Wochenende abgestiegen. Es liegt an einem Ende der Hauptstraße (das andere Ende vom Schloss). Wir hatten großartige Ausblicke auf den Fluss, die neue Stadt und den Park. Wir hatten gutes Wetter an beiden Tagen, dementsprechend waren die Parks voll mit Leuten, die sich entspannen wollten! Das Hotelzimmer war sehr sauber und geräumig. Ich erwähne nochmals den Ausblick. Das Badezimmer war ebenfalls großzügig. Der Fernseher hatte viele Pay-TV-Sender zu bieten. Es gibt auch kostenloses WiFi, obwohl wir in der Nähe der Tür stehen mussten, um das beste Signal zu bekommen. Es gibt nur 4 Etagen im Hotel, also haben wir jedes Mal einfach die Treppe genommen. Frühstück war in unserem Preis inbegriffen und war sehr hochwertig mit viel frischem Obst. Das Personal war sehr hilfreich.

Danke, Daniel S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel ist zentrumnah und direkt am Fluss gelegen. Obwohl es etwas höheres Verkehrsaufkommen hat, kann man ungestört schlafen, da die Fenster super schallgeschützt sind. Das Hotel ist weiterhin sehr modern eingerichtet und die Zimmer weisen so gut wie keine Gebrauchsspuren auf (keine abgewohnten Zimmer)
Den Parkplatz sollte man ggf. vorreservieren, da es nur eine befristete Anzahl am Hotel hat.

Was mir sehr gut gefallen hat, ist das Frühstück!! Sehr fein und abwechslungsreich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Weltenbummler123456!
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Während ich noch im Auto saß und mit dem "Navi" nach Hotels suchte, hatte meine Frau schon die Zimmer besichtigt und die Angebote eingeholt.

Schnell hatten wir uns für das Komfort-Zimmer entschieden; groß, hell, hoher Raum, fein eingerichtet. Sehr leise. Großes Bad, tadellos sauber.

Das Personal ist gleichermaßen professionell wie freundlich, sie haben uns gleich auf das "weithin bekannte" Frühstücksbuffet hingewiesen. Wir sollten nicht enttäuscht werden, es ist für diese Hotelklassifikation sehr überdurchschnittlich.

Der eigene, reservierte Parkplatz - in Heidelberg sehr wichtig - rundet das Angebot ab.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, kherb!
Nidda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Anläßlich eines Kongresses übernachtete ich im Hotel Panorama. Das Hotel liegt am verkehrsreichen Bismarckplatz, sozusagen am Eingangstor zur Heidelberger Altstadt. Dank der zentralen Lage sind alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt fußläufig erreichbar. Der Service ist sehr gut, das Personal freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet angemessen. Das Zimmer war klein aber ausreichend, das Mobiliar zweckmäßig. Bad und Zimmer sehr sauber. Von Nachteil ist, dass es keine Parkmöglichkeit vor dem Haus gibt. Das Be- und Entladen ist angesichts des Verkehrs am Bismarckplatz etwas problematisch. Außerdem ist es bei dem Verkehrslärm unmöglich nachts ein Fenster zu öffnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 10 von 77 in Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Nr. 6 von 77 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Unternehmen: Hotel Panorama
Anschrift: Bismarckstr. 19, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Neckar Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 14 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neckar Heidelberg
Neckar Hotel Heidelberg