“Tolles Hotel in Heidelberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Heidelberg

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 14 von 78 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wietze
“Tolles Hotel in Heidelberg”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe ein Seminar in diesem Hotel besucht und war sehr angetan.
Die Lage ist recht zentral, in ca. 10 Gehminuten ist man in der Innenstadt. Neben dem Hoteleingang geht es in eine Tiefgarage, so dass auch die Anfahrt mit dem Auto und das Parken problemlos möglich sind. Aber auch die Straßenbahn fährt am Hotel vorbei (ohne dass ich es störend wahrgenommen hätte), und der Hauptbahnhof ist der Nähe.

Das Zimmer ist, wie das gesamte Hotel, modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Schön, dass man sich einen Kaffee oder Tee bereiten kann (abhängig von Zimmerkategorie). Reichhaltige Accessoires im Bad, behagliche Handtücher und ein sehr bequemes Bett runden die positiven Eindrücke vom Zimmer ab.

Sehr gut ausgestattet und hübsch gemacht sind auch der Fitnessraum und die Sauna unter dem Dach.

Vielfach erwähnt wurde auch schon das sehr reichhaltige und leckere Frühstück. Auffallend gut auch das Frühstückspersonal, das zügig den Kaffee bereitgestellt und benutztes Geschirr abgeräumt hat- Überhaupt ist das Personal in allen Bereichen ausgesprochen engagiert und sehr freundlich. Wie immer ist dies für den Gesamteindruck eines Hauses entscheidend und lässt das NH-Hotel daher wirklich als hervorragende Adresse in Heidelberg erscheinen.

Gibt es etwas negatives? Ich persönlich fand den Barbereich nicht besonders gemütlich (auch wenn es einen "Kaminbereich" gibt), weil er an die große Hotelhalle grenzt und über keine besonders gemütlichen Sitzgelegenheiten verfügt. Wie bereits erwähnt, ist auch die Parkgebühr mit 20 € pro Tag im gehobenen Bereich.

Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis jedoch hervorragend, und ich würde jederzeit wiederkommen.

Danke, Jörg M!
Onko, Manager von NH Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Heidelberg eine Bewertung abzugeben.

Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen.

Wie ich aus Ihrem Comment erlesen konnte, hatten Sie bei uns im Haus einen angenehmen Aufenthalt und all unsere Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an alle Kollegen im Haus weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei der NH Hoteles Deutschland GmbH und besonders im NH Heidelberg willkommen heißen zu dürfen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Top-Lage. Es ist alles zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und machen den Aufenthalt angenehm, besonders, wenn nach einem anstrengenden Tag noch der Schreibtisch aufgesucht werden muss.
Empfehlenswert.

Danke, carolak858!
Onko, Manager von NH Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich besonders zu lesen, dass Sie auch nach Ihrem anstrengenden Arbeitstag in unserem Zimmer Produkt den Abend stressfrei ausklingen lassen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin bei der NH Hoteles Deutschland GmbH und besonders im NH Heidelberg willkommen heißen zu dürfen.

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Empfang war herzlich, "persönliche" Tipps zum Ausgehen, die uns weitergeholfen haben, den Abend schön zu gestalten. Das Zimmer sehr groß und toll eingerichtet. Insgesamt ist das Hotel sehr ansprechend durch das Integrieren des alten Gebäudes in den Gesamtkomplex. Zu Fuß sind sowohl die Innenstadt als auch einige schöne Cafes und Lokale zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, I4201XFchris!
Sehr geehrter Gast,

herzliche Grüße aus dem NH Hotel in Heidelberg.

Besonders freut es mich zu lesen, dass unsere Kollegen Ihnen mit persönlichen Tipps den Aufenthalt in Heidelberg noch versüßen konnten, denn genau dies macht den kleinen, aber feinen Unterschied.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Begleitung erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß.

Bensheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nahe an der Altstadt gelegen, stellt das Hotel eine tolle Symbiose zwischen Tradition und Moderne dar: Der neue Gebäudeteil und die "Altstadtbrauerei" fügen sich architektonisch harmonisch zusammen und sind durch eine sehr ansprechende große Hotelhalle und Lobby verbunden. Guter und zuvorkommender Service insgesamt, und beinahe ausgezeichnet für Seminarteilnehmer (wie ich). Es hat sehr gut gepasst.
Das Hotel ist für HD Reisende sehr zu empfehlen, ruhig und trotzdem zentral gelegen.

Zimmertipp: 3. und 4. OG ganz ruhig.
Danke, Andreas D!
Onko, Manager von NH Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Hotelgast,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Ihnen der zuvorkommende Service aufgefallen ist. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns.

Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin bei der NH Hotel Group und besonders im NH Heidelberg willkommen heißen zu dürfen.

Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, ungewöhnliches Ambiente in alter Brauerei, angenehme Sauna, Frühstück zu teuer, aber nettes Café in der Nähe, günstige Lage zu Altstadt und Bahnhof, Straßenbahn und Bus vor der Tür

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, veronikab699!
Onko, Manager von NH Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Veronika,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das NH Heidelberg zu schildern. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Ambiente sowie die Lage des Hotels positiv aufgefallen ist.

Die Frühstückspreise werden regelmäßig durch uns kontrolliert und auf Basis der marktüblichen Konditionen kalkuliert. Als Tipp: Fragen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen der NH-Reservierungsabteilung bei Ihrer nächsten Buchung nach dem Frühbucherrabatt für das Frühstück. Sie können hier bis zu 20% sparen.

56858 Mittelstrimmig
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Von wegen : "Kunde ist König"

Unglaublich was man sich einfallen lässt um Personalkosten zu sparen. Wenn man etwas trinken möchte, werden die Gäste ins benachbarte Restaurant geschickt. Ohne Platzreservierung und etwas zu essen keine Chance. So kann man kein 4* Haus führen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde

1 Danke, franzz128!
Onko, Manager von NH Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Zimmer,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im NH Heidelberg zu schildern.

Sehr geehrter Herr Zimmer,

zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes im NH Heidelberg entschuldigen. Und gebe Ihnen natürlich recht, dass diese Umstände zum Silvesterabend für Sie nicht zu akzeptieren waren.

Ich darf Ihnen versprechen, dass wir unsere Bar nicht auf Grund der Belegung oder Personalkosten geschlossen hatten, sondern in Absprache mit unserem Restaurant Gallo NerO einzig eine Verlagerung des Bar- Betriebes durchgeführt haben.

Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie und Ihre Begleitung erneut im NH Heidelberg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das NH Heidelberg liegt nahe der Innenstadt und des Hauptbahnhofes. Der Check-In war äußerst freundlich und schnell, wir konnte sogar vor 15.00 Uhr unser sehr großes Zimmer beziehen. Das Zimmer und das Bad waren beide sehr sauber. Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen, besonders die Wärmeliegen. Das Frühstück war sehr gut ausgestattet, keine Wünsche blieben offen. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde

Nr. 8 von 78 in Heidelberg
Hotel Villa Marstall
Hotel Villa Marstall
Nr. 2 von 78 in Heidelberg

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 7 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, LateRooms, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Travel24.com AG, NHHotels, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Venere, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidelberg Nh Hotel