“Toller Aufenthalt”

NH Heidelberg
Nr. 9 von 76 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 15. August 2014

Waren Anfang August für eine Nacht im NH Heidelberg. Da wir früh da waren und das Zimmer noch nicht fertig war hat die freundliche Dame am Empfang unsere Koffer untergestellt und wir konnten erstmal los und die Stadt erkunden. Standardprogramm mit Altstadt, Schloss etc. Als Tip am Rande mit der Neckarfähre kann man in 45-50 Minuten einen schöne Runde auf dem Neckar drehen und so auch die dortigen schönen Seiten der Stadt sehen. Abends dann Zimmer bezogen - alles sauber und so wie wir es brauchen, das bestellte Babybett war auch da. Einzig eine Ecke eines Schrankes hatte unten eine Macke, aber das sind in meinen Augen normale Gebrauchsspuren die in so einem Hotel vorkommen können. Waren dann im Braustüberl (Restaurant des Hotels) essen, Bisonsteak und großes T-Bone Steak - für Fleischliebhaber ein Volltreffer. Service war rundherum gut und das Essen echt lecker. Frühstück am nächsten Morgen auch ohne Beanstandungen, viel Auswahl, alles frisch und gute Bedienung. Check out auch sehr freundlich. Also alles so wie man es sich vorstellt! Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fsempfi!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Heidelberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. August 2014

Die Mitarbeiter sind maximal duchschnittlich kompetent (z.B. Auskunft zur Parkmöglichkeit war diametral) und bei konkreten Fragen auch deutlich reserviert (bzgl. Aktivitäten und Angebote). Der Restaurantleiter wirkte beim Frühstück überfordert. Das Abendessen sorgte für Irritationen, da (nicht nur wir) hier eine deutlich höhere Qualität erwartet haben.
Die Sauberkeit lies ebenfalls zu wünschen übrig, aber nicht, da das Personal es nicht schafft, sondern die Böden waren aufgrund ihres Alters reichlich befleckt, und im Bad wiesen Metallgegenstände deutliche Anzeichen von Rost auf.
Auch interessant: Auf Nachfrage, warum es denn keinen LCD-Fernseher auf dem Zimmer gebe, sondern nur die alte "Röhre", kam die lapidare Antwort: "Wenn Sie 8 Euro pro Nacht mehr zahlen, bekommen Sie auch ein Zimmer mit Flachbildfernseher" - Vielen Dank ...
Wir haben uns sehr gemüht, den 4. Stern zu finden. Wahrscheinlich werden alle Kriterien hierzu auf dem Papier erfüllt, aber wir haben in 3 Sterne-Häusern schon besseres erlebt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
3  Danke, SchmitzJupp!
Bewertet am 8. August 2014

Sehr freundlicher Empfang, sehr zuvorkommende und sofortige Lösung des Problems (nicht funktionierende Klimaanlage im Zimmer). Schöne und geräumige Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Negativ: Es hat uns gestört, dass Hunde im Frühstücksrestaurant geduldet werden.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Toni R!
Bewertet am 4. August 2014

Gute Hotelarchitektur, ein Mix von Historisch und Neu.
Wir sind ohne Reservation angereist und haben ein grosszügiges Doppelzimmer mit einem Zustellbett für unsere Tochter erhalten.
Die Wartezeit auf das Abend-Essen im Biergarten war etwas lange, das Frühstücksbuffet üppig, aber teuer (21 Euro pro Person).

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas W!
Bewertet am 4. August 2014

Haben ein Schönes Wochenende verbracht.
Zuvorkommendes und diskretes Personal.
Gute Lage und ansprechendes Ambiente
Bar und Restaurant waren gut besucht und für Fußball Fans war auch gesort.
Jeder Zeit gerne wider.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Annemarie L!
Bewertet am 3. August 2014

Insgesamt sehr gut, leider aber nur sehr karg ausgestatteter Fitnessraum und Rezeption gab widersprüchliche Angaben zum NH Rewards Programm. Dass man für den ersten Aufenthalt keine Punkte erhält erfährt man nur im Kleingedruckten.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Kalifornya!
Bewertet am 27. Juli 2014

Ein Hotel welches sich immer wieder lohnt zu besuchen. Die Lage ist optimal als Ausgangspunkt um die Altstadt zu erkunden. Das gesamte Personal sowhl Service als auch Empfang sind zuvorkommend und immer bei Fragen zur Verfügung.

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer im Altbau sind sehr zu empfehlen
Nr. 10 von 76 in Heidelberg
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 5 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Heidelberg
Nr. 6 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Preisklasse: 79€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Hotelopia, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel