“schönes Wochenende”

NH Heidelberg
Nr. 10 von 76 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 4. August 2014

Haben ein Schönes Wochenende verbracht.
Zuvorkommendes und diskretes Personal.
Gute Lage und ansprechendes Ambiente
Bar und Restaurant waren gut besucht und für Fußball Fans war auch gesort.
Jeder Zeit gerne wider.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Annemarie L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Heidelberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. August 2014

Insgesamt sehr gut, leider aber nur sehr karg ausgestatteter Fitnessraum und Rezeption gab widersprüchliche Angaben zum NH Rewards Programm. Dass man für den ersten Aufenthalt keine Punkte erhält erfährt man nur im Kleingedruckten.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Kalifornya!
Bewertet am 27. Juli 2014

Ein Hotel welches sich immer wieder lohnt zu besuchen. Die Lage ist optimal als Ausgangspunkt um die Altstadt zu erkunden. Das gesamte Personal sowhl Service als auch Empfang sind zuvorkommend und immer bei Fragen zur Verfügung.

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer im Altbau sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Thomas S!
Bewertet am 16. Juli 2014

Habe mich selten auf einer Geschäftsreise so gut erholt gefühlt und geschlafen wie im NH Heidelberg! Gute, zentrale Lage, aber dennoch ruhig. Personal ist super freundlich! Perfekter Aufenthalt! So soll es sein in einem Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sandra B!
Bewertet am 4. Juli 2014

Sehr gut und in der Nähe der Hauptstrasse. Freundliche Leute und schönes Hotel, das ruhig ist (ein Hotel an der Hauptstrasse ist normalerweise sehr laut). Wir haben gefunden, daß das Parkhaus ziemlich teuer ist, aber es ist Heidelberg - Parking ist nicht billig. Wir kommen zurück!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, VR4Pedro!
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir bleiben immer im NH Hotel Heidelberg wenn wir ein Premium- Zimmer bekommen. Das Hotel ist sehr angenehm - großzügig gestaltet und hell. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Wir bevorzugen allerdings den modernisierten, umgebauten Teil des Hotels, da die Zimmer dort ansprechender sind. Wir hoffen, dass der andere Bau auch bald modernisiert wird. Dann wäre das Hotel perfekt. In der Bar halten wir uns gerne auf weil es eine schöne Atmosphäre hat. Leider hatten wir noch keine Gelegenheit, das Restaurant auszuprobieren, aber das holen wir noch nach.

Zimmertipp: Premium-Zimmer sind von der Größe her angenehmer.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, parisPocking!
Bewertet am 30. Juni 2014

Zimmer im neuen Teil sind ok - kein Flatscreen, teils lange Wege. Im Altbau etwas moderner und schicker (aber auch teurer). Die Lage ist sehr ruhig, von den Straßenbahnen und der Strasse bekommt man nichts mit.
Fitnessraum ist eher klein und nicht immer funktionieren alle Geräte. Sauna ist von der Größe absolut ok, aber nur mittelmäßig gepflegt.

Zimmertipp: Im Altbau sind die besseren Zimmer. Im zweiten Stock hat es noch direkte Übergänge zum anderen Gebäu ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Nr. 9 von 76 in Heidelberg
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 5 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Heidelberg
Nr. 7 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Preisklasse: 81€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel