“Sehr gutes Hotel zentral in Heidelberg”
Bewertung zu NH Heidelberg

NH Heidelberg
Nr. 9 von 76 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankfurt am Main
“Sehr gutes Hotel zentral in Heidelberg”
Bewertet am 3. August 2014

Insgesamt sehr gut, leider aber nur sehr karg ausgestatteter Fitnessraum und Rezeption gab widersprüchliche Angaben zum NH Rewards Programm. Dass man für den ersten Aufenthalt keine Punkte erhält erfährt man nur im Kleingedruckten.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Kalifornya!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juli 2014

Ein Hotel welches sich immer wieder lohnt zu besuchen. Die Lage ist optimal als Ausgangspunkt um die Altstadt zu erkunden. Das gesamte Personal sowhl Service als auch Empfang sind zuvorkommend und immer bei Fragen zur Verfügung.

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer im Altbau sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Thomas S!
Bewertet am 16. Juli 2014

Habe mich selten auf einer Geschäftsreise so gut erholt gefühlt und geschlafen wie im NH Heidelberg! Gute, zentrale Lage, aber dennoch ruhig. Personal ist super freundlich! Perfekter Aufenthalt! So soll es sein in einem Hotel!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Sandra B!
Stirling, Scotland, United Kingdom
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juli 2014

Sehr gut und in der Nähe der Hauptstrasse. Freundliche Leute und schönes Hotel, das ruhig ist (ein Hotel an der Hauptstrasse ist normalerweise sehr laut). Wir haben gefunden, daß das Parkhaus ziemlich teuer ist, aber es ist Heidelberg - Parking ist nicht billig. Wir kommen zurück!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, VR4Pedro!
Passau, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir bleiben immer im NH Hotel Heidelberg wenn wir ein Premium- Zimmer bekommen. Das Hotel ist sehr angenehm - großzügig gestaltet und hell. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Wir bevorzugen allerdings den modernisierten, umgebauten Teil des Hotels, da die Zimmer dort ansprechender sind. Wir hoffen, dass der andere Bau auch bald modernisiert wird. Dann wäre das Hotel perfekt. In der Bar halten wir uns gerne auf weil es eine schöne Atmosphäre hat. Leider hatten wir noch keine Gelegenheit, das Restaurant auszuprobieren, aber das holen wir noch nach.

Zimmertipp: Premium-Zimmer sind von der Größe her angenehmer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, parisPocking!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2014

Zimmer im neuen Teil sind ok - kein Flatscreen, teils lange Wege. Im Altbau etwas moderner und schicker (aber auch teurer). Die Lage ist sehr ruhig, von den Straßenbahnen und der Strasse bekommt man nichts mit.
Fitnessraum ist eher klein und nicht immer funktionieren alle Geräte. Sauna ist von der Größe absolut ok, aber nur mittelmäßig gepflegt.

Zimmertipp: Im Altbau sind die besseren Zimmer. Im zweiten Stock hat es noch direkte Übergänge zum anderen Gebäu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, GuidoOswald!
Unterseen, Schweiz
Bewertet am 29. Juni 2014

ich war insgesamt schon sechs mal im NH Hotel Heidelberg und immer sehr zufrieden.
Der Service war gewohnt freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist traumhaft gelegen, die Innenstadt kann günstig zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Nr. 16 von 76 in Heidelberg
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 5 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Unternehmen: NH Heidelberg
Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Heidelberg
Nr. 6 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel