“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Passau, Germany
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir bleiben immer im NH Hotel Heidelberg wenn wir ein Premium- Zimmer bekommen. Das Hotel ist sehr angenehm - großzügig gestaltet und hell. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Wir bevorzugen allerdings den modernisierten, umgebauten Teil des Hotels, da die Zimmer dort ansprechender sind. Wir hoffen, dass der andere Bau auch bald modernisiert wird. Dann wäre das Hotel perfekt. In der Bar halten wir uns gerne auf weil es eine schöne Atmosphäre hat. Leider hatten wir noch keine Gelegenheit, das Restaurant auszuprobieren, aber das holen wir noch nach.

Zimmertipp: Premium-Zimmer sind von der Größe her angenehmer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, parisPocking!

• Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Zimmer im neuen Teil sind ok - kein Flatscreen, teils lange Wege. Im Altbau etwas moderner und schicker (aber auch teurer). Die Lage ist sehr ruhig, von den Straßenbahnen und der Strasse bekommt man nichts mit.
Fitnessraum ist eher klein und nicht immer funktionieren alle Geräte. Sauna ist von der Größe absolut ok, aber nur mittelmäßig gepflegt.

Zimmertipp: Im Altbau sind die besseren Zimmer. Im zweiten Stock hat es noch direkte Übergänge zum anderen Gebäu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, GuidoOswald!
Unterseen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

ich war insgesamt schon sechs mal im NH Hotel Heidelberg und immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Ulrich J!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich habe mit der Familie Heidelberg besucht. Im NH-Hotel konnten wir im geräumigen Zimmer ein Zustellbett für ein Kind aufstellen. Der Service war gewohnt freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist traumhaft gelegen, die Innenstadt kann günstig zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Jens L!
Kopenhagen, Dänemark
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

wir hatten online das NH Hotel Heidelberg gebucht - doch bei der Ankunft hiess es plötzlich, wir seien auf das NH Hotel Heidelberg Hirschberg gebucht - dies war zu keinem Zeitpunkt erwähnt oder ersichtlich. Sehr enttäuschend!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Johanna s!
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren 2 Nächte in den NH Hotel in Heidelberg. Die Hotellobby schaut sehr schön aus - modern und sauber. Aber wenn man ersteinmal auf dem Zimmer angekommen ist: eine Katastrophe!
Das Wasser vom Vorgänger war noch im Wasserkocher, unter dem Bett wurde länger nicht mehr gesaugt (Staub, Haare und vieles mehr), die geschnittenen Zehen- oder Fingernägel des Vorgmieters verteilten sich munter auf dem Teppich. Im Bett alte Rotweinflecken, im Bad eine von 2 Lampen defekt.
Die Zimmer sollten renoviert sein - davon keine Spur! Altbacken und dunkel.
Wir haben ein Premiumzimmer gebucht - bekommen haben wir ein winziges Zimmer ohne Sofa bzw. Sessel und extra Tisch. "Premium" war hier nur die Kitchenette
An der Rezeption checkte zeitgleich ein Kegelklub ein, mit dem Hinweis, dass leider kein Standartzimmer mehr zur Verfügung steht und der Kegelklub daher ein Upgrade in ein Premiumzimmer erhalte - und davon eines der schönsten Zimmer! Prima - der Gast, der ein Premiumzimmer bezahlt, erhält ein kleines, nicht renoviertes und schmutziges Zimmer und der Gast, dem ein Upgrade geschenkt wird, wird in einem der schönsten Premiumzimmer untergebracht.
Die Rezeption war immer unterbesetzt, d.h. es mußte immer mit langen Wartezeiten gerechnet werden.
Fazit: in Heidelberg gibt es definitiv um diesen Preis bessere Hotels; NH Hotel Heidelberg siehtr uns nie wieder

Zimmertipp: Premiumzimmer lohnt in keinster Weise !!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, michimario!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir genossen einen wunderbaren Aufenthalt einem Hotel, in welchem der Mix zwischen traditioneller Industriekultur mit heutigen Hotelbedürfnissen sehr gut gelungen ist. Zudem genossen wir den sehr freundlichen Service der Mitarbeitenden.
Die Lage des Hotels ist ein bisschen Abseits der Altstadt, welche in 10' Fussmarsch erreichbar ist.
Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 3 von 77 in Heidelberg
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Unternehmen: NH Heidelberg
Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HRS, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel