“nur zu empfehlen”

NH Heidelberg
Nr. 10 von 75 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Besonderes Lob geht an die Mitarbeiter. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wünderschön auch die architektonische Umgestaltung
der alten Brauerei zum Hotel.
Die Verkehrsanbindung ist für die kurze Strecke vom Hauptbahnhof zum Hotel etwas umständlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.046)

Bewertet am 23. Mai 2014

War ein klasse Erlebnis: Freundlichkeit an der Reception und beim Frühstück, Sauna, Frühstück SEHR umfassend, helle Zimmer, Fahrradverleih, tolle Lage, angenehme Architektur.
Nachttischlampen waren scharfkantig und im Kopfbereich - sollte schnell behoben werden

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bodensee-Guenter!
Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel liegt fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt und auch in die Altstadt braucht man vielleicht 10 Minuten. Alle sind sehr freundlich und bemüht. Frühstück ist wie in allen NH-Hotels okay, halt nichts Besonderes. Das Schöne hier ist, dass man bei gutem Wetter draußen im Innenhof sitzen kann. Zimmer und Bad sind auch okay.

Zimmertipp: Am besten Richtung Innenhof.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andi19671967!
Bewertet am 14. Mai 2014

Der Eingangsbereich ist wunderschön. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Als Seminarhotel klasse. Privat würde ich es vermutlich eher nicht nutzen da zu unpersönlich. Die Zimmer im alten sind ein bisschen in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Larissa B!
Bewertet am 12. Mai 2014

Mit Kollegen war ich vor einigen Tagen im Bräustüberl Restaurant im NH Hotel essen.
Mir sofort die gemütliche Einrichtung ins Auge. Kein typisches Hotelrestaurant.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Der Kellner war den ganzen Abend sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben querbeet bestellt: Burger, Flammkuchen, Schweinefilet.... dazu eine gute Flasche Rotwein. Geschmeckt hat es uns allen gut. Alles war frisch zubereitet und schön angerichetet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anett S!
Bewertet am 9. Mai 2014

Ich habe bereits mehrmals im NH Hotel überachtet als ich auf Wohnungssuche in Heidelberg war. Jedes Mal für eine Nacht und jedes Mal war ich sehr zufrieden. Hat alles gepasst. Das Hotel ist ordentlich, sauber und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da ich dieses nicht genutzt habe.

Mittlerweile wohne ich in Heidelberg und war nun zum ersten Mal im Bräustüberl, das hauseigene Restaurant, essen. Auch hier wurde ich sehr positiv überrascht. Der Kellner war super freundlich, sehr aufmerksam, aber gleichzeitig nicht aufdringlich und konnte jede Frage zum Angebot beantworten. Perfekt! Ich habe den mediterranen Gourmet Burger und eine Apfeltarte als Nachspeise gegessen. Beides sehr zu empfehlen. Auch die selbstgebackenen Brotstangen als amuse gueule gerreicht wurden, waren sehr lecker.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kristina B!
Bewertet am 30. April 2014

Sehr freundliches Personal, schöne neu renovierte Zimmer, tolles Frühstücksbuffet. Die Lage ist auch top, in 10 minuten ist man zu fuss direkt in der Innenstadt. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Hotel Holländer Hof
Nr. 5 von 75 in Heidelberg
0,3 km entfernt
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Heidelberg
Nr. 7 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Preisklasse: 75€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel