“Perfekte Lage”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen, Deutschland
“Perfekte Lage”
Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel liegt fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt und auch in die Altstadt braucht man vielleicht 10 Minuten. Alle sind sehr freundlich und bemüht. Frühstück ist wie in allen NH-Hotels okay, halt nichts Besonderes. Das Schöne hier ist, dass man bei gutem Wetter draußen im Innenhof sitzen kann. Zimmer und Bad sind auch okay.

Zimmertipp: Am besten Richtung Innenhof.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Andi19671967!

• Ungarisch zuerst
Ruggell, Liechtenstein
Bewertet am 14. Mai 2014

Der Eingangsbereich ist wunderschön. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Als Seminarhotel klasse. Privat würde ich es vermutlich eher nicht nutzen da zu unpersönlich. Die Zimmer im alten sind ein bisschen in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Larissa B!
Neckargemünd, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014

Mit Kollegen war ich vor einigen Tagen im Bräustüberl Restaurant im NH Hotel essen.
Mir sofort die gemütliche Einrichtung ins Auge. Kein typisches Hotelrestaurant.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Der Kellner war den ganzen Abend sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben querbeet bestellt: Burger, Flammkuchen, Schweinefilet.... dazu eine gute Flasche Rotwein. Geschmeckt hat es uns allen gut. Alles war frisch zubereitet und schön angerichetet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Anett S!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014

Ich habe bereits mehrmals im NH Hotel überachtet als ich auf Wohnungssuche in Heidelberg war. Jedes Mal für eine Nacht und jedes Mal war ich sehr zufrieden. Hat alles gepasst. Das Hotel ist ordentlich, sauber und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da ich dieses nicht genutzt habe.

Mittlerweile wohne ich in Heidelberg und war nun zum ersten Mal im Bräustüberl, das hauseigene Restaurant, essen. Auch hier wurde ich sehr positiv überrascht. Der Kellner war super freundlich, sehr aufmerksam, aber gleichzeitig nicht aufdringlich und konnte jede Frage zum Angebot beantworten. Perfekt! Ich habe den mediterranen Gourmet Burger und eine Apfeltarte als Nachspeise gegessen. Beides sehr zu empfehlen. Auch die selbstgebackenen Brotstangen als amuse gueule gerreicht wurden, waren sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Kristina B!
Düsseldorf
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, schöne neu renovierte Zimmer, tolles Frühstücksbuffet. Die Lage ist auch top, in 10 minuten ist man zu fuss direkt in der Innenstadt. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Desiree B!
Zürich
Bewertet am 30. April 2014

Wir waren an Ostern für 3 Nächte im NH.
Uns hat der Eingangsbereich und die Kaffee- Ecke sehr gut gefallen. Auch das Zimmer war auf den ersten Blick sehr schön. Jedoch funktionierte die Heizung nicht, was auch 2 maliger Meldung an der Rezeption nicht geändert werden konnte. Auf dem Balkon lag während der ganzen 3 Tage ein toter Vogel! Es versteht sich, dass wir auch das an der Rezeption meldeten. Vom Frühstück im Hotel waren wir sehr enttäuscht, kleine Auswahl zu grossem Preis. Wir haben ein nettes Kaffee in der Nähe gefunden. Die Mitarbeiter im Hotel wahren aber durchs Band sehr freundlich, ich kann deshalb auch nicht verstehen, dass wenigsten der Vogel nicht entfernt wurde. Also für uns keine Wahl.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock besitzen eine durchgehende Terasse
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Ellrog!
Zell, Deutschland
Bewertet am 23. April 2014

Ein eigentlich schönes Hotel, super Frühstück jedoch ein sehr kleines Zimmer, die Wünsche wurden vom Personal ignoriert, defekte Minibar im Zimmer und schmutzige Gläser auf dem Zimmer.
Die Betten sind super gemütlich, leider ist es sehr hellhörig, sodass man morgens jede Türe zuknallen hört.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hotel Villa Marstall
Hotel Villa Marstall
Nr. 3 von 76 in Heidelberg
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Unternehmen: NH Heidelberg
Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 221€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel