“Abendessen Bräustüberl Restaurant”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Neckargemünd, Deutschland
“Abendessen Bräustüberl Restaurant”
Bewertet am 12. Mai 2014

Mit Kollegen war ich vor einigen Tagen im Bräustüberl Restaurant im NH Hotel essen.
Mir sofort die gemütliche Einrichtung ins Auge. Kein typisches Hotelrestaurant.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Der Kellner war den ganzen Abend sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben querbeet bestellt: Burger, Flammkuchen, Schweinefilet.... dazu eine gute Flasche Rotwein. Geschmeckt hat es uns allen gut. Alles war frisch zubereitet und schön angerichetet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Anett S!

• Ungarisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014

Ich habe bereits mehrmals im NH Hotel überachtet als ich auf Wohnungssuche in Heidelberg war. Jedes Mal für eine Nacht und jedes Mal war ich sehr zufrieden. Hat alles gepasst. Das Hotel ist ordentlich, sauber und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da ich dieses nicht genutzt habe.

Mittlerweile wohne ich in Heidelberg und war nun zum ersten Mal im Bräustüberl, das hauseigene Restaurant, essen. Auch hier wurde ich sehr positiv überrascht. Der Kellner war super freundlich, sehr aufmerksam, aber gleichzeitig nicht aufdringlich und konnte jede Frage zum Angebot beantworten. Perfekt! Ich habe den mediterranen Gourmet Burger und eine Apfeltarte als Nachspeise gegessen. Beides sehr zu empfehlen. Auch die selbstgebackenen Brotstangen als amuse gueule gerreicht wurden, waren sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Kristina B!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, schöne neu renovierte Zimmer, tolles Frühstücksbuffet. Die Lage ist auch top, in 10 minuten ist man zu fuss direkt in der Innenstadt. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Desiree B!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. April 2014

Wir waren an Ostern für 3 Nächte im NH.
Uns hat der Eingangsbereich und die Kaffee- Ecke sehr gut gefallen. Auch das Zimmer war auf den ersten Blick sehr schön. Jedoch funktionierte die Heizung nicht, was auch 2 maliger Meldung an der Rezeption nicht geändert werden konnte. Auf dem Balkon lag während der ganzen 3 Tage ein toter Vogel! Es versteht sich, dass wir auch das an der Rezeption meldeten. Vom Frühstück im Hotel waren wir sehr enttäuscht, kleine Auswahl zu grossem Preis. Wir haben ein nettes Kaffee in der Nähe gefunden. Die Mitarbeiter im Hotel wahren aber durchs Band sehr freundlich, ich kann deshalb auch nicht verstehen, dass wenigsten der Vogel nicht entfernt wurde. Also für uns keine Wahl.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock besitzen eine durchgehende Terasse
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Ellrog!
Zell, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. April 2014

Ein eigentlich schönes Hotel, super Frühstück jedoch ein sehr kleines Zimmer, die Wünsche wurden vom Personal ignoriert, defekte Minibar im Zimmer und schmutzige Gläser auf dem Zimmer.
Die Betten sind super gemütlich, leider ist es sehr hellhörig, sodass man morgens jede Türe zuknallen hört.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Risi2014!
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. April 2014

Bei dem Hotel überraschte uns die großzügige Anlage und die geräumigen Zimmer mit sehr gutem Komfort. Das freundliche Personal, das angenehme Ambiente und das üppige Frühstücksbüffett sorgeten für einen angenehmen Aufenthalt....

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut isoliert..
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Klaus C!
Neckargemund
Bewertet am 8. April 2014

Ich war zu einem Geburtstagsfrühstück im NH Heidelberg eingeladen. Es war alles top. Die Mitarbeiter sehr aufmerksam, der Service super und das Buffet war mehr als ausreichend bestückt. Sogar kurz vor 12.00 Uhr war noch alles da. Es war ein sehr schöner Sonntag Morgen. Frühstück im NH: Werden wir jetzt öfter machen. Mit 21,00€ nicht ganz billig, aber die Auswahl ist riesig.

• Aufenthalt April 2014
Nr. 17 von 76 in Heidelberg
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 5 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Unternehmen: NH Heidelberg
Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Heidelberg
Nr. 6 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Priceline, Hotelopia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel