NH Heidelberg
234 $*
    Bewertungen (1.098)
    1.098 Ergebnisse
    Bewertet 30. April 2014

Wir waren an Ostern für 3 Nächte im NH.
    Uns hat der Eingangsbereich und die Kaffee- Ecke sehr gut gefallen. Auch das Zimmer war auf den ersten Blick sehr schön. Jedoch funktionierte die Heizung nicht, was auch 2 maliger Meldung an der Rezeption nicht geändert werden konnte. Auf dem Balkon lag während der ganzen 3 Tage ein toter Vogel! Es versteht sich, dass wir auch das an der Rezeption meldeten. Vom Frühstück im Hotel waren wir sehr enttäuscht, kleine Auswahl zu grossem Preis. Wir haben ein nettes Kaffee in der Nähe gefunden. Die Mitarbeiter im Hotel wahren aber durchs Band sehr freundlich, ich kann deshalb auch nicht verstehen, dass wenigsten der Vogel nicht entfernt wurde. Also für uns keine Wahl.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock besitzen eine durchgehende Terasse
    • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Ellrog!
    Bewertet 23. April 2014

Ein eigentlich schönes Hotel, super Frühstück jedoch ein sehr kleines Zimmer, die Wünsche wurden vom Personal ignoriert, defekte Minibar im Zimmer und schmutzige Gläser auf dem Zimmer.
    Die Betten sind super gemütlich, leider ist es sehr hellhörig, sodass man morgens jede Türe zuknallen hört.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, Risi2014!
    Bewertet 13. April 2014

Bei dem Hotel überraschte uns die großzügige Anlage und die geräumigen Zimmer mit sehr gutem Komfort. Das freundliche Personal, das angenehme Ambiente und das üppige Frühstücksbüffett sorgeten für einen angenehmen Aufenthalt....

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut isoliert..
    • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Klaus C!
    Bewertet 8. April 2014

Ich war zu einem Geburtstagsfrühstück im NH Heidelberg eingeladen. Es war alles top. Die Mitarbeiter sehr aufmerksam, der Service super und das Buffet war mehr als ausreichend bestückt. Sogar kurz vor 12.00 Uhr war noch alles da. Es war ein sehr schöner Sonntag Morgen. Frühstück im NH: Werden wir jetzt öfter machen. Mit 21,00€ nicht ganz billig, aber die Auswahl ist riesig.

• Aufenthalt: April 2014
    Danke, AnettSchuster!
    Bewertet 31. März 2014

Das NH Hotel Heidelberg ist ein wunderbares Haus mit ausgezeichnetem Service. Geräumige Zimmer, schönes Ambiente und gutes Essen haben uns die Abreise mal wieder schwer gemacht. Dieses Hotel ist das einzige, in dem wir fast besser also Zuhause schlafen - die Betten sind außerordentlich bequem und komfortabel. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    Danke, Julia A!