“Top Hotel”

Köln
Beitragender der Stufe 2
“Top Hotel”
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel ist nicht weit von der Innenstadt/Fußgängerzone entfernt. Durch die Nähe der Bahn- bzw. Bushaltestelle kommt man schnell überall hin. Nettes Personal. Alles sehr sauber. Gute Auswahl beim Frühstück. Leider viel zu weiche Matratzen.

Danke, patschmi!

• Ungarisch zuerst
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben uns wie immer rundum wohl im NH Heidelberg gefühlt. Die Freundlichkeit der dort arbeitenden Menschen, das super Restaurant, die größe der Zimmer und das vorzügliche Frühstücksbuffet sind einfach toll. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke, mi_storm!
Düsseldorf
Bewertet am 24. Januar 2014

Das NH-Hotel in Heidelberg vermittelt einen sehr angenehmen Gesamteindruck.Es liegt preislich zwar im oberen Bereich, aber das zahlt man gerne, wenn die Leistung stimmt. Man kann zusammenfassen: nichts zu meckern.

Danke, Volker K!
Bischweier, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Januar 2014

Ein sehr gutes NH Hotel in stadtnaher Lage mit eigenem Parkhaus und mit einer tollen Optik,eine gelungene Balance zwischen Altbau,einer ehemaligen Brauerei und dem neuen Gebäudeteil,dazwischen liegt die weitläufige Lobby.
Es gibt zahlreiche Zimmer auf meheren Etagen,gut mit Treppen oder Aufzug erreichbar,in der 4.Etage liegt auch der Wellnessbereich mit Sauna und Fitness.
Das Standardzimmer bot schon alles,was man braucht, es war sauber mit schönem Bad,Minibar und Schreibtisch,W-Lan war kostenlos und funktionierte nach Startproblemem auch tadellos.

Check-In&Out erfolgte zügig,kompetente und freundliche Mitarbeiter halfen hier in jeglicher Hinsicht,am Zimmer gab es nichts auszusetzen,alles war ok und zum gebuchten Preis gab es noch dazu das exzellente und sehr umfangreiche Frühstück,einzeln gebucht wäre das zwar ziemlich teuer,aber da in der Pauschale schon incl.kann ich es nur loben,von den bisherigen NH Hotels war es die beste Frühstücksauswahl und es fehlte an nichts.
Auch der Frühstücksraum selbst ist sehr weiträumig und angenehm,da nicht so viel los war,ein wirklich angenehmer Start in den Morgen.

Das Restaurant war leider geschlossen,die Bar mit dem schönen Kaminzimmer wurde aber besucht,ein schöner Ort,allerdings blieb der Cocktail hinter den Erwartungen zurück.

Das war aber auch der einzige Minuspunkt,ich kann das NH Heidelberg sonst sehr empfehlen und komme bei Gelegenheit sicher gerne wieder.

Zimmertipp: Hotelpauschale war ein Standardzimmer,es gibt aber auch Komfortzimmer
Danke, FS-Fotografie!
Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel ist in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof und zumBismarckplatz. Für uns der ideale Aufenthaltsort für Schulungen, wenn wir keine Lust auf Walldorf haben. Die Flure und die Zimmer sind nicht aktuellster Stand, aber immer sauber und ordentlich. Die Betten sind bequem und die Zimmer, die ich bisher dort hatte, waren immer ruhig. Der Knaller ist echt das Frühstück. Es werden alle Frühstücksgeschmäcker bedient, z. B. amerikanisch mit Bratkartoffeln, Würstchen, Speck, Kaiserschmarrn, Kuchen, Brötchen, tolle Brotsorten, frisches Obst und Joghurt, Smoothies, Säfte und, und, und... ich werde definitiv wiederkommen.

Danke, suzibandita!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel liegt in Gehdistanz zur Fussgängerzone in Heidelberg. Es besteht aus einem älteren historischen (ehemalige Brauerei) und einem neueren Gebäude. Dazwischen, im überdeckten "Innenhof" liegt der Empfang. Unser Zimmer befand sich im neueren Teil. Den Teppichböden im Gang sieht man den Gebrauch etwas an, auch an den Zimmerwänden waren leichte Benutzungsspuren sichtbar. Das Zimmer und Badezimmer waren jedoch sauber. Die Betten waren bequem. Check-in und -out waren äusserst rasch und problemlos erledigt. Das Personal am Empfang und im Frühstücksrestaurant war äusserst freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, WBSCH!
Heidesheim, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Januar 2014

ich jetzt zum 2.mal dort in diesem hotel und ich fande es wieder sehr schön. die zimmer sind großzügig geschnitten, eine zwischentür zwischen badund flur,somit bekommt man nix mit was im gang draussen passiert, sehr sehr ruhiges zimmer, aus das die lüftung zuhören ist,naja das ist ja meistens in den hotels.das bad hat eine badwanne,was mich sehr erfreut hat.
wellness bereich finde ich sehr erholsam und die sauna ist bis abends um 23.00 noch an,echt super, zeitung und wasserspender sind zu verfügung und reichliche handtücher, was allerdings feht, ist das zwischdurch mal ein personal kommen könnte und die liegende handtücher auf sammelt, sieht etwas durcheinander aus, leider.
das frühstuck war wieder super, alles da, da gibt es nix zu meckern und den preis weiß man ja vor der buchung,entwerder leistet man dies sich oder man lässt es.
was mich persönlich geärgert hat, ist das in den nh-hotel, das late out checking sonntags um 17.00 uhr wäre, damit machen sie immer werbung, auch auf den zimmer liegt diese reklamme rum, dies wäre auch kostenlos. als ich nachfragte, das hieß es dies kostet 10,-euro aufschlag, dies finde ich ein unding, für so eine große hotel- kette, sollte doch die mitarbeiter wissen was, geht oder nicht.
sost gab es nichts zu meckern, echt super schönes hotel.

Zimmertipp: vor der buchung bestätigen lassen wann check out ist
Danke, Carmen S!
Heidelberg Marriott Hotel
Heidelberg Marriott Hotel
Nr. 10 von 76 in Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Unternehmen: NH Heidelberg
Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Heidelberg
Nr. 6 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 181€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel