“zentral gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück”
Bewertung zu NH Heidelberg

NH Heidelberg
Nr. 11 von 75 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel ist in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof und zumBismarckplatz. Für uns der ideale Aufenthaltsort für Schulungen, wenn wir keine Lust auf Walldorf haben. Die Flure und die Zimmer sind nicht aktuellster Stand, aber immer sauber und ordentlich. Die Betten sind bequem und die Zimmer, die ich bisher dort hatte, waren immer ruhig. Der Knaller ist echt das Frühstück. Es werden alle Frühstücksgeschmäcker bedient, z. B. amerikanisch mit Bratkartoffeln, Würstchen, Speck, Kaiserschmarrn, Kuchen, Brötchen, tolle Brotsorten, frisches Obst und Joghurt, Smoothies, Säfte und, und, und... ich werde definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, suzibandita!
Bewertung schreibenBewertungen (1.045)

Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel liegt in Gehdistanz zur Fussgängerzone in Heidelberg. Es besteht aus einem älteren historischen (ehemalige Brauerei) und einem neueren Gebäude. Dazwischen, im überdeckten "Innenhof" liegt der Empfang. Unser Zimmer befand sich im neueren Teil. Den Teppichböden im Gang sieht man den Gebrauch etwas an, auch an den Zimmerwänden waren leichte Benutzungsspuren sichtbar. Das Zimmer und Badezimmer waren jedoch sauber. Die Betten waren bequem. Check-in und -out waren äusserst rasch und problemlos erledigt. Das Personal am Empfang und im Frühstücksrestaurant war äusserst freundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, WBSCH!
Bewertet am 10. Januar 2014

ich jetzt zum 2.mal dort in diesem hotel und ich fande es wieder sehr schön. die zimmer sind großzügig geschnitten, eine zwischentür zwischen badund flur,somit bekommt man nix mit was im gang draussen passiert, sehr sehr ruhiges zimmer, aus das die lüftung zuhören ist,naja das ist ja meistens in den hotels.das bad hat eine badwanne,was mich sehr erfreut hat.
wellness bereich finde ich sehr erholsam und die sauna ist bis abends um 23.00 noch an,echt super, zeitung und wasserspender sind zu verfügung und reichliche handtücher, was allerdings feht, ist das zwischdurch mal ein personal kommen könnte und die liegende handtücher auf sammelt, sieht etwas durcheinander aus, leider.
das frühstuck war wieder super, alles da, da gibt es nix zu meckern und den preis weiß man ja vor der buchung,entwerder leistet man dies sich oder man lässt es.
was mich persönlich geärgert hat, ist das in den nh-hotel, das late out checking sonntags um 17.00 uhr wäre, damit machen sie immer werbung, auch auf den zimmer liegt diese reklamme rum, dies wäre auch kostenlos. als ich nachfragte, das hieß es dies kostet 10,-euro aufschlag, dies finde ich ein unding, für so eine große hotel- kette, sollte doch die mitarbeiter wissen was, geht oder nicht.
sost gab es nichts zu meckern, echt super schönes hotel.

Zimmertipp: vor der buchung bestätigen lassen wann check out ist
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen S!
Bewertet am 8. Januar 2014

Super Hotel mit sehr nettem Personal und das Frühstück war ein Traum. Vielen Dank. Wir werden unseren nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei euch buchen. Eine Weiterempfehlung ist euch garantiert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Marlene K!
Bewertet am 2. Januar 2014

hier gibt es kaum etwas zu beanstanden. Das schöne und noch recht neue Hotel im historischen Brauereigebäude bietet alles was man braucht. Die Zimmer sind gross und geräumig (inkl. Liegestuhl) W-lan ist überall kostenlos verfügbar. Sauna und Dampfbad verlieren sich zwar beinahe im räumlich grossen Wellnessbereich sind aber absolut ok. Der Fitnessraum war bei uns leider geschlossen. Grund unklar (habe aber auch nicht nachgefragt)
Teuer schlagen hier die Garage mit 18 Euro am Tag und das Frühstück mit >20 Euro zu Buche. Aber dank der zentralen (Bismarkplatz in 5-10min zu Fuss), aber mit dem Auto auch rasch von der Autobahn erreichbaren lage, finden sich jede Menge gute Frühstücksalternativen in Laufdistanz.
Alles in allem: Super! wir kommen gerne wieder.

Danke, dochardy!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich suchte für einen kurzen Touri - Trip nach Heidelberg ein Hotel zwischen Neuenheim und Altstadt - trotz einiger Kritiken im Netz wählte ich das NH - und würde es jederzeit wieder machen .
Service gut und unaufgeregt freundlich , Zimmer für die kurzen Aufenthalte angemessen und mehr als ausreichend , Frühstück den ( gehobenen ) Preis wert weil außergewöhnlich in Vielfalt und Qualität - und das für ein exzellentes Preis - Leistungs- Verhältnis. In einer wärmeren Jahreszeit werde ich den Außenbereich hoffentlich auch genießen können . Trotz der zunächst coolen Erscheinung : Das NH Heidelberg hat Seele ...

1  Danke, Tommy W!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Personal an Rezeption und teilweise auch im Restaurant ist sehr nett und bemüht.
Das Essen beim Mittagsbüffet wurde nur auf mehrfacher Nachfrage teilweise nachgefüllt. :-(
An der Bar wollten die Kellner gegen Ende keine Cocktails mehr mixen. Unvorstellbar und das obwohl wir eine große Gruppe Geschäftsleute waren, die sich zu benehmen wussten. Zimmer waren soweit ok. Dennoch würde ich nicht wieder dort hingehen.

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer im Altbau haben schon einen Flachbildschirm.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Hotel Holländer Hof
Nr. 4 von 75 in Heidelberg
0,3 km entfernt
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Heidelberg
Nr. 8 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Preisklasse: 75€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel