“ein sehr schönes hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Heidesheim, Germany
“ein sehr schönes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

ich jetzt zum 2.mal dort in diesem hotel und ich fande es wieder sehr schön. die zimmer sind großzügig geschnitten, eine zwischentür zwischen badund flur,somit bekommt man nix mit was im gang draussen passiert, sehr sehr ruhiges zimmer, aus das die lüftung zuhören ist,naja das ist ja meistens in den hotels.das bad hat eine badwanne,was mich sehr erfreut hat.
wellness bereich finde ich sehr erholsam und die sauna ist bis abends um 23.00 noch an,echt super, zeitung und wasserspender sind zu verfügung und reichliche handtücher, was allerdings feht, ist das zwischdurch mal ein personal kommen könnte und die liegende handtücher auf sammelt, sieht etwas durcheinander aus, leider.
das frühstuck war wieder super, alles da, da gibt es nix zu meckern und den preis weiß man ja vor der buchung,entwerder leistet man dies sich oder man lässt es.
was mich persönlich geärgert hat, ist das in den nh-hotel, das late out checking sonntags um 17.00 uhr wäre, damit machen sie immer werbung, auch auf den zimmer liegt diese reklamme rum, dies wäre auch kostenlos. als ich nachfragte, das hieß es dies kostet 10,-euro aufschlag, dies finde ich ein unding, für so eine große hotel- kette, sollte doch die mitarbeiter wissen was, geht oder nicht.
sost gab es nichts zu meckern, echt super schönes hotel.

Zimmertipp: vor der buchung bestätigen lassen wann check out ist
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Carmen S!

• Ungarisch zuerst
Wehr, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Super Hotel mit sehr nettem Personal und das Frühstück war ein Traum. Vielen Dank. Wir werden unseren nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei euch buchen. Eine Weiterempfehlung ist euch garantiert.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Marlene K!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

hier gibt es kaum etwas zu beanstanden. Das schöne und noch recht neue Hotel im historischen Brauereigebäude bietet alles was man braucht. Die Zimmer sind gross und geräumig (inkl. Liegestuhl) W-lan ist überall kostenlos verfügbar. Sauna und Dampfbad verlieren sich zwar beinahe im räumlich grossen Wellnessbereich sind aber absolut ok. Der Fitnessraum war bei uns leider geschlossen. Grund unklar (habe aber auch nicht nachgefragt)
Teuer schlagen hier die Garage mit 18 Euro am Tag und das Frühstück mit >20 Euro zu Buche. Aber dank der zentralen (Bismarkplatz in 5-10min zu Fuss), aber mit dem Auto auch rasch von der Autobahn erreichbaren lage, finden sich jede Menge gute Frühstücksalternativen in Laufdistanz.
Alles in allem: Super! wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, dochardy!
Langenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich suchte für einen kurzen Touri - Trip nach Heidelberg ein Hotel zwischen Neuenheim und Altstadt - trotz einiger Kritiken im Netz wählte ich das NH - und würde es jederzeit wieder machen .
Service gut und unaufgeregt freundlich , Zimmer für die kurzen Aufenthalte angemessen und mehr als ausreichend , Frühstück den ( gehobenen ) Preis wert weil außergewöhnlich in Vielfalt und Qualität - und das für ein exzellentes Preis - Leistungs- Verhältnis. In einer wärmeren Jahreszeit werde ich den Außenbereich hoffentlich auch genießen können . Trotz der zunächst coolen Erscheinung : Das NH Heidelberg hat Seele ...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Tommy W!
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Personal an Rezeption und teilweise auch im Restaurant ist sehr nett und bemüht.
Das Essen beim Mittagsbüffet wurde nur auf mehrfacher Nachfrage teilweise nachgefüllt. :-(
An der Bar wollten die Kellner gegen Ende keine Cocktails mehr mixen. Unvorstellbar und das obwohl wir eine große Gruppe Geschäftsleute waren, die sich zu benehmen wussten. Zimmer waren soweit ok. Dennoch würde ich nicht wieder dort hingehen.

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer im Altbau haben schon einen Flachbildschirm.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Traderjunge!
Thüringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wenngleich wir eine sehr späte Anreise hatten, war alles gut vorbereitet, unkomplizierter Check in Service und freundliches Personal. Die Zimmer sind durchschnittlich ausgestattet, sauber aber keine Highlights. Die Lage zur Heidelberger Altstadt ist nicht optimal, entweder steht ein längerer Fußmarsch (15 min) oder die Fahrt mit einem Taxi oder der Tram an. Samstags Frühstück war inklusive allerdings eine Katastrophe, da offensichtlich alle Gäste zur gleichen Zeit erschienen sind. Das Personal war total überfordert, viele Speisen wie z.B. Rührei ließen 20 Minuten auf sich warten und waren sofort wieder alle....andere wurden gar nicht nachgefüllt :-(

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, USA1995!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr grosse, schön eingerichtete Zimmer. Das Hotel ist zentral gelegen. Einziger Schwachpunkt ist der etwas instabile WLAN Empfang. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel verfügt über eine eigene allerdings kostenpflichtige Tiefgarage.

Aufenthalt November 2013, Business
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre
Qube Hotel Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Nr. 9 von 77 in Heidelberg

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Unternehmen: NH Heidelberg
Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Heidelberg
Nr. 2 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, NHHotels, 5viajes2012 S.L., Weg, HRS, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel