“Sehr gutes Hotel!”
Bewertung zu NH Heidelberg

Nr. 10 von 76 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Haben das Hotel über ein Angebot bei hrs Deals gebucht. Haben dadurch ein Standard Zimmer gebucht, konnten aber für 10€ extra die Nacht das ganze upgraden. Was soll ich sagen? Besser geht's nicht! Top neu renoviertes zimmer mit bequemen nett Bett und großem Philips TV. Frühstückabuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Klage Empfehlung!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Paddor!
Bewertung schreibenBewertungen (1.035)

Bewertet am 28. Juli 2013

NH Heidelberg

Dieses NH verbindet Geschichte und Moderne auf eine besondere Weise: Die Gebäude der alten Heidelberger Aktienbrauerei 1907 wurden mit einem neuen Hotel samt Tiefgarage so verbunden, dass die überdachte Zwischenfläche die Lobby bildet und im alten Haus das Restaurant, der Frühstücksraum sowie weitere Seminarräume plus Zimmer und Suiten entstanden sind, davor ist im Hof die Außenterrasse unter schattigen Bäumen, ein großes Kleinod an Tradition mit moderner Funktionalität.

Im NH kommt man an, checkt ein und fühlt sich wohl, das Ambiente der Strukturen ist behaglich, die Ausstattung wertig. Die Preise sind eher hoch (TG 18.- pd, Frühstück 20.-, Weizen 4,50), die Lage nicht am Neckar aber stadtnah und relativ ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, slowfoto!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben im Zuge einer Konferenz 4 Nächte im NH Hotel verbracht. Ein sehr schönes Hotel mit interessantem Eingangsbereich und sauberen Zimmern. Allerdings wurde unsere Reisegruppe (internationales Team von der Uni Bern) wie Idioten behandelt. Das Personal an der Rezeption ist sehr arrogant und dreist.
Von unserer Seite her nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Wimmer_Wilhelm!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben eine Nacht im NH Hotel verbracht und waren sehr sehr zufrieden:
-Es war alles sehr sauber und roch frisch
-Das Bett war gemütlich
-Das Bad war gut ausgestattet (tolle Shampoos etc und Föhn war auch gut, was nicht immer so ist und Wasser der Dusche war auch stark genug)
- Eingangshalle war sehr schick
-Es war ruhig
- Die Lage ist recht zentral, man ist zu Fuß schnell in der Altstadt oder am Hauptbahnhof

Fazit: wir waren positiv überrascht und würden dieses Hotel immer wieder besuchen und auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fionafiolenta!
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist ideal für einen Besuch der Stadt, da das Zentrum in wenigen Gehminuten zu erreichen ist. Der Eingangsbereich sowie die Flure sind architektonisch interessant gestaltet und bis zur zweiten Etage überdacht. Wir wurden herzlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und durch die bunten Vorhänge und den großen Liegesessel sehr gemütlich. Da das Zimmer eine Klimaanlage hat, konnte man das Fenster schließen, das außerdem schallisoliert ist, und so hörte man nichts von der nahe gelegenen Straße. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es blieben keine Wünsche offen. Das Hotel ist aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Atticus04!
Ein TripAdvisor-Mitglied
45355 Essen
Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel selbst war angenehm Frühstückbuffet sehr reichhaltig und ausgewogen.
Kann man empfehlen. Keine Wünsche bliben offen.
Die Lage des Zimmers war für uns allerdings nicht optimal,
da die Bergheimer strasse doch einigen Verkehr mit sich brachte
und man nicht so gut bei offenem Fenster schlafen konnte.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. April 2013

Das NH Hotel Heidelberg hat uns überaus gut gefallen: Geräumige Zimmer, ausgesprochen bequeme Betten, freundliches und hilfsbereites Personal und ein großes Angebot beim Frühstücksbuffet haben uns die Abreise schwer gemacht. Es gibt ein tolles Bräustüberl in dem der alte Kessel der Brauerei integriert wurde, eine Bar und ein gutes Restaurant. Das Haus ist schön und hat eine interessante Architektur: Die alten Mauern sind in den Neubau integriert. Das Hotel ist sauber und modern. Eine WiFi-Nutzung wird direkt bei der Anreise angeboten. In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage, die individuell einstellbar ist. Besonders originell fanden wir die angebotene Stadtrundfahrt mit einem Segway. Das Personal hatte tolle Tipps für verschiednen Ausflüge, Bars und Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2 km entfernt
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 5 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Heidelberg
Nr. 7 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Preisklasse: 76€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidelberg Nh Hotel