“Schönes Hotel, schlechtes Personal an der Rezeption”
1 von fünf Punkten Bewertung zu NH Heidelberg

NH Heidelberg
Nr. 8 von 76 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bern, Schweiz
“Schönes Hotel, schlechtes Personal an der Rezeption”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben im Zuge einer Konferenz 4 Nächte im NH Hotel verbracht. Ein sehr schönes Hotel mit interessantem Eingangsbereich und sauberen Zimmern. Allerdings wurde unsere Reisegruppe (internationales Team von der Uni Bern) wie Idioten behandelt. Das Personal an der Rezeption ist sehr arrogant und dreist.
Von unserer Seite her nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, Wimmer_Wilhelm!

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben eine Nacht im NH Hotel verbracht und waren sehr sehr zufrieden:
-Es war alles sehr sauber und roch frisch
-Das Bett war gemütlich
-Das Bad war gut ausgestattet (tolle Shampoos etc und Föhn war auch gut, was nicht immer so ist und Wasser der Dusche war auch stark genug)
- Eingangshalle war sehr schick
-Es war ruhig
- Die Lage ist recht zentral, man ist zu Fuß schnell in der Altstadt oder am Hauptbahnhof

Fazit: wir waren positiv überrascht und würden dieses Hotel immer wieder besuchen und auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Fionafiolenta!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist ideal für einen Besuch der Stadt, da das Zentrum in wenigen Gehminuten zu erreichen ist. Der Eingangsbereich sowie die Flure sind architektonisch interessant gestaltet und bis zur zweiten Etage überdacht. Wir wurden herzlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und durch die bunten Vorhänge und den großen Liegesessel sehr gemütlich. Da das Zimmer eine Klimaanlage hat, konnte man das Fenster schließen, das außerdem schallisoliert ist, und so hörte man nichts von der nahe gelegenen Straße. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es blieben keine Wünsche offen. Das Hotel ist aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Atticus04!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel selbst war angenehm Frühstückbuffet sehr reichhaltig und ausgewogen.
Kann man empfehlen. Keine Wünsche bliben offen.
Die Lage des Zimmers war für uns allerdings nicht optimal,
da die Bergheimer strasse doch einigen Verkehr mit sich brachte
und man nicht so gut bei offenem Fenster schlafen konnte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das NH Hotel Heidelberg hat uns überaus gut gefallen: Geräumige Zimmer, ausgesprochen bequeme Betten, freundliches und hilfsbereites Personal und ein großes Angebot beim Frühstücksbuffet haben uns die Abreise schwer gemacht. Es gibt ein tolles Bräustüberl in dem der alte Kessel der Brauerei integriert wurde, eine Bar und ein gutes Restaurant. Das Haus ist schön und hat eine interessante Architektur: Die alten Mauern sind in den Neubau integriert. Das Hotel ist sauber und modern. Eine WiFi-Nutzung wird direkt bei der Anreise angeboten. In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage, die individuell einstellbar ist. Besonders originell fanden wir die angebotene Stadtrundfahrt mit einem Segway. Das Personal hatte tolle Tipps für verschiednen Ausflüge, Bars und Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Julia A!
Hergatz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Hotel als solches sehr stylisch und mit interessanter Architektur. Frühstück super gut mit reichhaltiger Auswahl und guter Bedienung.
Zimmer war ein behindertengerechtes Zimmer (Nr.102). Hier war v.a. das Bad sehr "klinikmäßig" und kalt.
Hauptproblem aber war, dass es nicht super sauber war und vor allem, dass trotz Nichtraucherwunsch- und Kennzeichnung der ganze Raum nach Nikotin stank - vielen Dank an die rücksichtsvollen Raucher.
Außerdem lag es Richtung Tiefgarage, die die ganze Nacht beleuchtet war - der Vorhang ließ sich aber nicht komplett schließen.
Länger als eine Nacht hätte ich dieses Zimmer nicht akzeptiert. Hier gibts bestimmt bessere im Hotel.
Das Frühstück hat den 3.Punkt gerettet

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, thomasHergatz!
Selb, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel befindet sich teilweise in einer alten Brauerei - das Ambiente speziell im Restaurant und Frühstücksbereich ist sehr schön. Die Zimmer sind neu und modern. Leider lassen sich die Fenster in einigen Zimmern nicht öffnen. Auch der Altbau soll jetzt renoviert worden sein. Dann sind wohl alle Zimmer vergleichbar. Parken in der Hotel TG ist zu teuer. Daher klare Abstriche beim Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Business
Nr. 4 von 76 in Heidelberg
Heidelberg Suites
Heidelberg Suites
Nr. 2 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Unternehmen: NH Heidelberg
Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Heidelberg
Nr. 5 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, NHHotels, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel