“Tolles, sauberes Hotel mit schickem Ambiente”
Bewertung zu NH Heidelberg

NH Heidelberg
Nr. 9 von 76 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben eine Nacht im NH Hotel verbracht und waren sehr sehr zufrieden:
-Es war alles sehr sauber und roch frisch
-Das Bett war gemütlich
-Das Bad war gut ausgestattet (tolle Shampoos etc und Föhn war auch gut, was nicht immer so ist und Wasser der Dusche war auch stark genug)
- Eingangshalle war sehr schick
-Es war ruhig
- Die Lage ist recht zentral, man ist zu Fuß schnell in der Altstadt oder am Hauptbahnhof

Fazit: wir waren positiv überrascht und würden dieses Hotel immer wieder besuchen und auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fionafiolenta!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Heidelberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist ideal für einen Besuch der Stadt, da das Zentrum in wenigen Gehminuten zu erreichen ist. Der Eingangsbereich sowie die Flure sind architektonisch interessant gestaltet und bis zur zweiten Etage überdacht. Wir wurden herzlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und durch die bunten Vorhänge und den großen Liegesessel sehr gemütlich. Da das Zimmer eine Klimaanlage hat, konnte man das Fenster schließen, das außerdem schallisoliert ist, und so hörte man nichts von der nahe gelegenen Straße. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es blieben keine Wünsche offen. Das Hotel ist aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Atticus04!
Ein TripAdvisor-Mitglied
45355 Essen
Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel selbst war angenehm Frühstückbuffet sehr reichhaltig und ausgewogen.
Kann man empfehlen. Keine Wünsche bliben offen.
Die Lage des Zimmers war für uns allerdings nicht optimal,
da die Bergheimer strasse doch einigen Verkehr mit sich brachte
und man nicht so gut bei offenem Fenster schlafen konnte.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. April 2013

Das NH Hotel Heidelberg hat uns überaus gut gefallen: Geräumige Zimmer, ausgesprochen bequeme Betten, freundliches und hilfsbereites Personal und ein großes Angebot beim Frühstücksbuffet haben uns die Abreise schwer gemacht. Es gibt ein tolles Bräustüberl in dem der alte Kessel der Brauerei integriert wurde, eine Bar und ein gutes Restaurant. Das Haus ist schön und hat eine interessante Architektur: Die alten Mauern sind in den Neubau integriert. Das Hotel ist sauber und modern. Eine WiFi-Nutzung wird direkt bei der Anreise angeboten. In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage, die individuell einstellbar ist. Besonders originell fanden wir die angebotene Stadtrundfahrt mit einem Segway. Das Personal hatte tolle Tipps für verschiednen Ausflüge, Bars und Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia A!
Bewertet am 16. März 2013

Hotel als solches sehr stylisch und mit interessanter Architektur. Frühstück super gut mit reichhaltiger Auswahl und guter Bedienung.
Zimmer war ein behindertengerechtes Zimmer (Nr.102). Hier war v.a. das Bad sehr "klinikmäßig" und kalt.
Hauptproblem aber war, dass es nicht super sauber war und vor allem, dass trotz Nichtraucherwunsch- und Kennzeichnung der ganze Raum nach Nikotin stank - vielen Dank an die rücksichtsvollen Raucher.
Außerdem lag es Richtung Tiefgarage, die die ganze Nacht beleuchtet war - der Vorhang ließ sich aber nicht komplett schließen.
Länger als eine Nacht hätte ich dieses Zimmer nicht akzeptiert. Hier gibts bestimmt bessere im Hotel.
Das Frühstück hat den 3.Punkt gerettet

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, thomasHergatz!
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel befindet sich teilweise in einer alten Brauerei - das Ambiente speziell im Restaurant und Frühstücksbereich ist sehr schön. Die Zimmer sind neu und modern. Leider lassen sich die Fenster in einigen Zimmern nicht öffnen. Auch der Altbau soll jetzt renoviert worden sein. Dann sind wohl alle Zimmer vergleichbar. Parken in der Hotel TG ist zu teuer. Daher klare Abstriche beim Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen_Mch!
Bewertet am 7. Februar 2013

Es mangelt diesem Hotel, wie auch dem Rest von Heidelberg, an Parkplätzen. Das Hotel stellt keine kostenlosen Parkmöglichkeiten zur Verfügung und ca. 17€ für das Abstellen eines PKW möchte ich dann doch nicht zahlen müssen. Das Zimmer war nicht besonders groß und relativ umständlich mit dem ganzen Gepäck zu erreichen. Das Zimmer hatte ein sehr kleines Fenster zur Straße raus. Wir haben das Frühstück nachträglich hinzugebucht und pro Person stattliche 20€ zahlen müssen. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck und ist auch modern und gut ausgestattet. Ich finde allerdings die Preise zu hoch und den Service nicht gut genug um diese zu rechtfertigen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 76 in Heidelberg
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 5 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Heidelberg
Nr. 6 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Preisklasse: 83€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel