“eins der besten NH Hotels”
Bewertung zu NH Heidelberg

NH Heidelberg
Nr. 11 von 75 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 25. Januar 2013

Das beste NH in dem ich bisher war. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sind modern eingerichtet. Das vielseitige Frühstück können auch Spätaufsteher bis 11:00 Uhr genießen, am Sonntag sogar bis 12:00 Uhr. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Die günstige Lage des Hotels erlaubt es den Bahnhof und das Stadtzentrum in wenigen minuten erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JxxxxxxAxxxx!
Bewertung schreibenBewertungen (1.053)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hannover, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben bereits mehrfach NH-Hotels in verschiedenen Städten genutzt und waren immer sehr zufrieden. Das NH-Heidelberg war jedoch mit Abstand das beste Hotel. Es gibt eigentlich keinen negativen Punkt zu benennen. Zimmer, Frühstück, Lage, Freundlichkeit, usw. waren einwandfrei. Wir können das Hotel ohne Einschränkung nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren aus Anlass eines Barockopernbesuches in Schwetzingen in diesem Hotel zu Gast. Günstig für Zugreisende gelegen - auch Schwetzingen ist mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Wunderbar in einem alten Brauereigebäude gelegen, empfängt einen schon das Eingangsgebäude mit Wärme und viel Licht. Auch die Zimmer sind wunderbar sauber und neu. Das Frühstück haben wir leider ausgelassen, da wir kaum etwas frühstücken und der Preis mit 20 Euro uns dann doch zu hoch war. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frido B!
Bewertet am 26. November 2012

Das NH Heidelberg liegt sehr zentral. Bis zum Weihnachtsmarkt läuft man 2 min zu Fuss. Was gibt es besseres.
Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und bieten alles was man als reisender benötigt.
Toller Service auch im Bräustüberl mit sehr guter Küche. Nur zu Empfehlen.
An der Bar gibt es leckere Cocktails und Weine.
Super Frühstücksbuffet am nächsten morgen und zuvorkommenden Mitarbeitern.
Diese Haus ist nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Julia S!
Bewertet am 13. November 2012

Das NH ist zentral gelegen und verspricht nachdem man eingetreten ist, einen gewissen Wohlfühlfaktor. Passt auch soweit was das Zimmer oder die Sauberkeit angeht, alles ok. Der Empfang mit Freundlichkeit und der üblichen Routine.
Zu raten ist jedem Gast sich unbedingt beim einchecken zu entscheiden, ob man Frühstück will oder nicht. Ich hab mir das erst am Morgen überlegt und bin in den Frühstücksraum gegangen. Eine Servicekraft kam mir mit schmutzigen Geschirr entgegen und fragte mich ob ich frühstücken will!? Was soll man sonst um 7:30 im Frühstücksrestaurant? Nächste Frage: Zimmernummer? Kein bitte, keine andere freundlichere Art der Frage, eher wie auf dem Kasernenhof, ZIMMERNUMMER aber plötzlich hätte noch gefehlt. Ich hatte gerade die Speisen vom Buffet gewählt und habe Platzgenommen, dann der neue Angriff...: Sie haben kein Frühstück gebucht! Meine Antwort, gut aber ich will jetzt frühstücken. Antwort: Kostet 20€ !!! Ich: Gut ich will trotzdem! Dann 3 Minuten später und jetzt brauche ich eine Unterschrift! Da hätte ich dann doch beinahe meine christliche Erziehung vergessen....
Es ist doch traurig, dass man nicht als Gast behandelt wird sondern geplante Zechprellerei voraussetzt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HOTBIRDIE!
Bewertet am 10. November 2012

Hatte 4 Tage ein Nichtraucher DZ gebucht. Das Zimmer war dermaßen ramponiert. An allen Wänden waren dicke schwarze Schmiere die man mal wieder überpinseln sollte, die Einrichtung war an den Ecken stark verschlissen (Staubsauger vielleicht?). Das gesamte Zimmer entspricht dem Charme der 90er, angefangen von der Farbwahl bis hin zur Einrichtung (Bildröhrenfernsehr in einer Holzkommode). Des Weiteren habe ich noch nie eine so unfreundliche Empfangsdame (na eher Mädchen) erlebt wie in diesem Hotel, wobei dies weniger ein Makel des Hotels ist, es sei denn die Ausbildung fand dort statt.

Als Parkmöglichkeit bietet das Hotel eine Tiefgarage an. Die Tagespauschale kostet 17€ bei Übernachtung. Dann doch lieber vor dem Hotel günstiger Parken.

Dieses Hotel wird seinen 4* in keinster Weise gerecht. Der unfreundliche Empfang und das mieserable Zimmer entspricht eher Jugendherbergen Niveau.

Für mich war es das erste und zugleich auch das letzte mal dass ich in Heidelberg in NH gehe.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, g a!
Bewertet am 10. November 2012

Wie immer,gab es nichts am Hotel+dem Personal auszusetzen.Es liegt sehr Verkehrsgünstig,das Zimmer war nach hinten+dadurch super ruhig.Die Zimmer waren groß+sehr sauber.....Die Rezeption war auch bei vielen Leuten zum Auschecken nicht überfordert+hatte für jeden Gast ein "Lächeln"übrig.Zum Essen geht man um die Ecke+da findet man für jeden Geschmack+Geldbeutel das richtige.Frühstück war eine Augenweide...vielleicht ist die Tiefgarage bisschen zu teuer+die Stellplätze zu eng geschnitten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
0,5 km entfernt
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Nr. 20 von 75 in Heidelberg

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Heidelberg
Nr. 8 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Preisklasse: 74€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., NHHotels, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel