NH Heidelberg
Bewertungen (1.078)
1.078 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. November 2012

Wie immer,gab es nichts am Hotel+dem Personal auszusetzen.Es liegt sehr Verkehrsgünstig,das Zimmer war nach hinten+dadurch super ruhig.Die Zimmer waren groß+sehr sauber.....Die Rezeption war auch bei vielen Leuten zum Auschecken nicht überfordert+hatte für jeden Gast ein "Lächeln"übrig.Zum Essen geht man um die Ecke+da findet man für jeden Geschmack+Geldbeutel das richtige.Frühstück war eine Augenweide...vielleicht ist die Tiefgarage bisschen zu teuer+die Stellplätze zu eng geschnitten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gerwin R!
Bewertet 30. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön, hat einen sehr einladende Lobby, freundliches Personal, ausreichend große Zimmer. Für 15 EUR oder so kann man ein upgrade auf ein größeres Zimmer haben, was ich nicht angenommen habe, denn meines ist schon absolut in Ordnung gewesen.
Internet ist leider sehr sehr langsam, aber kostenlos. Mein Zimmer war leider auch ziemlich weit weg von der Lobby. Der Lift der direkt bei der Lobby ist bringt einen zwar hoch (Ich war im 3. Stock), allerdings muss man dann im Stockwerk noch rauf und runter gehen und mehrere schwere Türen öffnen, was mit Gepäck nicht sonderlich angenehm ist und umständlich ist. Hier hätte ich mir automatische Türen gewünscht. Ansonsten ist das Hotel aber vollkommen in Ordnung und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, naurithron!
Bewertet 22. Oktober 2012

Wir waren, mit zwei Kindern, leider nur für eine Nach im NH Heidelberg und waren hin und weg.
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und komfortabel ausgestattet.
Das Personal, der Rezeption, sowie im Restaurant und beim Frühstück war sehr zuvorkommend und extrem kinderfreundlich!
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JRP433!
Bewertet 13. September 2012

Das Zimmer (DZ Superior, Zimmer 237) war spektakulär groß – mehr als doppelt so groß wie meine erste Studentenwohnung – mit Vorzimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, zwei Fernsehern, Stehbar, Couchecke, Schreibtisch etc. (Laut Notfallplan waren alle Zimmer in dieser Ecke so geschnitten.) Und sehr modern und clean eingerichtet. Die Lobby und die architektonische Anlage des Hotels machen einen hellen, modernen, schicken, einladenden Eindruck. Insoweit: Ganz toll, jederzeit wieder, äußerst empfehlenswert.
Das Frühstück war kein besonderer Hit. Klar, das Angebot ist in Ordnung – insbesondere das englische Frühstück und die Joghurt/Müsli-Ecke sind fein. Aber angesichts des vielen vielen Platzes, den sie dort haben und angesichts der Grandezza der Zimmer hätte ich eine Menge mehr erwartet (Fisch, Rohkost, mehr Obst, Mozzarella, Exotisches etc.). Schon der typisch deutsche Aufschnitt war nicht so richtig attraktiv, die Wurst lag irgendwie grau und traurig herum. Das Brotmesser war stumpf wie ein Kochlöffel. Die überregionalen guten Zeitungen waren schnell aus. Der Service war mit einem mittelstarken Gästeandrang überfordert – die Tische wurden nicht abgeräumt und ich habe mir dann selbst ein vollgekrümeltes Plätzchen freigeschoben und -gefegt.
Die Lage ist gut, 10 Min. zu Fuß zum Bahnhof, 5 Min. zum Neckar und nicht allzu weit weg vom Westende der Altstadt. Zur Alten Aula und anderen Uni-Sites braucht man aber doch ein Taxi (oder viel Zeit und flache Schuhe).
Ein erhebliches Manko: Das Zimmer war nicht ordentlich geputzt, es war ekliger Dreck des Vorgängers im Bad. Die Rezeptionsdame begnügte sich damit, mir ihr tiefes Bedauern auszusprechen. Nächstes Mal bin ich nicht so nett und verständnisvoll, sondern mache ich einen Aufstand, der dem Anlass angemessen ist.
Ein kleines Manko: Die Rezeptionsdame hat dem Taxifahrer gesagt, ich hätte das Taxi bestellt, obwohl ich nur auf gut Glück auf Taxisuche herumstand. Das Missverständnis fiel dem Fahrer und mir erst einen Kilometer später auf. Die arme Dame, die das Taxi vorbestellt hatte!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mama_Hase!
Bewertet 13. September 2012

sehr gut gelegen. nahe an der altstadt. 10min, ca 600m zum bahnhof, freundliches team, leckeres breakfast, wireless internet free, bin auf eine junior suite upgegraded worden. zimmer 337. kann es nur empfehlen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, love_travelling69!