“kein Titel”

NH Heidelberg
Nr. 9 von 76 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 31. Mai 2012

Zimmer zum Teil staubig, einige Lampen gingen nicht.
Sonst gings es.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, jasnoch!
Bewertungen (1.015)

Bewertet am 31. Mai 2012

das Hotel an ist sehr schön und zentral gelegen. WIr hatten eine Suite gebucht, die auch sehr groß war (2 Zimmer, sehr geräumig). Sie war im historischen Altbauteil des Hotels gelegen.

Die Zimmerausstattung war allerdings optisch nicht mehr wirklich schön:
-Das Sofa im Wohnzimmer war sehr durchgesessen und vom Stoff her schon ziemlich abgewetzt.
-Die Fernseher waren sehr klein, die Röhre schon etwas unscharf.
-Die Klimaanlage war permanent zugeschaltet, es konnte nur die Temperatur geregelt werden.
-Das Zimmer war sehr dunkel. Das liegt einerseits an dem Altbau mit den kleinen Fenstern, was vollkommen ok ist, allerdings waren Möbel und Wände ebenfalls dunkel, was insgesamt einen eher beklemmenden Eindruck macht.

Das Personal an der Rezeption&Bar sowie das Roomkeeping war sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, texti!
Bewertet am 27. April 2012

Es gab kein Angebot mehr für diesen Zeitraum.
Wahrscheinlich habe ich zu spät gebucht. ( 2 Tage vorher )
Der Preis ist sehr weit oben angesiedelt und das ohne Frühstück !! Schade
Das Frühstück sollte 20€ pro Person kosten, viel zu teuer !!
Das Zimmer war sehr schön mit Bardrobe, klasse
Es war sehr ruhig.
Wir hatten eine schöne Aussicht aufs Gebirge

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, elisabeth271265!
Bewertet am 20. April 2012

Sehr angenehmes Hotel. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer hatte eine passende Größe und war funktionsgerecht ausgestattet.

Werner Dyka

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver0970!
Bewertet am 18. Februar 2012

Alles war wie erwartet von NH Hotel ! Wir waren mit 14 Leuten dort untergebracht und alle sehr zufrieden ! Zimmer Super groß alles Super sauber . Das Personal war Ultra freundlich und hilfsbereit ! Frühstücksbüffet wie immer im NH Hotel mit allem was das Herz begehrt !!!! Wir werden auf jeden fall wieder kommen und freuen uns schon jetzt !!!

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Juergen K!
Bewertet am 4. Februar 2012

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Stadtnah, sauber und das essen abwechslungsreich, fantastisch. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Lediglich der Fitnessraum ist in die Jahre gekommen.
Leider hatten wir im Seminarraum Probleme mit der Klima, hatten dann aber schnell einen anderen Raum bekommen.
Im Zimmer wäre ein Flachbildschirm von Vorteil

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, svegas86!
Bewertet am 29. Januar 2012

Wie ich finde das beste Hotel in der Stadt. Die Preise sind etwas hoch aber es lohnt sich in jedem Fall hier zu nächtigen. Das Frühstück ist ein abwechslungsreicher Traum und sehr reichhaltig. Die Zimmer sind groß, sauber und die Badezimmer schön eingerichtet. Das gesamte Personal und ich meine das gesamte Personal bietet eine super Service, vom Empfangspersonal bis zur Reinigungskraft sind alle sehr freundlich und Serviceorientiert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 10 von 76 in Heidelberg
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 5 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Heidelberg
Nr. 6 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Preisklasse: 69€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel