“unterm Strich gesehen in Ordnung”
Bewertung zu NH Heidelberg

NH Heidelberg
Nr. 9 von 76 Hotels in Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 27. April 2012

Es gab kein Angebot mehr für diesen Zeitraum.
Wahrscheinlich habe ich zu spät gebucht. ( 2 Tage vorher )
Der Preis ist sehr weit oben angesiedelt und das ohne Frühstück !! Schade
Das Frühstück sollte 20€ pro Person kosten, viel zu teuer !!
Das Zimmer war sehr schön mit Bardrobe, klasse
Es war sehr ruhig.
Wir hatten eine schöne Aussicht aufs Gebirge

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, elisabeth271265!
Bewertungen (1.016)

Bewertet am 20. April 2012

Sehr angenehmes Hotel. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer hatte eine passende Größe und war funktionsgerecht ausgestattet.

Werner Dyka

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, Oliver0970!
Bewertet am 18. Februar 2012

Alles war wie erwartet von NH Hotel ! Wir waren mit 14 Leuten dort untergebracht und alle sehr zufrieden ! Zimmer Super groß alles Super sauber . Das Personal war Ultra freundlich und hilfsbereit ! Frühstücksbüffet wie immer im NH Hotel mit allem was das Herz begehrt !!!! Wir werden auf jeden fall wieder kommen und freuen uns schon jetzt !!!

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Juergen K!
Bewertet am 4. Februar 2012

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Stadtnah, sauber und das essen abwechslungsreich, fantastisch. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Lediglich der Fitnessraum ist in die Jahre gekommen.
Leider hatten wir im Seminarraum Probleme mit der Klima, hatten dann aber schnell einen anderen Raum bekommen.
Im Zimmer wäre ein Flachbildschirm von Vorteil

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, svegas86!
Bewertet am 29. Januar 2012

Wie ich finde das beste Hotel in der Stadt. Die Preise sind etwas hoch aber es lohnt sich in jedem Fall hier zu nächtigen. Das Frühstück ist ein abwechslungsreicher Traum und sehr reichhaltig. Die Zimmer sind groß, sauber und die Badezimmer schön eingerichtet. Das gesamte Personal und ich meine das gesamte Personal bietet eine super Service, vom Empfangspersonal bis zur Reinigungskraft sind alle sehr freundlich und Serviceorientiert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, fietekalb!
Bewertet am 26. Januar 2012

Sehr groß und geräumig, Frühstück ganz gut, wenn auch keine 15 Euro wert.
Die Zimmer sind leider ziemlich dunkel, es gibt keine nennenswerte Beleuchtung, nur eher düstere Ecklampen. Zusammen mit einer Zimmergröße, aus der man zwei Zimmer hätte machen können, geht so leider etwas die Atmosphäre verloren.
Für einen Business-Aufenthalt also prima, für die Privatreise zu teuer und zu wenig Atmosphäre.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, FSontour!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Efringen-Kirchen, Germany
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel ist sehr schön und bietet alles was man haben möchte. Die Lage ist ausgezeichnet. Zum Bahnhof ca. 5 Gehminuten. Zur Altstadt ca. 15 Gehminuten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine sehr schöne Hotelbar.
Das Personal war äußert freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer mit Safe, Schreibtisch, Schminktisch und einem Badezimmer mit Badewanne ist gut. Zudem waren die Zimmer sehr sauber. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 76 in Heidelberg
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 5 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im NH Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidelberg

Anschrift: Bergheimer Str. 91 | Bergheim, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Heidelberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Heidelberg
Nr. 6 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 10 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Familienhotels in Heidelberg
Preisklasse: 69€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidelberg 4*
Das Hotel NH Heidelberg im Stadtzentrum von Heidelberg ist der ideale Ausgangspunkt, um eine der schönsten und romantischsten Städte Deutschlands sowie die Metropolregion Rhein-Neckar zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Ltur Tourism AG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Heidelberg
Heidelberg Nh Hotel