NH Heidelberg
    • Restaurant
    Bewertungen (1.102)
    1.102 Ergebnisse
    Bewertet 18. Februar 2012

Alles war wie erwartet von NH Hotel ! Wir waren mit 14 Leuten dort untergebracht und alle sehr zufrieden ! Zimmer Super groß alles Super sauber . Das Personal war Ultra freundlich und hilfsbereit ! Frühstücksbüffet wie immer im NH Hotel mit allem was das Herz begehrt !!!! Wir werden auf jeden fall wieder kommen und freuen uns schon jetzt !!!

• Aufenthalt: März 2011
    Danke, Juergen K!
    Bewertet 4. Februar 2012

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Stadtnah, sauber und das essen abwechslungsreich, fantastisch. Das Personal ist freundlich und bemüht.
    Lediglich der Fitnessraum ist in die Jahre gekommen.
    Leider hatten wir im Seminarraum Probleme mit der Klima, hatten dann aber schnell einen anderen Raum bekommen.
    Im Zimmer wäre ein Flachbildschirm von Vorteil

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    Danke, svegas86!
    Bewertet 29. Januar 2012

Wie ich finde das beste Hotel in der Stadt. Die Preise sind etwas hoch aber es lohnt sich in jedem Fall hier zu nächtigen. Das Frühstück ist ein abwechslungsreicher Traum und sehr reichhaltig. Die Zimmer sind groß, sauber und die Badezimmer schön eingerichtet. Das gesamte Personal und ich meine das gesamte Personal bietet eine super Service, vom Empfangspersonal bis zur Reinigungskraft sind alle sehr freundlich und Serviceorientiert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    Danke, fietekalb!
    Bewertet 26. Januar 2012

Sehr groß und geräumig, Frühstück ganz gut, wenn auch keine 15 Euro wert.
    Die Zimmer sind leider ziemlich dunkel, es gibt keine nennenswerte Beleuchtung, nur eher düstere Ecklampen. Zusammen mit einer Zimmergröße, aus der man zwei Zimmer hätte machen können, geht so leider etwas die Atmosphäre verloren.
    Für einen Business-Aufenthalt also prima, für die Privatreise zu teuer und zu wenig Atmosphäre.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    Danke, FSontour!
    Ein TripAdvisor-Mitglied
    Efringen-Kirchen, Germany
    Bewertet 5. Januar 2012

Das Hotel ist sehr schön und bietet alles was man haben möchte. Die Lage ist ausgezeichnet. Zum Bahnhof ca. 5 Gehminuten. Zur Altstadt ca. 15 Gehminuten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine sehr schöne Hotelbar.
    Das Personal war äußert freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer mit Safe, Schreibtisch, Schminktisch und einem Badezimmer mit Badewanne ist gut. Zudem waren die Zimmer sehr sauber. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa