NH Heidelberg
    • Restaurant
    Bewertungen (1.102)
    1.102 Ergebnisse
    Bewertet 1. September 2011

Das NH Hotel in Heidelberg ist in einer alten Brauerei, die mit einem Glasdach versehen, zwei alte Gebäudeteile miteinander verbunden hat. Das Hotel ist sehr komfotabel. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die Zimmer sind klimatisiert und individuell regelbar. Das Bad ist hell und freundlich. Die Lage des Hotels ist zentrumsnah, so daß alle Sehenswürdigkeiten schnell und bequem erreicht werden können. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Leider ist die Qualität der Brötchen mangelhaft (ca 5 Sorten). Diese sind pappig und nicht knusprig. Diesen Umstand haben wir allerdings schon an der Rezeption erwähnt. Alles andere ist sehr gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    Danke, jsham!
    Bewertet 27. August 2011

Die Integrierung und Renovierung des Altbauteiles ist fabelhaft geglückt, der Charme der alten Brauerei blieb sichtbar.
    Das Ost-Zimmer war gut ausgestattet und sehr geräumig, die Klimaanlage, die man selbst ein wenig regeln konnte arbeitete (bei hohen Außentemperaturen) gleichmäßig und geräuscharm, ein großer Pluspunkt in meinen Augen.
    Außerdem war es ruhig (allerdings bei geschlossenem Fenster).
    Das Bett war angenehm.
    Viel zu teuer ist das Frühstück; wir genossen es lieber in Studentencafes oder in der Altstadt.
    Die Parkgarage für 15 Euro pro Tag ist auch nicht gerade günstig, zumal die Lage nicht wirklich zentral ist.
    Schnell mal in die Altstadt, das geht hier nicht.
    Man kann schon leichten Muskelkater vom Laufen bekommen, oder man nutzt den Bus, der nicht weit vom Hinterausgang bei den Stadtwerken hält oder ein Stück vom Hauptausgang in der Bergheimer Straße/Römerstraße.
    Die fehlende Körperlotion im Bad (daür umso reichlicher Flüssigseife) und die nicht nachgefüllten Teebeutel in der Zimmerbar kann man hinnehmen.
    Die Möglichkeit, sich Tee oder Pulverkaffee zu bereiten, ist ansonsten gut,
    und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Anna Z!
    Bewertet 14. Juni 2011

Das Hotel befindet sich auf der Mitte zwischen Bahnhof und Stadtzentrum, beides jeweils 10 Fussminuten entfernt. Zum Neckar sind es nur gut 100 Meter. Die geräumige Lobby verbindet das moderne Hotelgebäude mit dem benachbarten ehemaligen Brauereigebäude. Die Zimmer sind groß, ruhig und modern und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die der Geschäftsrfeisende benötigt. Super Frühstücksbuffet, wie man es von NH gewohnt ist.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, stemika!
    Bewertet 30. April 2011

Ganz tolles NH Hotel, wenige Gehminuten vom City Center entfernt.

Die Zimmer sind schön und schlicht eingerichtet, sehr geräumig und sauber. Das Bad ist schön hell und modern. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es gab eine gute Auswahl an frischen und leckeren Speisen. Das hat mir sehr gut gefallen.

Das Personal war sehr freundlich und professionell.

Es gibt auch eine Tiefgarage, sehr praktisch in der Gegend, da es dort nicht so einfach ist einen Parkplatz zu finden.

Alles in allem ein sehr schönes und modernes NH Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    Danke, Fernweh1507!
    Bewertet 6. April 2011

Das NH Hotel Heidelberg liegt nahe an der Altstadt und damit sehr zentral. Grosses Haus mit zwei Teilen Alt-und Neubau. Die Zimmer sind identisch, im Altbau gibt es zusätzlich Suiten und grössere Zimmer, ich habe dort gewohnt und es sehr genossen. Viel Platz, ein Top Bad, relativ wenige Produkte, ein sehr gutes Bett, schnelles Internet, sogar mit einer Küchenecke.
    Nach einigen Hotelerfahrungen in der Stadt kann ich dieses Haus top empfehlen: Auch das Frühstück war überdurchschnittlich und die Ruhe trotz zentraler Lage doch sehr angenehm.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    Danke, mauritius_musica!