“Gemütliches Hotel”

Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gemütliches Hotel”
Bewertet am 8. September 2013

Gemützliches sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Frühstück absolut in Ordnung.
Ruhige, sehr zentrale Lage in einer Seitengasse. Altstadt fußläufig gut erreichbar. Parkplatz kann bei Buchung gegen gesonderte Gebühr ( 8,00 €) reserviert werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, alphaluna!

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. April 2013

Ich war zwei Mal auf Geschäftsreise dort und fand dies ein schönes kleines Hotel, abseits gelegen in einer Seitenstraße, entfernt von der Altstadt und somit sehr ruhig. Nur 50 Meter vom Bismarckplatz entfernt, also in der Nähe des Haupteinkaufszentrums und in fußläufiger Entfernung zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Das Hotel hat keinen Aufzug, ist also wahrscheinlich für ältere Leute oder Gäste mit eingeschränkter Mobilität nicht gut geeignet. Das Frühstück war reichhaltig und typisch für die Küche, die in den Hotels in Heidelberg serviert wird. Die Zimmer sind für Heidelberg überdurchschnittlich groß, und die Hotelanlagen waren sauber und gepflegt. Wie auch in den anderen Bewertungen zu lesen ist, gibt es keinen Hotelparkplatz, man darf jedoch an der Straße parken. Empfehlenswert, vor allem, wenn man Wert auf ungestörte Nachtruhe legt (ist in dieser Stadt nicht gerade leicht zu finden).

Danke, WaveyDavey61!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir gingen nach Heidelberg um uns den Weihnachtsmarkt anzuschauen und übernachteten im Hotel Regina. Der Grund dafür, dass wir uns Hotel Regina ausgesucht haben, war, dass sie über Parkmöglichkeiten verfügen. Ich habe vorher telefonisch sichergestellt, dass sie zu unserer Ankunft Platz haben. Das Personal war freundlich und gastfreundlich. Die Größe des Zimmers und die Atmosphäre im Allgemeinen übertrafen meine Erwartungen. Der Weihnachtsmarkt und die Shoppingstraßen liegen gegenüber des Hotels. Auch noch der Erwähnung wert ist, dass es sehr einfach war um von der Autobahn zum Hotel und zurück zu kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. November 2011

Recht gute Lage, ruhig gelegen in einer Seitenstrasse in Nähe vom Bismarckplatz. Zimmer mit eher schmalem Bett, schönes Badezimmer. Alles sauber und zweckmässig. Sehr kleiner Fernseher und Minibar.Ein muffiger Schrank rundet die Ausstattung des ZImmers ab.

Überdurchschnittles Frühstücksbuffet, sympathischer Kontakt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Silberfarn!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. November 2011

Das kleine Hotel hat unsere Erwartung übertroffen.
Es ist kein Luxushotel, aber für 2 bis 3 Nächte ideal.
Besonders hervorzuheben sind die absolut sauberen Badezimmer, weder Haare noch Kalk.
Auch unser Schlafzimmer hat überrascht, lediglich hat das Zimmermädchen etwas Staub an schwer erreichbaren Stellen wie z.B. über den Spiegel, unter den Lampenschirmen "übersehen". Dennoch geben wir hier 8 von 10 Punkten.
Das Frühstück ist sehr gut ! Auch unser Wunsch nach mehr Kaffee und Milch wurde nachgekommen. Es gab Eier, Wurst, Käse, Marmeladen, Nutella..... Alles da.

Das einzigste was in diesem Hotel unangenehm war, war die Unordnung im kleinen Hinterhof, in dem ein schon etwas rostiger Kühlschrank mit Eiern stand.

Dennoch ist dieses Hotel für den Preis absolut angemessen und kann ich ehrlich weiterempfehlen .

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Moe1987!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Mai 2010

Nettes, kleines Hotel Garni am Rande der Heidelberger Fußgängerzone, gemütlicher Frühstücksraum, bei Schönwetter auch Gelegenheit, auf der Terrasse zu frühstücken; Zimmer sind recht geräumig und geschmackvoll eingerichtet, allerdings schon etwas abgewohnt, manche haben auch Balkon; aufmerksamer Service

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Leonardo Hotel Heidelberg City Center
Exzellenz Hotel
Exzellenz Hotel
Nr. 19 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Unternehmen: Hotel Regina
Anschrift: Luisenstr. 6, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 38 von 76 Hotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Heidelberg
Hotel Regina Heidelberg