“familiär geführtes Hotel in bester Lage”
Bewertung zu Hotel Heidelberg

Hotel Heidelberg
Nr. 13 von 76 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 9. September 2013

mit der unmittelbar vorm Hotel haltende S.Bahn in fünfzehn Minuten in der Innenstadt in Heidelberg, einfach klasse. Zimmer, Essen, Service, das Preis-/Leistungsverhältnis kann als sehr gut bezeichnet werden. Als besonders erwähnenswert würde ich den Biergarten und die tolle Küche aufzählen.
Das Haus hat eine Sauna, auch hier findet man Entspannung und Erholung.
Ich komme gerne wieder, vielen Dank.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Heidelberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. September 2013

Ich war mit meinem Mann in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich und das Zimmer sauber. Frühstück war überragend! W-LAN hat sehr gut funktioniert. Abends haben wir auf der Terrasse gesessen. Das essen war lecker und der Service gut. Großes Angebot an nicht alltäglichen Whiskys. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Der Verkehr hat nicht sonderlich gestört, da keine Hauptstraße.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate F!
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich komme als Geschäftsmann gerne in dieses Hotel. Die persönliche Atmosphäre,das gute Essen und die sauberen Zimmer, sind dabei entscheidend für mich.
die Lage ist für mich ideal, da ein grosser, kostenfreier Parkplatz, am Haus ist. lästiges rumkurven und teure Parkhäuser entfallen hier.
kurzum, ein familiär geführtes Hotel wo der Preis noch stimmt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens M!
Bewertet am 9. März 2013

Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und verfügen über kostenloses W-Lan und LCD Fernseher mit über 100 Programmen. Wasser gibt es bei Anreise auch umsonst auf den Zimmern.Oft sind andere Hotels in Heidelberg vom Preis gleich, addiert man aber dann noch parken und W-Lan, dann kann man schon überrascht sein. Die lästige Parkplatz suche, wie im Stadtzentrum, entfällt auch.Wenn man geschäftlich unterwegs ist, kann man sich den Verkehr in der Altstadt auch sparen. Super Anbindung an A5 und A6.
Restaurant ist spitze. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich wieder in Heidelberg bin.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Redoute2013!
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist ein wundervolles Hotel. Der einzige Haken ist die Lage, denn das Hotel ist nicht zentral. Das Zimmer hat alles es sieht sehr schön aus hat ein Plasmafernseher, denn man leider sehr schwer in die Steckdose einstecken kann und ein sehr großes Bad. Wasser gabs umsonst. Im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant. Das Frühstück wahr sehr umpfangreich. Es gab kalte und warme Speisen viel süßes Gebäck sehr unterschiedliche Brötchen und Brot so wie alles andere. einfach super!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fielreisender!
Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel befindet sich in guter Fahrdistanz zur Autobahn. Mit dem öffentlichen Verkehr erreicht man Heidelberg sehr gut. An der Rezeption kann man leicht verbilligte Fahrkarten für den ÖV erhalten.
Das Haus wirkt rustikal eingerichtet und ist mit zahlreichen Bildern/ Photos geschmückt.
"Unser Doppelzimmer" im Souterrain kostete von Samstag auf Sonntag 55 € ohne Frühstück, war einfach eingerichtet und sauber. Duschmittel, Nagelfeile und Nähset waren vorhanden.
Die Mitarbeiter sind freundlich gewesen.
Das Frühstückbuffet kostete 10 € extra pro Person, war aber jeden Euro wert. Verschiedene Säfte, Kaffee, Kakao, oder zahlreiche Teesorten, Konfitüren, Honig, Brote oder Brötchen, süsse Backwaren, sowie Würstchen, Eier gekocht oder gerührt, Aufschnitt in sämtlichen Variationen und Käse sorgten für einen guten Start in den Tag.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und es empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SAndi G!
Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist leider außerhalb von sonst sehr schönem Heidelberg.

• Aufenthalt: Mai 2012
Crowne Plaza Heidelberg City Centre
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 5 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidelberg

Anschrift: Heuauerweg 35-37, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Nr. 6 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 11 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 11 der Businesshotels in Heidelberg
Preisklasse: 77€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, HRS, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidelberg Heidelberg
Hotel Heidelberg Hotelbewertungen