“Sehr gut und günstig fürndie Leistung!”
Bewertung zu Hotel Heidelberg

Hotel Heidelberg
Nr. 16 von 75 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist ein wundervolles Hotel. Der einzige Haken ist die Lage, denn das Hotel ist nicht zentral. Das Zimmer hat alles es sieht sehr schön aus hat ein Plasmafernseher, denn man leider sehr schwer in die Steckdose einstecken kann und ein sehr großes Bad. Wasser gabs umsonst. Im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant. Das Frühstück wahr sehr umpfangreich. Es gab kalte und warme Speisen viel süßes Gebäck sehr unterschiedliche Brötchen und Brot so wie alles andere. einfach super!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fielreisender!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel befindet sich in guter Fahrdistanz zur Autobahn. Mit dem öffentlichen Verkehr erreicht man Heidelberg sehr gut. An der Rezeption kann man leicht verbilligte Fahrkarten für den ÖV erhalten.
Das Haus wirkt rustikal eingerichtet und ist mit zahlreichen Bildern/ Photos geschmückt.
"Unser Doppelzimmer" im Souterrain kostete von Samstag auf Sonntag 55 € ohne Frühstück, war einfach eingerichtet und sauber. Duschmittel, Nagelfeile und Nähset waren vorhanden.
Die Mitarbeiter sind freundlich gewesen.
Das Frühstückbuffet kostete 10 € extra pro Person, war aber jeden Euro wert. Verschiedene Säfte, Kaffee, Kakao, oder zahlreiche Teesorten, Konfitüren, Honig, Brote oder Brötchen, süsse Backwaren, sowie Würstchen, Eier gekocht oder gerührt, Aufschnitt in sämtlichen Variationen und Käse sorgten für einen guten Start in den Tag.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und es empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SAndiG373!
Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist leider außerhalb von sonst sehr schönem Heidelberg.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, boltik!
Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel wird familiär geführt und lässt keine wünsche übrig. Der empfang ist herzlich und zuvorkommend, das Zimmer war Uhrig und gemütlich eingerichtet und auch sehr ruhig.
Das essen im Restaurant Ernas gut' stubb ist sehr lecker und ausreichend portioniert und auch der Service sehr freundlich und immer mit einem offenen Ohr für den Gast.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Fibz!
Bewertet am 5. August 2011

Wir waren über Sylvester/Neujahr in diesem schönen, kleinen Hotel. Es ist sehr gemütlich. Die Zimmer gemütlich, das Bad geräumig. Die Angestellten sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Buffet mit allem was man sich wünscht. Das Hotel ist klein und überschaubar, sehr sauber und sehr gemütlich. Ich kann es nur jedem empfehlen. Es liegt nicht direkt in Heidelberg, hat freie Parkplätze hinter dem Haus und die Strassenbahnlinie führt am Hotel vorbei. Man kommt also jederzeit problemlos direkt nach Heidelberg hinein auch ohne eigenen Wagen. Uns hat der Aufenthalt hier viel Freude gemacht und wir würden jederzeit wieder hier vorbeischauen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ioso!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Restaurant Erna´ Stubb ist im EG des Hotels in HD-Kirchheim gelegen; Straßenbahn- und Busanbindung zur HD-City unmittelbar gegeben.
Flexibel bei der Platzwahl, sehr gut (an einem SA-Abend) besucht. Nettes, bürgerliches Ambiente. Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK, gut bürgerliche und regionale Küche, deutsch-amerikanisches Publikum, Speisekarte auch in englisch. Das Zander-Filet mit Gurkengemüse und Sesamkartöffelchen war sehr gut. Nette ältere, freundliche Bedienungen, die wissen, worauf es ankommt, dazu seriös und unaufdringlich.
Ausserdem: Auf den Toiletten richtige Gästehandtücher aus Baumwolle, wohlig duftend nach Weichspüler.
Für Heidelberg-Touristen, die noch bürgerlich-gut essen und einen Absacker (oder zwei?) trinken und anschließend ins Bett fallen wollen, ist das Hotel auch empfehlenswert, da u.a. ausreichend Parkplätze vor der Tür hat, was in der Innenstadt von HD nirgendwo mehr gegeben ist.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Seiwert!
Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder. Das Hotel macht bereits von außen einen sehr netten Eindruck. Wir hatten unsere Zimmer auf der Balkonseite mit Blick in die verschneite Gegend. Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Die Zimmer immer sauber, Personal freundlich und Essen wunderbar! Sehr Kinderfreundlich insgesamt...die Kinder bekamen Malstifte und es wurde tolleriert, wenn sie durch das Restaurant sausten. Rodelmöglichkeit direkt nebenan, wobei der Berg nicht wirklich steil war. Zum Skifahren lernen perfekt, zum Schlitten fahren nicht ganz. Aber haben im Zentrum einen tollen Rodelhang gefunden. Wir hatten sogar einen Fackellauf inbegriffen mit Glühwein/Kinderpunschpause!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
4,3 km entfernt
Bayrischer Hof
Bayrischer Hof
Nr. 26 von 75 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidelberg

Anschrift: Heuauerweg 35-37, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Nr. 11 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 11 der Romantikhotels in Heidelberg
Preisklasse: 73€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidelberg Heidelberg
Hotel Heidelberg Hotelbewertungen