Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Der Holländer Hof war für unsere Truppe von 16 Männern mit gebuchter Stadtführung und all den Lokalitäten ringsum natürlich eine gute Wahl. Zimmer sauber und komfortabel, Personal wie man es dich wünscht und es gab kein Problem da wir 3 Std zu früh angereist waren. Sofort wurde eine Möglichkeit geschaffen, wo wir unser Gepäck aufbewahren könnten, bis die Zimmer bezugsfertig waren. Frühstück mit reichlich Auswahl.
Über das Fest vor der Hoteltüre, hätte man uns unterrichten können, uns wiederum war es nicht unangenehm.
Komfortabel und Central.
Kommen gerne wieder

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias N!
Mitarbeiter H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Holländer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrter Herr Matthias N,
vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf TripAdvisor so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde sich bei uns wohlfühlten und Ihnen unsere einzigartige Lage im Herzen der historischen Heidelberger Altstadt gegenüber der Alten Brücke und in unmittelbarer Nähe der meisten Heidelberger Sehenswürdigkeiten, unsere sauberen und komfortablen Zimmer, das freundliche Personal sowie unser reichhaltiges, kalt-warmes Frühstücksbuffet gefallen haben. Bei allen großen Veranstaltungen, wie zum Beispiel beim Brückenfest im Juli oder dem Heidelberger Herbst im September, die in unmittelbarer Nähe unseres Hotels stattfinden informieren wir all unsere Gäste vorab da, je nach Anreisezeit, die Anfahrt zum Hotel an diesen Tagen erschwert oder gar nicht möglich ist. Höchstwahrscheinlich wurde diese Information demjenigen zugeschickt der auch die Zimmer gebucht hatte. Wir bitten um Ihr Verständnis und würden uns freuen Sie bald wieder einmal in unserer schönen Heidelberger Altstadt begrüßen zu können. Bis dahin, alles Gute, Ihr Hotel Holländer Hof Heidelberg Team.

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Supper Lage. Die ganze Altstadt bequem zu Fuss erreichbar.
Aber auch anfart kein Problem.
Auto muss in einen nähe gelegten Parkhaus untergestellt werden. Weg aber kein Problem
Gutes Hotel.
Freundliches Personal. Empfang 24 Stunden besetzt.
grosse auswahl beim Frühstück.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, RamonaG866!
Mitarbeiter H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Holländer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Sehr geehrte Frau Ramona G,
vielen Dank dass Sie unser Hotel so positiv hier auf TripAdvisor bewertet haben. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlfühlten und Ihnen unsere einzigartige Lage im Herzen der historischen Heidelberger Altstadt gegenüber der Alten Brücke und in unmittelbarer Nähe von den meisten Heidelberger Sehenswürdigkeiten, unser freundliches Personal sowie unsere große Frühstücksauswahl gefallen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal in unserer schönen Heidelberger Altstadt empfangen zu können. Ihr Hotel Holländer Hof Heidelberg Team.

Bewertet 27. November 2017

Prima Cityhotel inmitten der Altstadt, freundliches Personal, kleine aber zweckmäßige und super saubere Zimmer, teils mit schönem Blick auf den Fluss.
Frühstück gibts in 2 Variationen, je nach Hunger, reichhaltiges Buffet oder Business-Frühstück.
Sowohl die Zimmer als auch die Frühstücke gibt es zu absolut fairen Preisen.

Zimmertipp: Zimmer mit Flussblick
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael H!
Mitarbeiter H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Holländer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Sehr geehrter Herr Michael H,
vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf TripAdvisor so positiv zu bewerten. Es freut uns außerordentlich dass Sie sich bei uns wohl fühlten und Ihnen unsere einzigartige Lage im Herzen der historischen Heidelberger Altstadt gegenüber der Alten Brücke, unsere 2 Frühstücksvariationen sowie unsere fairen Preise gefallen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal im schönen Heidelberg begrüßen zu dürfen. Bis dahin "Alles Gute" Ihr Hotel Holländer Hof Heidelberg Team.

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In den letzten Jahren war ich mehrfach Gast im Holländer Hof, so auch in diesem Oktober aufgrund der Teilnahme an einem Kongress in Heidelberg. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und von ausreichendem Standard für einen Kurz-Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich. Hervorzuheben ist das sehr reichhaltige Frühstück. Alles in allem: eine gute Adresse für einen Aufenthalt in Heidelberg, sei es privat oder geschäftlich. Wer ein sauberes Hotel mit fairen Preisen in Toplage sucht ist im Holländer Hof genau richtig!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, AulerA!
Mitarbeiter H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Holländer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf TripAdvisor so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohl fühlten und Ihnen unsere zentrale Lage im Herzen der historischen Heidelberger Altstadt gegenüber der Alten Brücke, unsere sauberen Zimmer, unser sehr freundliches Personal sowie unser reichhaltiges, kalt-warmes Frühstücksbuffet gefallen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns in der Heidelberger Altstadt begrüßen zu dürfen. Bis dahin "Alles Gute", Ihr Hotel Holländer Hof Heidelberg Team.

Bewertet 6. Oktober 2017

Unsere Städte-Reise nach Heidelberg war superschön, wir hatten 2 schöne Tage die Stadt zu erkunden und Zeit zusammen zu verbringen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Neckar. Es war sehr sauber und im geräumigen Frühstücksraum blieben keine Wünsche offen. Besonders danken möchten wir denn gesamten Team, alle waren immer sehr freundlich und nahmen sich Zeit für unsere Fragen und Wünsche. Die Parkplatzsituation ist nicht optimal, aber dank der Erklärung an der Rezeption gab es keine Probleme ein Stellplatz zu finden. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christina W!
Mitarbeiter H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Holländer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr geehrte Christina W.,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf TripAdvisor so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und Ihnen Ihr sehr schönes, sauberes Zimmer mit Blick auf den Neckar und die Alte Brücke, unser sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowie unser reichhaltiges, kalt-warmes Frühstücksbuffet gefallen haben und würden uns freuen Sie bald wieder einmal in der historischen Heidelberger Altstadt empfangen zu können. Bis dahin "Alles Gute", Ihr Hotel Holländer Hof Heidelberg Team.