“Charmantes Hotel passend zur Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Holländer Hof

Hotel Holländer Hof
Nr. 4 von 76 Hotels in Heidelberg
Bad Dürkheim, Deutschland
“Charmantes Hotel passend zur Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Gediegenes und auch konservatives Ambiente mkit Charme. Auch der Nachtprotier sehr angenehm. Die Lage des Hotels, perfekt. Bei den Zimmern zur Seitenstrasse kann es unter Umständen auch ein bißchen lauter werden, dafür gibt es aber das Gefühl, "du bist mitten im Leben" umsonst. Das Hotel bietet ein Business Frühstück in einem extra Raum für 6 Euro an, das finde ich persönlich sehr gut. Sie werden bedient, keine Schlacht am Buffet, und für Dienstreisen einfach passend. Mehr geht nicht.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Monterosa50!

• Hebräisch zuerst
borchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Vor einem Monat war ich mit meinem Freund in Heidelberg und wir haben im Holländer Hof übernachtet. Das Hotel befindet sich in mitten der Altstadt (also eine super Lage) und ist sehr gemütlich eingerichtet. Morgens erwartet einen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet um den dann in vollen Zügen den Tag genießen zu können. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und man hat eine sehr schöne Aussicht. Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Urlaubsfee2010!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Schönes, kleines, familiäres Hotel an der alten Neckarbrücke direkt an der Altstadt von Heidelberg. Saubere schöne Zimmer (auch mit Blick auf den Neckar), gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Bin schon sehr oft hier abgestiegen. War immer alles einwandfrei. Hotel ist für Geschäftsreisende wie Touristen gleichermasen geeignet.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, hpkohl!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2009

Perfekt, sauber und freundlich, guter Service und beste Lage in der schönen Altstadt

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, rossi3567!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2008

Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch: fast direkt am Neckar, mitten in der Heidelberger Altstadt, besser geht es nicht! Das Parkhaus, welches man vergünstigt (8€ pro Nacht) nutzen darf, ist zu Fuß etwa 5 Minuten entfernt und liegt am Fuße des Schlossbergs.

Unser Zimmer war recht geräumig und wie das Bad sehr sauber. Die Möbel waren schön, das Bett ok, die Kissen allerdings ein wenig ärmlich. Die Zimmer nach vorne heraus genießen Neckarblick, unseres ging zur Seite, wo eine kleine ist, in welcher sich einige Bars befinden. Auf den Nachtischen lagen deswegen Ohrstöpsel (sehr aufmerksam), aber wir konnten bei geschlossenem Fenster auch ohne diese schlafen. Ansonsten hatten wir nichts auszusetzen, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Hotel insgesamt sehr stilvoll ohne übertriebenen Pomp. Sehr angenehm und sehr zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Personal
  • Aufenthalt August 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wiesengrund!
southern california
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Wir waren für 3 Tage in Heidelberg und der Holländer Hof war unsere Basis. Das Zimmer war sehr angenehm. Wir hatten gerade eine stürmische Tour durch Europa mit der High School Jazz Band unseres Sohnes beendet. Deutschland und vor allem Heidelberg war unsere Familienreise. Der Holländer Hof erfüllte unsere Bedürfnisse perfekt. In dem Zimmer hatten wir alle 4 viel Platz. Das Restaurant in der Nähe des Hotels war ein wirkliches Vergnügen. Auch das Frühstück war sehr gut. Das Hotel war sehr charmant. Wir konnten in die Altstadt, zur Brücke und zum Heidelberger Schloss laufen. In der Altstadt herumzulaufen war sehr nett. Wir entdeckten auch ein Hard Rock Café. Direkt beim Hotel gibt es keinen Parkplatz, ein Parkhaus ist wenige Blocks entfernt.
Uns hat es hier sehr gut gefallen.

2 Danke, disneydoll!
Nr. 5 von 76 in Heidelberg
Gasthaus Hotel Backmulde
Gasthaus Hotel Backmulde
Nr. 12 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Holländer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holländer Hof

Unternehmen: Hotel Holländer Hof
Anschrift: Neckarstaden 66, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 4 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Holländer Hof 3.5*
Unser denkmalgeschütztes Hotel liegt im Zentrum der historischen Heidelberger Altstadt direkt an der Alten Brücke. Durch diese einzigartige Lage sind alle Sehenswürdigkeiten Heidelbergs bequem zu Fuß zu erreichen. Die meisten der 39 Zimmer bieten einen herrlichen Ausblick auf den Neckar, die Alte Brücke und den Philosophenweg. Alle Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Kabel-TV, Radio, Minibar, Safe, Telefon, kostenlosem WLAN und schallisolierten Fenstern ausgestattet. Zusätzlich verfügen einige Zimmer über eine Klimaanlage. Der Empfang ist durchgehend besetzt. Ein Aufzug, behindertengerechte Zimmer sowie ein kostenloser Business-Corner in der Lobby mit Internetanschluss und Drucker runden das Angebot ab. Das Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt, dafür können Gebühren erhoben werden. Sie können am Morgen zwischen einem leichten Business-Frühstück oder einem reichhaltigen, kalt-warmen Frühstücksbuffet wählen. Zum Be- und Entladen können Sie Ihr Auto für kurze Zeit direkt vor dem Hotel abstellen. Danach zeigen Ihnen unsere Mitarbeiter den Weg zu einem der nahe gelegenen, öffentlichen Tiefgaragen wo Sie Ihr Auto gebührenpflichtig abstellen können. Im Wirtshaus "Zum Spreisel" was sich im selben Gebäude unter separater Leitung befindet, genießen Sie regionale und internationale Speisen. Bei warmem Wetter wird ebenfalls auf der Terrasse serviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd, Hotel.de, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holländer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holländer Hof Heidelberg
Hollander Hof Hotel