“Top Adresse”

Platz Nr. 12 von 555 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2019

Wir durften das Heid's im Rahmen eines Junggesellinnenabschiedes kennen lernen und wurden nicht enttäuscht ! Wunderschönes Ambiente, tolle Stimmung, qualitatif hochwertige Speisen und super leckeres Essen ! Nur der Service hätte ein wenig persönlicher und professionneller sein können. Danke für diesen tollen Abend !

Danke, saperlipopette89!

Bewertet 16. Mai 2019 über Mobile-Apps

Bisher war ich ein großer Fan von Heid‘s. Allerdings wurde ich vorgestern enttäuscht. Wir haben zwei One-Minute Steak und ein Filetto Menü bestellt. Nach ca. 30min wurde das Beilagensalat serviert. Wir mussten 50min. auf unser Essen warten, was eine absolute Frechheit ist. Das Essen meiner Tochter war kalt, nicht mal lauwarm. Nachdem wir fertig gegessen haben, haben uns noch zwei Espresso bestellt. Die wollte man uns nach 30min servieren, was ich abgelehnt habe und die Rechnung verlangt habe. Unzufrieden und 105€ für diesen schlechten Service. Von der Bedienung gab es nicht mal eine Entschuldigung. Schade, dass dieses Haus so an Qualität verloren hat. So ist es, wenn die Kunden Schlange stehen, wird der Service schlecht.

Danke, alexandercW2109HC!
Bewertet 12. Mai 2019

Wir waren jetzt schon zum vierten Mal zum Essen beim Heid's und wurden wieder nicht enttäuscht. Die Tapas-Variationen zur Vorspeise und das US Rumpsteak waren ein Genuss. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Preis ist zwar entsprechend hoch, aber dafür bekommt man hier wirklich ein sehr leckeres Essen serviert.

Danke, WAp126!
Bewertet 8. Mai 2019

Zum DTM Auftakt ist ein Besuch im Heids Heidelberg Pflicht. Wir waren schon 2 bzw. 3 mal zu Gast und wurden noch nie enttäuscht. Ich möchte dem Service, der Küche sowie dem Gesamten Personal eine glatte 1 ausstellen. Fantastisch was hier geboten ist, das Essen war hervorragend wir hatten Ribs und Australian Striploin mit 250g ausreichend und auch die Preis Leistung absolut gerechtfertigt. Gute Ware kostet eben.Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch und können dieses Lokal nur empfehlen.

Danke, Dan S!
Bewertet 15. April 2019 über Mobile-Apps

Ich hätte gerne 0 gegeben. Ok, lassen wir einen fürs Ambiente.
Wir haben uns von den Bildern der Speisen verleiten lassen. Leider.
Vorgefunden haben wir auf grossen Tellern, die mit unmengen Tannenbäumen (Rosmarinzweige) und ganzen Zweigen Cocktailtomaten gefüllt wurden, damit sie nicht so leer aussehen, Mengen an Fleisch, die nicht mal Kindermenüs gerecht werden.
Die größte Frechheit sind 5 Garnelchen für 26 Euro unter 35 Tomaten und 3 Oliven sowie weiteren Tannenbäumen versteckt.
Weder satt wird man, noch ist es Gourmet würdig.
150 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind ohne Vorspeise, Nachspeise oder besondere Getränke. Hätten wir gerne gezahlt - wenn wir satt geworden wären.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, DO O!