“der beste Hamburger Heidelberg”
Bewertung zu Mandy's Railway Diner

Mandy's Railway Diner
Platz Nr. 189 von 511 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 17. September 2012

Kultiges Ambiente am Stadtrand, ich gehe meistens zum Drive-In, Da gibts Amerikanische Hamburger mit US-Feeling,

Danke, schiltec!

Bewertet am 2. Juli 2012

As Ambiente ist einmalig, das Essen lecker (nur etwas fettig, wie halt bei Pommes und Burger so üblich).

Danke, travelbug4family!
Bewertet am 30. Juni 2012

In der Nähe des Heidelberger Hauptbahnhofs gelegen ist Mandy's Railway Diner ein guter Ort für alle Burger Freunde. Aufgrund der Beliebtheit und der Tatsache, dass man nicht reservieren kann sollte man aber vor allem an Freitagen und Samstagen etwas Zeit mitbringen.

Der Service ist gut und die Auswahl an typischen Burger gut. Die Preise sind mir ein bisschen zu hoch für die Menge, die man bekommt. Insgesamt relativ autentisch und geschmacklich gut. Allerdings wird es in dem Wagon relativ schnell laut. Daher eher etwas für einen Abend mit Freunden als für ein gemütliches Diner zu zweit.

Danke, U_S_A_2Frankfurt!
Bewertet am 30. April 2012

Vermutlich die Nähe zu den amerikanischen Kasernen hat hier in eine Ansammlung von fast food Restaurants und amerikanischen Dinern zur Folge. Mandy´s überzeugt aber mit guten Bürgern und richtigem Diner Ambiente. Und hat natürlich wie jeder gute Diner lange Öffnungszeiten. Die Lage ist wie schon erwähnt in der Nähe der Kasernen also nicht wirklich zentrumsnah aber wer mit dem Auto, Fahrrad oder Strassenbahn unterwegs ist erreicht Mandy´s sehr gut.

Danke, Tina_WW!
Bewertet am 28. Januar 2012

Obwohl man nur über die Montpellierbrücke fahren muss, um Mandy´s Diner zu erreichen, hat man fast das Gefühl, wirklich in den USA zu sein. Ein echter Railway-Diner mit einer sehr liebevollen Inneneinrichtung. Grandios, ein interessanter Mix aus aus deutschen Einflüssen und ganz viel amerikanischer Dinerkultur der 50er Jahre.
Abends ist es meistens recht voll, so dass man oft ein wenig (10-20 min) Wartezeit in Kauf nehmen muss. Reservierungen ist nicht möglich. Die in anderen Bewertungen angesprochenen Probleme in der Reihefolge der Gäste und der Sitzplatzzuweisung können wir nicht bestätigen. So lange man an der Bar sitzt, kann man den Köchen in der offenen Küche beim Zubereiten der Speisen zuschauen.
Auf der Karte stehen typisch amerikanische Gerichte wie Sandwiches und Burger. Deftige, aber sehr gute Kost. Die Burger sind sehr zu empfehlen und sehr lecker. Die Menüs können nach individuellem Geschmack zusammengestellt werden. Die Mozerellasticks und Pommes sind sehr zu empfehlen, die Quarkkartoffeln jedoch eher weniger. Da wir abends zu Gast waren, kann ich über die Frühstücksgerichte leider keine Aussage treffen.
Gut war auch der hausgemachte Icetea.
Als Biersorte gibt es Schöfferhöfer.

• Ambiente
Danke, Michael H!