“Hervorragendes Steak”

Preisbereich: 11 $ - 35 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juli 2014

Die goldene Rose ist mein bevorzugtes Restaurant in Heidelberg. Ich komme seit 4 Jahren gerne und regelmäßig. Gründe dafür sind die sehr familiäre, freundliche Atmosphäre, die symphatischen Besitzer und natürlich das hervorragende Essen. Üblicherweise esse ich das Rumpsteak ist der mittleren Größe (350g) mit Rosmarinkartoffeln und dazu ein Glas Hauswein (ebenfalls sehr lecker). Die Fischgerichte und Pizzen sind ebenfalls sehr zu empfehlen - meine Freundin war immer sehr zufrieden ;-). Preis Leistung geht angesichts des guten Essens ebenfalls voll in Ordnung.

3  Danke, BenniUndJenna!

Bewertet am 25. März 2014

Freundlicher Service und tolle Pizzen! Preis-/Leistungsverhältnis top! wir freuen uns schon auf das nächste mal :-)

2  Danke, Christian W!
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir sind gelegentlich hier und wechseln zwischen Pizza und Tagesgerichten ab. Diesmal gab es butterweiche Mignonsteaks mit raffiniert gewürztem Kartoffelgratin zu einem absolut angemessenem Preis. Der empfohlene Wein passte hervorragend zum Gericht; der Service war unaufdringlich und gleichzeitig zuvorkommend. Die geschmackvolle und kunstsinnige Einrichtung des Restaurants und die antiken Räumlichkeiten rundeten das kulinarische Erlebnis ab.

1  Danke, UlrichHD!
Bewertet am 12. Februar 2014

Danach muß man lange suchen: Original italienische Küche, exzellente Weine, hervorragender Service - und das alles zu wirklich moderaten Preisen! Wir sind anfangs zufällig hier gelandet und kommen nunmehr regelmäßig und immer wieder gerne!

Die Karte ist nicht umfangreich (m.M. nach ein gutes Zeichen), dafür gibt es jede Menge tagesaktuelle, köstlich-frische Gerichte extra. Gerade beim Fisch - in unserem Raum nicht immer zu empfehlen - kann man wirklich ins Schwärmen geraten. Und der Rinderbraten in Schokoladen-Balsamico-Sauce war der beste, den ich jemals gegessen habe. Auch unsere Freunde sind begeistert.

Was wir noch nicht kennen, worauf wir uns jedoch schon freuen: im Sommer soll es auch noch einen tollen Biergarten geben!

Erwähnen möchte ich noch, daß sowohl Kinder als auch Hunde jederzeit herzlich willkommen sind!

7  Danke, Angelika B!
Bewertet am 25. Januar 2014