“Wunderbares italienisches Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Goldene Rose

Ristorante Goldene Rose
Platz Nr. 116 von 453 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 10 $ - 34 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wiesloch, Deutschland
“Wunderbares italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Danach muß man lange suchen: Original italienische Küche, exzellente Weine, hervorragender Service - und das alles zu wirklich moderaten Preisen! Wir sind anfangs zufällig hier gelandet und kommen nunmehr regelmäßig und immer wieder gerne!

Die Karte ist nicht umfangreich (m.M. nach ein gutes Zeichen), dafür gibt es jede Menge tagesaktuelle, köstlich-frische Gerichte extra. Gerade beim Fisch - in unserem Raum nicht immer zu empfehlen - kann man wirklich ins Schwärmen geraten. Und der Rinderbraten in Schokoladen-Balsamico-Sauce war der beste, den ich jemals gegessen habe. Auch unsere Freunde sind begeistert.

Was wir noch nicht kennen, worauf wir uns jedoch schon freuen: im Sommer soll es auch noch einen tollen Biergarten geben!

Erwähnen möchte ich noch, daß sowohl Kinder als auch Hunde jederzeit herzlich willkommen sind!

• Aufenthalt Februar 2014

Service ist herzlich

Aufenthalt November 2013
2 Danke, uso s!
Heidelberg, Deutschland
“Eine sehr gute Pizza - gibt es hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Mittlerweile waren wir schon 3x in den letzten 12 Monate in der Goldenen Rose.
Wir können nur sagen, dass es unser Restaurant für eine leckere Pizza geworden ist.
Ein toller Service und die Pizzas sind fantastisch.
Auch im Sommer ist der herrliche Biergarten eine Empfehlung.
Fazit: Wer eine gute Pizza sucht - ist hier richtig!

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, Frank H!
frankfurt
“Leckeres Essen, Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Die Speisekarte erscheint nicht besonders umfangreich, dafür ist das Angebotene sehr lecker. Insbesondere das Steak ist absolut empfehlenswert und schmeckt einfach fantastisch. Der Service ist super-freundlich und kulant, die Preisleistung stimmt. Schöne, authentisch-italienische Atmosphäre, bodenständig und nicht "überkandidelt".

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, winne1505!
Berlin
“einfach hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Es gibt wenige italinienische Restaurants, von denen man wirklich begeistert sein kann. Dieses ist eindeutig der Fall. Wir hatten ein Fleisch- und ein Pastagericht probiert, und beides war wirklich perfekt. Weine ließen auch keine Wünsche übrig. Wegen nicht gerade zentraler Lage in Heidelberg (Kirchheim) ist das Restaurant wohl noch ein Geheimtipp. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und herzlich. Wegen dem warmen Sommerwetter haben wir draussen gegessen, Außenbereich war groß und nett. Parkplätze gibt es im Hof.

• Aufenthalt Mai 2011
7 Danke, brandon_8!