“Schöne gemütliche Atmosphäre ”
Bewertung zu River Cafe

River Cafe
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable

- Battista Maschine

Besuchsdatum: März 2018
Danke, spotgirlll!

Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super gemütliches Ambiente, charmanter Service.
Hochinteressante Karte. Echte crossover Küche ohne Vordergründigkeit.
Alles war super zubereitet und schmeckte alles sehr sehr gut.
Kommen wieder und empfehlen es Freunden!! Ein Highlight in Heidelberg. Die Köche von Neo und 959 sollten sich ein Beispiel nehmen.

Danke, hhrhd!
Bewertet 23. Oktober 2018

gemütliches sitzen auf der kleinen terasse mitten im leben. gute drinks, kleinigkeit zum essen und freundlicher, schneller service. so hat man es gern. angemessene preise bei hervorragender lage an der ecke bergstrasse / neuenheimer landstrasse.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, jeanloup1!
Bewertet 19. Oktober 2018

Als erstes wird man von der Atmosphäre gefesselt: ein Bistro, wie es auch in Paris sein könnte, zwanglos, mit einer lockeren Außenbestuhlung, kurz: man fühlt sich wohl und vergißt den Straßenverkehr, der an einem vorbeifährt.
Das Essen war für ein Bistro, als das wir das Lokal ansahen, sehr gut, selbst die Tageskarte konnte mit einer Überraschung aufwarten: Red Snapper mit Süßkartoffelbrei und das zu einem annehmbaren Preis.

Danke, Zimmer44!
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bei sommerlichen Temperaturen Mitte Oktober könnte man sehr schön draußen sitzen. Interessante Karte auch mit ausgefallenen Getränken. Ich entschied mich für die Kürbiskernsuppe aber wollte auf die Kalbfleischeinlage verzichten. Meine diesbezügliche Frage wurde positiv beantwortet und die Suppe kam ohne Kalbfleisch. Allerdings musste ich den vollen Preis bezahlen, der auch nach höflicher Nachfrage nicht geändert wurde. 12,50€ für eine Portion Kürbiskernsuppe! Abzocke !!!

1  Danke, Gertrud2013!