NH Heidelberg(Heidelberg)
136 $
Marriott Hotels
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

99 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
156 $
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
118 $
111 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

100 $
91 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bayrischer Hof(Heidelberg)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
97 $
Priceline
    Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

347 $
    • Inklusive Frühstück
    Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
    312 $
    • Pool
    Bewertungen (1.185)
    1.185 Ergebnisse
    Bewertet vor 4 Wochen

Das Crown Plaza ist ein gutes Hotel. Die Zimmer sind schön und sauber. Wir hatten ein Club Zimmer und waren sehr zufrieden. Die Club Lounge ist eine sehr positive Einrichtung und ist gut ausgestattet.
    Die angebotenen Speisen sind gut.
    Das Hallenbad ist für ein Stadthotel sehr schön und zweckmäßig.
    Einzige Wermutstropfen: das Parken im Parkhaus ist unverschämt teuer. (23 Teuro)
    Die Parklücken sind sehr schmal und schlecht einzuparken.
    Im Parkhaus in der Poststrasse (150 m) kostet der 24 Std Tag 10 Euro

Aufenthalt: Juni 2018
    1  Danke, Gerd S!
    hdy907, Guest Service Manager von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gerd S,

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!

Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Club Lounge und unseren Spa Bereich genossen haben!
    Die Kosten für unser Parkhaus liegen im oberen Bereich des Durchschnitts, jedoch ist es auch überwacht und Sie haben 24 Stunden am Tag direkten Zugang. Natürlich steht es jedem frei eine günstigere Alternative zu wählen.

Wir freuen uns wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Heidelberg wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Beste Grüße

Jessica Hammel
    Guest Service Manager

Bewertet vor 4 Wochen

ich bin jedes Jahr zu meinem Geburtstag in diesem Hotel und werde dort nach anfaenglichen Schwierigkeiten nun als Stammgast betrachtet und mein Geburtstag wird nie vergessen. Bekomme immer extras und ein Glas Sekt zum Fruehstueck. Man ist wirklich bemueht mir jeden Wunsch zu erfuellen. Naestes Jahr komme ich bestimmt wieder, freu mich schon darauf. Kann es nur empfehlen, besonders nach einer stressigen Woche ist die Badelandschaft entspannend, das Fruehstuecksbuffett eines der besten und da ich platinium member bin, bekomme ich Zugang zur Lounge, wo ich wirklich alles bekomme, was ich brauche, Getraenke, Obst usw.
    Danke nochmals, besonders dem Restaurantleiter fuer seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

Zimmertipp: am besten IHG member werden und die Annehmlichkeiten nutzen
    • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
    Danke, goodie55!

Sehr geehrter goodie55,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns dass Sie uns regelmäßig als Hotel für Ihren Ehrentag auswählen - wie schön dass wir Ihnen eine Freude machen konnten und dass Sie sich bei uns so wohl fühlen! :-)
    Wir bedanken uns unsererseits bei Ihnen - natürlich auch für Ihre Treue als IHG Rewards Club Platinum Mitglied - und freuen uns schon auf Ihren Besuch nächstes Jahr.

Beste Grüße

Jessica Hammel
    Guest Service Manager

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war bereits zum 2. Mal im Crowne Plaza und kenne die alten und die neuen Zimmer. Wenn man einmal die Neuen kennenlernen konnte, will man in kein Anderes mehr. Wobei es auch hier eine kleine Anmerkung gibt. Die Kissen sind zu dick zum Schlafen und die Lüftung der Toilette und Dusche sind zu laut. Ansonsten 1a! Das Frühstück ist sehr lecker, alles frisch und macht einen guten Eindruck. Auch hier kleiner Wermutstropfen, der gebratene Speck ist im ganzen Saal zu riechen und die Kleidung danach auch. Die Tagungsräume sind sehr schön und bieten alles was man braucht inkl. Tageslicht. Wie gesagt, zur Perfektion fehlt nur 1 Punkt. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
    Danke, Philipp S!
    hdy907, Manager von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Lieber Philipp S.,

ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr damit verbundenes Feedback hier auf tripadvisor.com.
    Es freut uns, daß Sie zufrieden bei uns waren.
    An den von Ihnen genannten Punkten werden wir arbeiten, damit der nächste Aufenthalt eine volle Punktzahl rechtfertigt ;-)

Wir würden uns sehr freuen, wieder Ihr Gastgeber in Heidelberg sein zu dürfen.

Herzliche Grüße

Crowne Plaza Heidelberg

Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Innenstadtlage mit Parkhaus (23.-/Tag), extra Wellnessbereich. Extra Bar und Restaurant. Wir waren mit Barbetrieb und auch Restaurant sehr zufrieden (z.B. Saisonale Karte). Wellnessbereich für Stadthotel groß genug, Sauna extra. Standardzimmer zwar kompakt, aber genügend Ablagen. Sauberes Bad. Angenehmer Aufenthalt für Stadterkundung. Ach ja, Personal professionell und freundlich.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, GGerd!
    hdy907, Manager von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Sehr geehrter GGerd,

herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihr Feedback mit allen TripAdvisor.com Nutzern zu teilen.

Es freut mich sehr, dass wir in allen Bereichen überzeugen konnten und ich hoffe Sie auch in Zukunft bald wieder willkommen heißen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen,

Executive Assistant Manager

Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Die sehr praktische Lage am Bismarckplatz ist kaum zu toppen. Es gibt ein schönes grosses Pool und Saunabereich, und sehr bequeme Betten. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber nichts Besonderes.

Aufenthalt: Mai 2018
    Danke, gvonoertzen!
    hdy907, Manager von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Sehr geehrte(r) gvonoertzen,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für das positive Feedback welches Sie mit all den TripAdvisor.com Nutzern teilen.

Es freut mich sehr, dass Ihnen das Haus selbst sowie die Location gefallen haben. Besten Dank auch für Ihre netten Worte über die Qualität der Betten und über die Kurfürstentherme.

Schade, daß Sie unser Frühstücksbuffet nicht überzeugt hat. Wir legen hier einen großen Augenmerk auf Qualität der Produkte und auch darauf, Produkte anzubieten, die nicht auf jedem Frühstücksbuffet zu finden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren könnten, was Sie genau vermißt haben, damit wir uns hier noch weiter verbessern können.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
    Executive Assistant Manager