“Komme immer wieder gern”

Crowne Plaza Heidelberg City Centre
Nr. 7 von 76 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 9. April 2014

Ich war jetzt zum wiederholten Mal im Crowne Plaza und es ist wie immer sehr schön. Super bequeme Betten und ein sehr freundlicher Service. Die Empfangs- und Servicemitarbeiter helfen wo sie können und man fühlt sich einfach willkommen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lutz31!
Bewertungen (1.071)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Crowne Plaza Heidelberg City Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral ( direkt am Busbahnhof) und hat einen sehr freundlichen Empfang. Insgesamt ist es schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse, das Bad ist ebenfalls geräumig. Leider musste ich, trotz Vorbestellung, ein Raucherzimmer beziehen (es war bei meiner Ankunft kein anderes Zimmer mehr da!) - das ist nicht so angenehm, aber für eine Nacht mal erträglich... Wir hatten zwei Tage Buffet - das war qualitativ gut und die Auswahl an Vor- , Haupt- und Nachspeisen ebenfalls ( ist nicht in allen grossen Hotels so!).

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jura J!
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im crowne plaza.
Das Hotel liegt sehr zentral, die Innenstadt ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir nutzten den großen Wellnessbereich, der für Hotelgäste kostenlos zur Verfügung steht.
Ein großer Pool, ein Whirlpool, Sauna, dampfsauna und relax-Bereich sind jeweils sehr schön und sauber angelegt. Auch eine kleine Bar ist vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich hat bis 23:30 geöffnet - also auch in den Abendstunden lohnt sich ein Besuch noch.

Einziges Manko: Hotelparkplatz kostet 20 Euro pro Nacht. Da ab Samstag Mittag keine Parkgebühren an den umliegenden Parkplätzen anfallen, sollte man am Wochenende diese Nutzen.

Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, OKANBG!
Bewertet am 4. März 2014

Mein 2ter Aufenthalt in einem Aufenthalt in einem Crowne Plaza Hotel und mein 1er in Deutschland. Ein sehr freundlicher und unkomplizierter Check-In. Generell war der Empfang bei meinen Problemchen sehr kompetent. Das Zimmer war geräumig, sehr ruhig und enthielt alles was man benötigt. Die Sauberkeit war auch 1a!
Auch der Abend in der Bar war toll. Sehr freundliche Bedienung und ein sehr leckerer Heidelburger. Unterm Strich ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrizio C!
Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Immer noch das Beste Crowne Plaza in Deutschland !
Kompetentes Empfangsteam , sch��ne sehr saubere Zimmer und ein reichhaltiges Fr��hst��ck , die Teeauswahl l��sst sich noch erweitern aber die Brotauswahl ist jetzt schon Klasse !!! Clublounge ist vorhanden und sehr praktisch im Erdgeschoss untergebracht. Als Rewards Club Member von IHG erh��lt man kostenfreies W LAN selbst wenn man auch mal nur auf einen Kaffee reinschaut, das ist dich mal Kunden orientiertes Verhalten.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, STCS!
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Personal und der Service sowie die Freundlichkeit sind hervorragend,- und das Bett war für ein Hotel ebenfalls sehr gut. Aber das war es auch schon. Das Bad im Standardzimmer war klein und relativ alt. Die "Therme" verdient den Namen nichtund hat ist maximal 3 Sterne-Niveau. So war es auch zu verschmerzen, dass die Therme von 2 Aufenthaltstagen 1 Tag geschlossen war und der Whirlpool ausser Funktion war. Ansonsten war die "Therme" klein und voll schreineder Kinder. Das Frühstücksbuffet (20 € !!) war von Auswahl und Qualität ebenfalls nur 3 Sterne - nicht mehr !
Hotel ist das Geld nicht wert.

Zimmertipp: Für das Geld verzichten, besser etwas drauflegen und in ein richtiges 4 oder 5 Sterne Hotel gehen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
3  Danke, mistamista!
hdy907, General Manager von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Mistamista,
vielen Dank dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes für das Crowne Plaza Heidelberg entschieden haben. Vielen Dank für die Komplimente in Bezug auf Freundlichkeit des Personals, sowie Service- und Betten-Qualität. Es tut mir leid dass Sie unsere Badezimmer klein empfunden haben. In der Tat haben wir unsere Kurfürstentherme, mit Vorankündigung auf unserer Webseite, wegen Reparaturarbeiten 2 Tage geschlossen haben. Solche Arbeiten müssen zwangsläufig gemacht werden um unseren Gästen immer eine hohe Qualität an Service Standards zu bieten. In diesem Falle haben wir eine relative ruhige Zeit gewählt, Anfang Januar mit geringer Belegung. Nichtsdestotrotz kann ich Ihre Verärgerung gut verstehen und entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit. Wir würden uns freuen Sie wieder im Crowne Plaza Heidelberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Koren Yueksel, General Manager.

Bewertet am 7. Januar 2014

Kürzlich verbrachten wir eine Nacht im CP HD.
Dieses Hotel ist neben dem sehr freundlichen, hilfsbereitem Personal, dem schönen Zimmer, dem super Frühstück, dem SPA Bereich und der Nähe zur Heidelberger Altstadt sehr empfehlenswert.

Dieter & Anja A.

Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 5 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Crowne Plaza Heidelberg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Heidelberg City Centre

Anschrift: Kurfürstenanlage 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Heidelberg
Nr. 4 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 7 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 7 der Familienhotels in Heidelberg
Preisklasse: 117€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Heidelberg City Centre 4.5*
Fühlen Sie sich herzlich willkommen im Crowne Plaza Heidelberg City Centre. In bester Innenstadtlage bieten wir den idealen Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise zu bekannten Unternehmen wie der SAP AG oder Heidelberger Druckmaschinen AG und Ihren Urlaub in der Metropolregion Rhein-Neckar. Alle berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind nur wenige Gehminuten entfernt.Mit einer feinen Mischung aus Tradition und Moderne ist es unser Anspruch, Ihnen ein vollendetes Wohlfühlambiente zu schaffen. Unsere modernen, in sanften Naturtönen gehaltenen Zimmer und Suiten bieten Ihnen einen entspannenden Rückzugsort mit internationalen Standards wie individuell regulierbare Klimaanlagen und internationale Steckdosen. Die Nutzung des Superior Wlan Zugangs ist kostenfrei.Unser Tagungsbereich verfügt über sieben neu renovierte Konferenzräume. Mit Professionalität und hervorragendem Service unterstützen wir Sie gerne bei der Gestaltung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen.Unternehmen Sie eine kulinarische Reise in unserem Restaurant Westcoast und unserer Gaudeamus Bar mit einer feinen Auswahl internationaler sowie landestypischer Gerichte und lassen Sie Ihre Seele in unserem hauseigenen Wellnessbereich, der Kurfürstentherme, baumeln.Der Lufthansa Airport Shuttle lässt Sie entspannt vom Frankfurter Flughafen bis zum Hotel reisen und in der Tiefgarage unter dem Hotel stehen 160 Stellplätze zur Verfügung. Ab dem 22.05. kann es wegen Umbauarbeiten montags bis freitags zwischen 08:00 und 20:00 Uhr gelegentlich zu Baulärm kommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Heidelberg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Heidelberg
Crowne Plaza Heidelberg City Centre