Crowne Plaza Heidelberg City Centre
    Bewertungen (1.158)
    1.158 Ergebnisse
    Bewertet 15. Januar 2013

der neue Eingangsbereich ist sehr gut gelungen, Bar und Zimmer sind sehr gut,
    das Essen ist von guter Qualitaet, Die Fruehstud ksauswahl ist sehr reichhaltig und es gibt auch viele gesunde Produkte, eine Auswa von lokalen Produkten waere auch eine schoene Ergaenzung.

• Aufenthalt: Januar 2013
    Danke, STCS!
    CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Crowne Plaza Heidelberg City Centre im Herzen von Heidelberg.

Es freut uns sehr, daß Ihnen unser neu renovierter Eingangsbereich gefällt. Unser Küchenchef hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Er ist dankbar für Ihren Kommentar bezüglich der lokalen Produkte und wird dies in Zukunft berücksichtigen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre begrüßen zu dürfen.

Bewertet 3. Januar 2013

Wir waren über Silvester im Crowne Plaza....
    Die Zimmer waren ok und sauber,
    der Wellnessbereich klein aber fein!!!
    Nach der ersten Übernachtung freuten wir uns auf das Frühstück
    Eigentlich geniesst man ein Frühstück, aber was wir da erlebt haben,
    unter aller Sau.......
    Wir mussten eine geschlagene halbe Stunde auf einen Tisch warten,
    uns am Kaffeeautomaten anstellen - dann waren keine Tassen mehr da,
    keine Gläser für die Säfte, auf den Tischen ein einziges Chaos.....
    So etwas haben wir noch NIE erlebt denn ein Frühstück möchte man geniessen!!
    Es war so voll und eine starke Unruhe, da macht es absolut keinen Spass....
    Wir wollten uns mal was ganz Tolles über Silvester gönnen,
    haben dafür gespart und dann sowas.....
    Da ich mit VIELEN LEUTEN ein grosses Problem habe
    ging es mir an diesem Tag nicht sehr gut,
    tja abends am Büffet waren wir auch etwas enttäuscht-
    es wurde Austern angeboten, aber Sie waren nirgends zu finden und man wusste angeblich nichts davon und das Büffet war sein Geld nicht wert....
    Auch am Früstücksbuffet hatten wir mehr für das Geld erwartet,
    es waren nicht mal Roggen- oder Körnerbrötchen vorhanden....
    Schade, einfach Nur schade, da will man etwas ganz besonderes und dann das......

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    2  Danke, Ilse H!
    CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, daß wir Ihren Erwartungen zu Silvester nicht gerecht werden konnten. Die Nachfrage nach unserem Silvester Arrangement ist immer sehr groß und wir haben zu diesem Zeitpunkt viele Gäste im Haus. Daher kann es auch zu Wartezeiten beim Frühstück kommen. Um Wartezeiten zu vermeiden bieten wir ein zweites Frühstücksbuffet in einem separaten Raum an. Natürlich geht es in einem vollen Restaurant lebhaft zu.

Zu unserer Silvestergala bieten wir ein reichhaltiges Buffet an u.a mit Hummer. Austern bieten wir nicht an. Wir verstehen, daß Sie eine ruhigere und andere Stimmung sich gewünscht haben. Unser Silverster-Ball ist als solcher ausgeschrieben und wir von vielen Gästen sehr positiv aufgenommen.

Bewertet 16. Dezember 2012

Auf einer Reise mit Bekannten haben wir dort eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und die Altstadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sehr groß und das Bett ebenfalls. Ungewohnt war, eine Zudecke für 2 Personen. Die Preigestaltung der Minibar war ebenfalls unüblich. Man musste für die Benutzung 8,50 € zahlen auch wenn man nur 2 Flaschen Bier oder eine Flasche Wasser entnimmt. Der Frühstücksraum ist sehr groß und das Angebot an Speisen und Getränken bestens. Vermisst habe ich einen guten Kaffee. Ihn musste man an einen Automaten holen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
    Danke, Roderika!
    CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

Es ist schade, daß Ihnen die Bettdecken im Zimmer nicht gefallen haben. Bitte kontaktieren Sie beim Mal unsere Empfangsmitarbeiter. Wir können Ihnen jederzeit eine zweite separate Decke auf das Zimmer bringen.

Unsere Minibar hat sieben Artikel (sechs Getränke und ein Mal Erdnüsse). Der Gesamtpreis dafür beträgt 8,50€ und ist aus unserer Sicht sehr fair kalkuliert. Im Schnitt beträgt der Preis pro Getränk/Erdnusspaket lediglich bei 1,21€.

Bewertet 10. Dezember 2012

Wir haben im November eine Nacht im Crowne Plaza Heidelberg verbracht und sind der Meinung, daß hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man am Bad deutlich erkennen konnte. Das eigendliche Zimmer war ok. Es war sauber und sehr ruhig. Das Hotel legt übrigens sehr viel wert auf Ruhe, was ich nur bestätigen kann. Das Frühstück war gut und man erkannte den amerikanischen Einfluss der meisten Hotelgäste. --> Der Bacon war traumhaft!!! Gerne wieder, aber bitte etwas günstiger, denn Heidelberg ist nicht eine solche Weltstadt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, niekohle!

Sehr geehrter Gast,

Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen einen ruhigen und entspannten Aufenthalt zu geben und freuen uns, daß Sie sich wohl gefühlt haben. In den letzten Jahren haben wir umfangreiche Renovierungsarbeiten in den Zimmern, der Lobby und der Kurfürstentherme durchgeführt. Unsere Badezimmer stehen bei uns ganz oben auf der Liste und bekommen akutell eine "softe" Renovierung.

Bewertet 7. November 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Altstadt, welche dadurch problemlos zu Fuß zu erreichen ist. Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer und das Bad waren sauber, nicht so groß und hatten eine funktionelle nüchterne Einrichtung. Man merkt, dass dies ein City-Hotel ist. Uns hat es ein wenig an Gemütlichkeit gefehlt. Nachts war es leider, aufgrund eines Parkplatzes, welcher vor unserem Zimmer lag, etwas lauter. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    Danke, Gast68_12!
    CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über die positiven Kommentare hinsichtlich des Servicepersonals und des Frühstücks. Bezüglich der Behaglichkeit der Zimmer werden wir Sie separat kontaktieren um hier detailiertere Informationen zu erhalten.