“Große Entäuschung beim Frühstück” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Heidelberg City Centre

Crowne Plaza Heidelberg City Centre
Nr. 5 von 76 Hotels in Heidelberg
Aschaffenburg
“Große Entäuschung beim Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren über Silvester im Crowne Plaza....
Die Zimmer waren ok und sauber,
der Wellnessbereich klein aber fein!!!
Nach der ersten Übernachtung freuten wir uns auf das Frühstück
Eigentlich geniesst man ein Frühstück, aber was wir da erlebt haben,
unter aller Sau.......
Wir mussten eine geschlagene halbe Stunde auf einen Tisch warten,
uns am Kaffeeautomaten anstellen - dann waren keine Tassen mehr da,
keine Gläser für die Säfte, auf den Tischen ein einziges Chaos.....
So etwas haben wir noch NIE erlebt denn ein Frühstück möchte man geniessen!!
Es war so voll und eine starke Unruhe, da macht es absolut keinen Spass....
Wir wollten uns mal was ganz Tolles über Silvester gönnen,
haben dafür gespart und dann sowas.....
Da ich mit VIELEN LEUTEN ein grosses Problem habe
ging es mir an diesem Tag nicht sehr gut,
tja abends am Büffet waren wir auch etwas enttäuscht-
es wurde Austern angeboten, aber Sie waren nirgends zu finden und man wusste angeblich nichts davon und das Büffet war sein Geld nicht wert....
Auch am Früstücksbuffet hatten wir mehr für das Geld erwartet,
es waren nicht mal Roggen- oder Körnerbrötchen vorhanden....
Schade, einfach Nur schade, da will man etwas ganz besonderes und dann das......

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Ilse H!
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Crowne Plaza Heidelberg City Centre im Herzen von Heidelberg.

Wir bedauern, daß wir Ihren Erwartungen zu Silvester nicht gerecht werden konnten. Die Nachfrage nach unserem Silvester Arrangement ist immer sehr groß und wir haben zu diesem Zeitpunkt viele Gäste im Haus. Daher kann es auch zu Wartezeiten beim Frühstück kommen. Um Wartezeiten zu vermeiden bieten wir ein zweites Frühstücksbuffet in einem separaten Raum an. Natürlich geht es in einem vollen Restaurant lebhaft zu.

Zu unserer Silvestergala bieten wir ein reichhaltiges Buffet an u.a mit Hummer. Austern bieten wir nicht an. Wir verstehen, daß Sie eine ruhigere und andere Stimmung sich gewünscht haben. Unser Silverster-Ball ist als solcher ausgeschrieben und wir von vielen Gästen sehr positiv aufgenommen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Olbernhaus
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Auf einer Reise mit Bekannten haben wir dort eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und die Altstadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sehr groß und das Bett ebenfalls. Ungewohnt war, eine Zudecke für 2 Personen. Die Preigestaltung der Minibar war ebenfalls unüblich. Man musste für die Benutzung 8,50 € zahlen auch wenn man nur 2 Flaschen Bier oder eine Flasche Wasser entnimmt. Der Frühstücksraum ist sehr groß und das Angebot an Speisen und Getränken bestens. Vermisst habe ich einen guten Kaffee. Ihn musste man an einen Automaten holen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Roderika!
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist schade, daß Ihnen die Bettdecken im Zimmer nicht gefallen haben. Bitte kontaktieren Sie beim Mal unsere Empfangsmitarbeiter. Wir können Ihnen jederzeit eine zweite separate Decke auf das Zimmer bringen.

Unsere Minibar hat sieben Artikel (sechs Getränke und ein Mal Erdnüsse). Der Gesamtpreis dafür beträgt 8,50€ und ist aus unserer Sicht sehr fair kalkuliert. Im Schnitt beträgt der Preis pro Getränk/Erdnusspaket lediglich bei 1,21€.

Kelkheim (Taunus), Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben im November eine Nacht im Crowne Plaza Heidelberg verbracht und sind der Meinung, daß hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man am Bad deutlich erkennen konnte. Das eigendliche Zimmer war ok. Es war sauber und sehr ruhig. Das Hotel legt übrigens sehr viel wert auf Ruhe, was ich nur bestätigen kann. Das Frühstück war gut und man erkannte den amerikanischen Einfluss der meisten Hotelgäste. --> Der Bacon war traumhaft!!! Gerne wieder, aber bitte etwas günstiger, denn Heidelberg ist nicht eine solche Weltstadt.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, niekohle!
Sehr geehrter Gast,

Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen einen ruhigen und entspannten Aufenthalt zu geben und freuen uns, daß Sie sich wohl gefühlt haben. In den letzten Jahren haben wir umfangreiche Renovierungsarbeiten in den Zimmern, der Lobby und der Kurfürstentherme durchgeführt. Unsere Badezimmer stehen bei uns ganz oben auf der Liste und bekommen akutell eine "softe" Renovierung.

Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Altstadt, welche dadurch problemlos zu Fuß zu erreichen ist. Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer und das Bad waren sauber, nicht so groß und hatten eine funktionelle nüchterne Einrichtung. Man merkt, dass dies ein City-Hotel ist. Uns hat es ein wenig an Gemütlichkeit gefehlt. Nachts war es leider, aufgrund eines Parkplatzes, welcher vor unserem Zimmer lag, etwas lauter. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Gast68_12!
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über die positiven Kommentare hinsichtlich des Servicepersonals und des Frühstücks. Bezüglich der Behaglichkeit der Zimmer werden wir Sie separat kontaktieren um hier detailiertere Informationen zu erhalten.

Sylt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Crowne Plaza ist eins der besten Hotels in denen ich jemals war. Wir hatten ein ganz tolles Zimmer mit sehr großem bequemen Bett und mit einer Pad-Kaffeemaschine, meine Frau war total begeistert davon.
Das Frühstücksbuffet war auch ganz hervorragend und wenn wir uns nicht die Stadt hätten anschauen wollen, dann hätte noch viel länger gegessen, soviel Auswahl gab es.
Die Mitarbeiter im Hotel waren alles sehr freundlich und jede Frage die wir hatten wurde nett beantwortet und jeder Wunsch erfüllt.
Wenn wir mal wieder in Heidelberg sind übernachten wir ganz bestimmt wieder im Crowne Plaza..

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Gunther35!
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, daß wir Ihnen den Start in den Tag mit unserem reichhaltigen amerikanischen Frühstücksbuffet angenehm gestalten konnten. Wir haben in den letzten Wochen alle unsere Mitarbeiter gemäß dem Mott "Ein Schritt voraus" geschult und es freut mich zu lesen, daß Ihnen ein zuvorkommender und freundlicher Service zuteil wurde.

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das Crown Plaza Hotel in Heidelberg liegt sehr zentral. Die Fußgängerzone der Altstadt sowie die Uferpromenade des Neckar sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat komfortable, moderne Zimmer mit schönem Bad. Nachts ist es jedoch aufgrund der zentralen Lage nicht in allen Zimmern sehr leise (Verkehrslärm). Das Hotel verfügt über ein schönes Hallenbad mit angeschlossenem Saunabereich, sehr angenehm nach einem langen Tag zu Fuß in Heidelberg. Frühstücksbuffet nach internationalem Standard, sehr umfangreich und gut. Die hoteleigene Parkgarage ist zwar kostenpflichtig aber immernoch die beste Möglichkeit in Hotelnähe zu parken.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Pauli07!
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel und in Heidelberg genossen haben. Um allen unseren Kunden diese Erfahrung zu geben sind wir stehts daran, unsere Mitarbeiter zu schulen und unsere Serviceleistungen zu verbessern. Daher sind wir immer für Gästefeedback dankbar.

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Hotel liegt sehr gut zur Innenstadt. Eine eigene Parkgarage steht zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das von uns gebuchte Doppelzimmer war geräumig und sauber und funktionell eingerichtet. Ebenso war das Bad stets sauber. Der Frühstücksraum ist eng, ungemütlich und laut. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standart des Hotels. Der Poolbereich ist klein und ist nicht gerade einladend. Kindergeschrei hat uns leider aus dem Wellnessbereich vertrieben. Insgesamt ist aber das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotels akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, urlaubfan!
CPHeidelberg, Geschäftsführer von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist immer wieder schön zu lesen, daß die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben und gelobt wird. Vielen Dank dafür. Unsere Kurfürstentherme erstreckt sich auf über 400qm und ist in weiten Bereichen bereits renoviert. Ab Oktober werden wir auch mit einer komplett neuen Sauna aufwarten können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Heidelberg angesehen:
Nr. 4 von 76 in Heidelberg
Hotel Villa Marstall
Hotel Villa Marstall
Nr. 3 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Crowne Plaza Heidelberg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Heidelberg City Centre

Nr. 7 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 7 der Familienhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Heidelberg City Centre 4.5*
Fühlen Sie sich herzlich willkommen im Crowne Plaza Heidelberg City Centre. In bester Innenstadtlage bieten wir den idealen Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise zu bekannten Unternehmen wie der SAP AG oder Heidelberger Druckmaschinen AG und Ihren Urlaub in der Metropolregion Rhein-Neckar. Alle berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind nur wenige Gehminuten entfernt.Mit einer feinen Mischung aus Tradition und Moderne ist es unser Anspruch, Ihnen ein vollendetes Wohlfühlambiente zu schaffen. Unsere modernen, in sanften Naturtönen gehaltenen Zimmer und Suiten bieten Ihnen einen entspannenden Rückzugsort mit internationalen Standards wie individuell regulierbare Klimaanlagen und internationale Steckdosen. Die Nutzung des Superior Wlan Zugangs ist kostenfrei.Unser Tagungsbereich verfügt über sieben neu renovierte Konferenzräume. Mit Professionalität und hervorragendem Service unterstützen wir Sie gerne bei der Gestaltung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen.Unternehmen Sie eine kulinarische Reise in unserem Restaurant Westcoast und unserer Gaudeamus Bar mit einer feinen Auswahl internationaler sowie landestypischer Gerichte und lassen Sie Ihre Seele in unserem hauseigenen Wellnessbereich, der Kurfürstentherme, baumeln.Der Lufthansa Airport Shuttle lässt Sie entspannt vom Frankfurter Flughafen bis zum Hotel reisen und in der Tiefgarage unter dem Hotel stehen 160 Stellplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Heidelberg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Heidelberg
Crowne Plaza Heidelberg City Centre