“Crowne Plaza - Exclusives Hotel in Heidelberg”

Nr. 7 von 76 Hotels in Heidelberg
Stuttgart
“Crowne Plaza - Exclusives Hotel in Heidelberg”
Bewertet am 28. April 2012

Ein Klasse Hotel mit allem drum und dran, excellenter Service zu einem herrvoragenden Preis. Daumen hoch! Schöne Zimmer , in bester Lage.Sauber und hochwertige eingerichtet. Mein erste Adresse sowohl zu geschäftlichen als auch zu privaten Reisen, in jedem fall eine Empfehlung wert.The place to sleep in Heidelberg

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Atlantamagic!
CPHeidelberg, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied Atlantamagic,

vielen Dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Heidelberg City Centre und Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Ihr Lob hat uns erfreut und motiviert uns weiterhin an unseren Leistungen zu arbeiten. Wir lernen viel aus dem Feedback unserer Gäste.

Wir hoffen, wir können Sie bald wieder in der schönen Stadt Heidelberg und in unserem Hotel begrüßen.

• Arabische zuerst
Mönchengladbach
Bewertet am 14. April 2012

Habe hier vor einigen Wochen geschäftlich zwei Tage übernachtet. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend, Ein - und Auschecken zügig möglich. Zimmer wohl kürzlich renoviert und sauber. Badezimmer ausreichend groß. Zimmer zum Innenhof sind zu empfehlen, ich habe oberhalb der Anlieferung genächtigt und wurde schon sehr früh morgens durch Motorgeräusche aus dem Schlaf geholt. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, extrem nervig waren die zwei Selbstbedienungs - Kaffeeautomaten, die zwar wirklich gute Kaffeespezialitäten zauberten, das aber mit einem ohrenbetäubenden Lärm, der einen beim Frühstück in Stereo beschallte. Gute Lage zur Altstadt, alles fußläufig erreichbar.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Parvati69!
CPHeidelberg, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2012
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied Parvati69,

Unsere Gästezimmer sind 2008 alle renoviert worden und es ist für unser Team immer wieder schön zu hören, daß sie immer noch frisch ausseheh. Dahinter steckt viel Arbeit unserer Hausdame und unserer Techniker. Sie haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Danke auch für die guten und hilfreichen Kommentare bezüglich des Frühstücks. Wir werden den Geräuschpegel der Kaffeemaschinen überprüfen und uns Gedanken darüber machen.

Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 22. März 2012

Gepflegtes Haus mit freundlichem Personal, dass einem rund um die Uhr jeden Wunsch von den Augen abliest.

Die Lage ist sehr gut. In wenigen Minuten ist man in der Fußgängerzone. Viele Lokale und Imbissmöglichkeiten rund um das Hotel.

Zimmer sind gut ausgestattet, nur teilweise sind erste Abnutzungen zu erkennen. Das Hotel wird aber auch häufig von größeren Reisegruppen und als Tagungshotel frequentiert.

Der Freizeitbereich ist top. Fitnessraum mit Laufband, Ergometer und Kraftmaschinen inklusive Großbildschirm ist kostenfrei vorhanden. Der sehr schöne Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Poll und ausreichend Liegemöglichkeiten kann ebenfalls kostenfrei genutzt werden.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig hat aber seinen Preis. Alternativ gibt es gegenüber ein kleines Einkaufszentrum, in dem man eingeschränkter aber günstiger Frühstücken kann. Empfehlen kann ich am Sonntag auch den Brunch im Cafe Extrablatt.

Eine Tiefgarage ist vorhanden und es war bislang immer einen Platz zu bekommen. Mit einem Q7 wird es dort aber eng. Für eine Nacht kommen hier 20€ hinzu. Ist aber vergleichbar mit den anderen zahlungspflichtigen Parkgelegenheiten in Heidelberg. Am Wochenende kann man aber hinter dem Hotel kostenlos in einer Seitenstraße parken.

Fazit:
Ich komme immer wieder gerne ins Crown Plaza HD. Für einen privaten Aufenthalt ist mir das Preisniveau der regulären Preise aber zu hoch. Wenn dann nur als 241 oder Weekendspecial.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Schneider2006!
CPHeidelberg, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied Schneider2006,

Wir freuen uns, daß Ihnen Ihre Aufenthalte bei uns gefallen und unser Personal Ihnen immer aufmerksam begegnet. Unsere Freizeiteinrichtungen unterliegen laufenden Erneuerungen. So haben wir erst kürzlich ein neues Laufband erhalten.

Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel liegt zentral und am Neckar gelegen. Die Zimmer sind auf einem akzeptablen Niveau, jedoch liegt die letzte Renovierung schont ein Paar Jahre zurück. Die Minibar war bei meinem Aufenthalt kostenfrei. Scheint zum Standard zu gehören. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice ist relativ schnell. Das Essen - ich hatte ein Clubsandwich bestellt - war ok. Etwas irritiert war ich ob des Kantinentabletts, auf dem mein Clubsandwich daher kam. Ziemlich abgegriffen und stark gebraucht. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, so dass man auch Abends das Fenster öffnen konnte. Das eigentliche Highlight, den Spa-Bereich, konnte ich leider nicht testen. Alles in allem ganz ok.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, IngoFlam!
CPHeidelberg, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied IngoFlam,

Wir haben unsere Zimmer alle 2008 renoviert und sind ständig auf der Suche nach Verbesserungen. Was hat Ihnen gefehlt bzw. würden Sie verändern? Wir sind immer über Feedback dankbar.

Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des Zimmerservices. Wir freuen uns, daß Ihnen die Qualität des Essens und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben. Bei Ihren nächsten Besuch werden wir auch neue Tabletts haben.

Zürich
Bewertet am 5. März 2012

Der Ausflug nach Heidelberg in Zusammenhang mit meinem Gebrtstag gestaltete sich nicht zuletzt dank dem wunderschönen Hotelaufenthalt zu einem wahren Ereignis. Ein Zimmer- 'Upgrade', eine Früchteplatte und ein Glas Sekt versüssten meinen speziellen Tag; dafür ein spezieller Dank an das Team der Rezeption, welches zudem sehr aufmerksam und zuvorkommen war. Im Restaurant wurden wir hervorragend bedient, die Küche mundete ausgezeichnet. Das Haus, in unmittelbarer Nähe zur längsten Shopping-Meile in Deutschland, kann wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, partagas1965!
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied partagas1965,

Wir sind stolz darauf, daß Sie sich entschlossen haben Ihren Geburtstag in Heidelberg und in unserem Haus zu verbringen. Unser Rezeptions-Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut und es ist schön, daß wir Ihren Ehrentag unvergesslich machen konnten.

Bewertet am 20. Februar 2012

Danke an das ganze Team! Sehr freundlich! Spa-Bereich sehr schön mit kleiner Bar, ebenfalls nettes Personal, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und gemütlichen Sitzgelegenheiten. Massage haben wir über www.wellnessbooking.com gebucht und 20% gespart, kann man empfehlen. Die Zimmer sind laut Hotelbeschreibung alle neu renoviert, Frühstück war ein bißchen teuer, aber sehr umfangreich. BusinessCentre mit kostenlosem Internetzugang! Das Komplettpaket stimmt.

Einzig die Parkgebühren, da könnte man im Preis etwas runtergehen, als kleiner Tip!

Zimmertipp: Club Room!!!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Sandra S!
CPHeidelberg, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied Sandra S,

Wir freuen uns über Ihren wunderbaren Aufenthalt bei uns und Ihre tolle Bewertung. Unser Team der Kurfürstentherme hat sich ebenfalls sehr gefreut. Wir haben in den letzten Jahren viel investiert und es ist immer schön von Kunden zu hören, daß sie sich bei uns entspannen und dem Alltag ein wenig entfliehen konnten.

Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir hatten das Hotel für die Silvesternacht ausgewählt.
Die Zimmer waren exzellent sauber und sehr gut ausgestattet.
Das Personal im Hotel war in allen Abteilungen super freundlich, habe ich selten so erlebt.
Um so beeindruckender, da die armen Menschen in der NAcht arbeiten mussten, als wir gefeiert haben.
Die Küche hat für das Buffet exzellente Speisen bereitet, auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Ausserdem ist die LAge nahe zum Beginn der Hauptstrasse - Altstadft für eine Städtereise sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, thorti66!
CPHeidelberg, Verkaufsleiter von Crowne Plaza Heidelberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied thorti66,

Es freut uns, daß wir Ihnen einen gelungenen Start in das neue Jahr bieten konnten. Wir haben seit vielen Jahren eine große Silvestergala bei uns im Haus und arbeiten schon heute an dem Konzept für dieses Jahr. Unsere Mitarbeiter haben wir Anfang Januar mit einer großen nachträglichen Party gefeiert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Heidelberg angesehen:
Nr. 3 von 76 in Heidelberg
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 4 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Crowne Plaza Heidelberg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Heidelberg City Centre

Nr. 7 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 7 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 7 der Familienhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Heidelberg City Centre 4.5*
Fühlen Sie sich herzlich willkommen im Crowne Plaza Heidelberg City Centre. In bester Innenstadtlage bieten wir den idealen Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise zu bekannten Unternehmen wie der SAP AG oder Heidelberger Druckmaschinen AG und Ihren Urlaub in der Metropolregion Rhein-Neckar. Alle berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind nur wenige Gehminuten entfernt.Mit einer feinen Mischung aus Tradition und Moderne ist es unser Anspruch, Ihnen ein vollendetes Wohlfühlambiente zu schaffen. Unsere modernen, in sanften Naturtönen gehaltenen Zimmer und Suiten bieten Ihnen einen entspannenden Rückzugsort mit internationalen Standards wie individuell regulierbare Klimaanlagen und internationale Steckdosen. Die Nutzung des Superior Wlan Zugangs ist kostenfrei.Unser Tagungsbereich verfügt über sieben neu renovierte Konferenzräume. Mit Professionalität und hervorragendem Service unterstützen wir Sie gerne bei der Gestaltung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen.Unternehmen Sie eine kulinarische Reise in unserem Restaurant Westcoast und unserer Gaudeamus Bar mit einer feinen Auswahl internationaler sowie landestypischer Gerichte und lassen Sie Ihre Seele in unserem hauseigenen Wellnessbereich, der Kurfürstentherme, baumeln.Der Lufthansa Airport Shuttle lässt Sie entspannt vom Frankfurter Flughafen bis zum Hotel reisen und in der Tiefgarage unter dem Hotel stehen 160 Stellplätze zur Verfügung. Ab dem 22.05. kann es wegen Umbauarbeiten montags bis freitags zwischen 08:00 und 20:00 Uhr gelegentlich zu Baulärm kommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Heidelberg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Heidelberg
Crowne Plaza Heidelberg Hotel Heidelberg