“Sehr gut!”

Platz Nr. 291 von 472 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2021

Die Pizza hier ist sehr lecker, ich persönlich hatte eine Salami Pizza und kann diese nur empfehlen. Außerdem ist das Personal auch sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, vflxp!

Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend. Wir hatten Tagliatelle mit Pfifferlingen und einmal den gegrillten Lachs mit Gemüse.

Die Portionen waren groß und reichen locker, um eine erwachsene Person satt zu machen.

Die Nudeln waren in einer Sahnesauce und die Pfifferlinge waren frisch. Sie haben sehr lecker geschmeckt.

Der Lachs war gut gegrillt, aber nicht trocken. Saftig und sehr lecker. Auch das Gemüse war gegrillt und sehr lecker.

Dazu gab es noch Knoblauchbrot - ebenfalls sehr lecker.

Der Servicemitarbeiter war sehr aufmerksam und sehr nett. Wir haben uns mit ihm sehr wohl gefühlt.

Wir waren extrem zufrieden.

Am Ende gab es noch einen sehr guten Limoncello aufs Haus.

Wir werden noch ein paar Tage in Heidelberg bleiben und sicher noch mal wiederkommen.

Ein sehr schöner Abend und das Restaurant und die Servicemitarbeiter haben einen großen Teil dazu beigetragen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 971j_rgens!
Bewertet 4. September 2019

Wir waren mit unserem Kind Mittagessen. Die Bedienung war sehr freundlich, hat bezüglich der vorhandenen Allergien auch dreimal nachgefragt, beachtet wurden sie trotzdem nicht. Sehr ärgerlich, wenn man nach dem Essen mit allergischer Reaktion zu kämpfen hat.
Das Essen war ganz unteres Mittelmaß, definitiv sehr überteuert. Die Pizzen waren klein und eher minimalistisch belegt, das überbackene Gericht irgendwas fertiges. Der Oberhit war allerdings, als der Koch, der es nicht geschafft hat für den stolzen Preis ein leckeres italienisches Essen auf den Tisch zu bringen, anfing die sehr freundliche und engagierte Kellnerin verbal zu belegen und stumpf zu beleidigen. Sowas ist uns auch noch nicht untergekommen. Wir empfehlen in Heidelberg ein anderes Restaurant aufzusuchen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Ben V!
Bewertet 27. Juli 2019

Sehr langweilige Speisekarte, Pizza extrem trocken, Zutaten werden nicht alle genannt, was für Allergiker zu Problemen führt. Nachdem das Essen serviert wurde, tauchten eine Unmenge von ekeligen Fliegen am Tisch auf, die sich such nicht vertreiben ließen. Daraufhin habe ich meine Pizza, von der ich nur 1/4 gegessen hatte zurückgehen lassen, da mir inzwischen aufgrund der fliegenplage schlecht wurde. Das Personal war sehr bemüht, aber bezahlen musste ich ich die Pizza trotzdem. Ich kann dieses lokal definitiv nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Eldorado2007!
Bewertet 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Entgegen vieler Berichte hatten wir an unserem Tisch einen freundlichen, schnellen Kellner.
Die Pizzas waren reich belegt, der Teig jedoch sehr fade.
An heissen Tagen lohnt es sich einen Tisch an der Seite in der Gasse zu wählen, dort spürt man immer etwas Wind.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, manuelaflue!