Bayrischer Hof
84 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Februar 2014

Sehr angenehmes Hotel, zentralgelegen mit sehr freundlichem Personal!!!!
Das Zimmer war auch ruhig und das Frühstück schön hergerichtet.
Wir sind sogar mit einem Sektglas willkommen geheissen worden.
Ein grosser Dank an das Personal des Hotel

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fioreesch!
Manager2407, Manager von Bayrischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrte Frau Esch,

vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung unseres Hauses.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre besonders freundlichen Worte unser Personal betreffend werde ich gerne weiterleiten.

Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Heidelberg Besuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Heidelberg

Bewertet 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein beschauliches, schönes Hotel mit sehr herzlichem Personal.
Das Hotel liegt 100m von der Fußgängerzone entfernt und so zentral, das es besser kam noch geht. Es hat zwar keinen Pool und auch keine Bar, aber alles was man braucht findet man im Umkreis von 50-100m um das Hotel herum. Auch haben sie keinen direkten Parkplatz, doch ist die öffentliche Tiefgarage mit max 10,- recht günstig für Heidelberg.
Das Personal ist wirklich sehr herzlich und gut ausgebildet. Auch das Frühstück. Einfach Super und der Preis, mehr als ok. Ich bin viel Reisender und freue mich immer wenn ich mich in einem Hotel ein Stück Zuhause fühlen kann.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Donmcutty!
Bewertet 18. Dezember 2013

Es hat einfach an nichts gefehlt. Wurden am Nachmittag mit einer leckeren Tasse Glühwein begrüßt. Davor hat uns die Dame an der Rezeption den Weg zur Tiefgarage gewiesen (Gehzeit ca. 2 Minuten, Tages-Gebühr: 12 Euro) dafür konnten wir aber sogar über 24 Std. die Garage nutzen) Das Zimmer war freundlich und funktionell eingerichtet, Badezimmer ebenso. Minibar war vorhanden, mit akzeptablen Preisen. Betten mit je 2 Kissen, Matratze war gut. Schallschutzfenster (Hauptverkehrsstraße direkt vor der Haustüre) haben jeglichen Lärm von draußen abgeschirmt. Perfekte Ausgangslage mit ca. 100 m bis zur Fußgängerzone.

einziger kleiner Kritikpunkt war für uns, dass das Zimmer sich nicht vollständig verdunkeln ließ, da der Vorhang relativ viel Licht durchließ.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JoachimMi!
Bewertet 15. Oktober 2013

Wer im Bayrischen Hof zwecks Buchung anruft, wird mit einem jungen frischen Hallihallo begrüßt, was sich deutlich von den steifen auswendig gelernten Ansagen anderer Häuser unterscheidet. Und dieses moderne junge Konzept zieht sich beim Aufenthalt durch.
Das Komfortzimmer war sogar sehr komfortabel (ich bekam einen Upgrade), der Empfang und die Rezeption sind äußerst freundlich.

Das Bad und die Betten sind ohne jeden Tadel, alles ist sauber und bequem. Das Frühstück entspricht dem Preisniveau - also gehoben, lecker, frisch und aufmerksamer Service.

Kleines Manko: Das Kofferabladen und Abholen des Parkchips für das Parkhaus gegenüber gestaltet sich schnell mal als Harakiri-Aktion, denn der Eingang liegt direkt hinter einer Rechtskurve und es herrscht absolutes Haltverbot. Da steht einem schon mal der Schweiß auf der Stirn, wenn an der Rezeption 2 Gäste die 2 Angestellten mit immer neuen Fragen bombardieren und draußen ein Hupkonzert stattfindet.
Und leider biegt ab ca. 5 Uhr früh den ganzen Tag die Straßenbahn um die Ecke. Die Heidelberger haben die Schienen in dieser Kurve nicht gut abgeschliffen - dies tut dann die Tram unter lautem Kreischen und Quietschen. Dafür ist man aber in 2 Minuten in der City.

Ich würde das Haus wieder nehmen, insbesondere als Alternative zu den langweiligen und überteuerten SAP-nahen Businesshotels in Walldorf.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind nur unwesentlich teurer, dafür aber wesentlich schöner!
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, d050175!
Bewertet 13. Oktober 2013

Das Hotel ist zentral an einem Verkehrskontenpunkt, nur wenige Gehminuten von der Altstadt/Neckar entfernt, gelegen.
Vor dem Hotel gibt es keine Möglichkeit den PKW abzustellen um einzuchecken oder die Information über den gebuchten Hotelparkplatz in einer Tiefgarage (schräg gegenüber) zu erhalten. Da sollte sich das Management etwas ausdenken.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel machte einen renovierten Eindruck. Zimmer und Badezimmer waren groß und gut eingerichtet. Zum Morgen hin störte etwas der Verkehrslärm (logisch bei der Lage), nach schließen des Fensters konnte wir jedoch unseren Schlaf fortsetzen.

Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut. Es beinhaltet Backwaren, Käse, Wurst, Schinken, Lachs sowie Eier in allen Variationen sowie frisches Obst und Joghurt. Jedoch gibt es nicht ausreichend Plätze so dass es bei größerem Andrang zu Wartezeiten kommen kann.

Wir waren rundum mit dem Hotel zufrieden und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hopean!