“Tolles 3 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen

Bayrischer Hof
Nr. 30 von 77 Hotels in Heidelberg
“Tolles 3 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Hatten ein sehr schönes, sehr großes, ruhig zum Hinterhof gelegenes Zimmer mit Parkettboden. Das Zimmer dürfte ziemlich frisch renoviert gewesen sein, hat zumindest alles relativ neu ausgesehen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Beim Frühstücksbuffet war alles da was man sich wünscht und es gibt jeden Tag etwas anderes spezielles. Die Lage ist auch sehr gut, direkt am Anfang der Fußgängerzone und der Altstadt. Parken kann man auf reservierten Parkplätzen in einem Parkhaus schräg gegenüber des Hotels. Für mich vom Standard her eigentlich ein 4 Sterne Hotel. Einziger Wermutstropfen war, dass es am Nachmittag von der Dönerbude, die anschließend an das Hotel gelegen ist, in unser Zimmer gesunken hat.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Nachtflug319!

Schwaigern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

man hat nichts davon bemerkt. das Personal war kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.
die Zimmer sehr groß und auffallend sauber. Lärm hat nicht gestört, wir hatten die Fenster geschlossen..
beim Frühstück ging es etwas eng zu, aber Dank der Reservierung hatten wir keine Probleme.
Alles in Allem kann man das Hotel sehr gut weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Ursula W!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Haus macht sofort einen gepflegten Eindruck, hinter den Kulissen arbeiten jede Menge Aushilfen, die schon mal die Raten durcheinanderbringen,aber stets nett und freundlich bleiben. Wirklich ein Haus zum gut&günstig absteigen. Ich würde es wieder tun!

Das Parken ist sündhaft teuer und eigentlich die 12 € nicht wert: die Tiefgarage war bei uns teilweise gar nicht oder nur spärlich beleuchtet und roch nach Urin. Kein Ort, an dem man gerne denkt. Immerhin gibt es überhaupt eine Abstellmöglichkeit.

Der Clou: wir haben im Hotelzimmer das von unserer Tochter so sehr geliebte Schnuffel-Kissen vergessen, das uns unverzüglich (und kostenfrei!) nach Hause geschickt wurde; ohne, dass wir das überhaupt ausdrücklich erbeten hatten. Dafür gibts einen extra-Stern! Danke :)

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, bpunkt73!
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Der Bayrische Hof an der Altstadt von Heidelberg gelegen, bietet moderne Zimmer und freundlichen Service. Zum Glück, hatten wir ein Zimmer nach hinten raus, da sich das Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße befindet. Wie die Zimmer zur Straße sind können wir nicht sagen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, DJ89!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Bayrischer Hof hat charme und ist sehr zentral gelegen. Der Empfang mit einem Glas Sekt war sehr nett und die Angestellten geben sich Mühe die Fragen zu beantworten. Das Zimme 224, ist sehr modern eingerichtet, bequeme Betten und kein Lärm. Der Preis stimmte, das Frühstückbuffet sehr empfehlenswert. Geniesst es...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Teufen!
Frick, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude. Innen scheint alles neu ausgebaut zu sein.
Es liegt sehr zentral.
Das Zimmer war riesen gross, sehr modern eingerichtet und sehr sauber.
Das Bad ebenso.
Da ich im Winter dort war und die Fenster zu hatte ich vom Strassenlärm nichts gehört.
Ich kann mir allerdings vorstellen das dies im Sommer ein Problem sein kann.

Das Frühstück war gut mit einer normalen Auswahl.

Es waren alles junge motoivierte sehr freundliche Mitarbeiter. Dies scheint ein Ausbildungsbetrieb zu sein, was sehr gut umgesetzt wurde.

Würde wieder kommen, so lange es nicht Sommer ist

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Marcos79!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Schönes Hotel direktem Herzen von Heidelberg!
Direkt an der Einkaufsstraße gelegen und trotz der Straße kann man mit offenen Fenster schlafen.

Das Personal ist sehr Jung, freundlich und sehr zuvorkommend in hilfsbereit.

Frühstück ist lecker und es gibt eine große Auswahl mit täglich wechselnden Specials z.B. Schokobrunnen :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 2 von 77 in Heidelberg
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre

Sie waren bereits im Bayrischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayrischer Hof

Unternehmen: Bayrischer Hof
Anschrift: Rohrbacher Str. 2, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 77 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayrischer Hof 3.5*
Das Hotel Bayrischer Hof, ein modernes Stadthotel im Herzen der romantischen Stadt Heidelberg, ist der ideale Ort sowohl für Geschäfts- als auch Freizeitreisende. Für Gäste aus aller Welt bietet das Hotel die perfekte Unterkunft. Durch die zentrale Lage des Hauses direkt am Bismarckplatz sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß oder per Bus und Bahn erreichbar. Unsere Gäste schätzen besonders die komfortablen und individuell eingerichteten Zimmer mit ausgezeichneten W-LAN Empfang. Auch für Langzeitaufenthalte ist der Bayrische Hof mit seinen Luxus-Appartements nicht selten erste Wahl. Das junge Team des Hauses überzeugt mit unverwechselbar freundlichem Service und verleiht dem Bayrischen Hof seinen besonderen Charme. Zahlreiche Arrangements und Kooperationen mit Firmen aus Heidelberg und Umgebung lassen keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayrischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrischer Hof Heidelberg
Hotel Bayrischer Hof Heidelberg