“Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Bayrischer Hof

Bayrischer Hof
Nr. 23 von 76 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 12. September 2012

Klasse Hotel mitten in der City. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das zur Strassenseite lag. Entgegen unserer Befürchtungen aufgrund vorangegangener Bewertungen, konnten wir wunderbar schlafen. Die schalldichten Fenster halten den Straßenlärm super ab und bei geschlossenem Fenster hört man von draußen nichts. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und sehr lecker. Vor allem die täglich wechselnden Specials (zB French Toast) sind eine wirklich tolle Idee. Wir haben jeden Morgen direkt einen Tisch in einem der beiden Frühstücksräume gefunden und wurden ohne lange Wartezeit bedient.
Wirklich beeindruckt waren wir von der Sauberkeit der Zimmer und der Freundlichkeit des jungen Personals. Zum Check-in haben wir sogar ein Eis als Begrüßungsgeschenk bekommen!
Wir können den Bayrischen Hof uneingeschränkt weiterempfehlen und werden mit Sicherheit bei unserem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BenBu12!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm und hatte einen sogenannten Wohlfühlfaktor. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt vor der Fußgängerzone. Die Sauberkeit in Zimmer und Bad waren ausgezeichnet, das Zimmer selbst groß und modern, die Betten sehr gut. Bei geöffnetem Fenster war der Lärm allerdings, wie oft beschrieben, laut. Wir haben nicht im Zimmer sondern im Bad das Fenster geöffnet und konnten so bei geöffneter Badezimmertür gut schlafen. Wer möchte, kann bei offenem Fenster die angebotenen Ohropax verwenden, bei geschlossenem Fenster kann man auch ohne diese gut schlafen. Das Hotel ist also bemüht diesen, für mich einzigen nicht idealen, Lautstärkefaktor zu verbessern bzw. zu erleichtern. Ich möchte ihn nicht überbewerten, es gibt dies auch in anderen Städten und Hotels als SChwierigkeit. Das Ausbildungspersonal ist freundlich, zuvorkommend und bemüht, als Gast fühlte ich mich individuell wahrgenommen. Ich würde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nibelungenhilde!
Bewertet am 1. September 2012

Haben spontan eine Nacht im Bayrischen Hof gebucht! Rezeptionspersonal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und modern, unser Zimmer ging zum Hof raus und war damit sehr ruhig. Einzig beim Frühstück war schon ca. 45 Minuten vor Ende das Buffet recht leer gegessen. Die Auswahl war aber dennoch mehr als ausreichend.
Bei HRS wird die Entfernung zum Centrum mit ca. 1,2KM angegeben, das ist falsch! Das Hotel ist mitten im Zentrum!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bjoern79!
hoelle, Manager von Bayrischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2012

Lieber Björn,

ich danke Ihnen recht herzlich für die gute und positive Kritik unseres Hauses.

Es freut mich, dass Sie bei unserem Frühtücksbüffet noch alles gefunden haben. Meine Mitarbeiter sind natürlich für Sie da, sollte momentan etwas nicht verfügbar sein und erfüllen auch gerne so manchen Sonderwunsch unserer Gäste.

Ich freue mich, wenn Sie wieder einmal bei uns hereinschauen und verbleibe bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Heidelberg!

Ihr, Dieter Hölle

Bewertet am 7. August 2012

Es gibt sehr vieles, was für das Hotel "Barischer Hof" spricht. Die Lage ist sehr zentral, so dass man alles fußläufig erreichen kann. Unser Doppelzimmer war für ein Stadthotel erstaunlich groß, die Betten sehr bequem und es gibt kostenloses WLAN.
Dass es sich um ein Ausbildungshotel handelt, merkt man manchmal daran, dass es noch viele kleine Unsicherheiten gibt, die aber durch ausgesprochene (und gar nicht aufgesetzte) Freundlichkeit mehr als wett gemacht werden. Auch die Sauberkeit ließ an keiner Stelle zu wünschen übrig.
Das Frühstück war ebenfalls reichlich und gut, und nachdem wir den zweiten Raum entdeckt hatten, gab es auch ausreichend Platz.
Wirklich einziger Wermutstropfen ist, dass man die zentrale Lage auch mit entsprechender Lautstärke bezahlt. Die Fenster sind jedoch hervorragend isoliert, so dass man bei geschlossenen Fenstern gut schlafen kann. Bei einem sehr großen Raum und vorher ordentlich durchlüften für uns kein Problem. Ansonsten wird mann mit Ohropax versorgt.
Alles in allem kann ich nur sagen, dass uns der Aufenthalt sehr gut gefallen hat und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, NaturalBornHippie!

Sehr geehrte Damen und Herren,

an dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen für die außerordentlich gute Kritik unseres Hauses bedanken.

Herzliche Grüße aus Heidelberg

Bewertet am 9. Juli 2012

Eigentlich ein super Hotel in optimaler Lage. Eingangs wunderte ich mich, als ich das Zimmer erstmals betrat, das statt der üblichen Mini Schokolade oder gar Kondomen, Ohropax auf dem
Nachttisch lag...
Aber in der ersten Nacht wurde es mir klar. Man hatte das Gefühl die Straßenbahn fährt durchs Zimmer und auch sonst war der Lärmpegel von Feierbiestern ziehmlich hoch.
Alles andrere war gut bis sehr gut. Denoch würde ich nächstes Mal, woanders einchecken.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, servicetester_12!

Sehr geehrter Servicetester,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schade, dass Sie sich nicht mehr für uns entscheiden würden. Ich hoffe das liegt nicht daran, dass Sie die Kondome vermisst haben. Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns natürlich sehr am Herzen, jedoch ist hier Selbstverantwortung der Gäste gefragt.

Was natürlich nicht in der Verantwortung der Gäste liegt, ist, dass wir für ruhigen schlaf sorgen. Wir wissen um die Vorzüge unser sehr zentralen Lage, genau geswegen wurde bei unserem Umbau auf eine sehr gute Schallisolierung der Fenster geachtet - gut - diese müssen natürlich geschlossen sein, sonst hilft das nicht. Zudem gibt es eben Oropax.

Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, so finden Sie bei der Buchung auch die Zimmerkategorie Superior. Diese Zimmer sind ausschliesslich nach hinten. Zudem sind diese größer und haben noch Kaffee und Teestation.

Vielleicht lassen Sie sich nochmals auf einen Versuch mit uns ein, sollten Sie mal wieder in Heidelberg sein. Auf Wunsch lege ich Ihnen Kondome aufs Zimmer.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. Juli 2012

Alles top! Super Lage, tolle Zimmer und super Service.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, StefanPeintinger!

Hallo Herr Peintinger,

vielen Dank für die kurze, prägnante und sensationell gute Beschreibung unserer Leistung aus Ihrer Sicht!

Ich danke Ihnen sehr dafür und freue mich sie gerne bei uns im Hotel mal wieder begrüßen zu dürfen!

Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Grüßen aus Heidelberg

Dieter Hölle

P.S. Bei Direktbuchung im Hotel oder über die Homepage gibts 5 % Rabatt!

Bewertet am 26. Juni 2012

wer ein zentrales und günstiges Hotel sucht der kann ruhig hier her gehen zimmer sind aussreichend kann man empfhelen . sauberkeit da gibs garnix zu mecken also jederzeit gern wieder. Frühstück würde aus zeitmangel nicht getestet.veleicht beim nächsten mal

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1,2 km entfernt
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Nr. 19 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Bayrischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayrischer Hof

Anschrift: Rohrbacherstrasse 2, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 76 Hotels in Heidelberg
Preisklasse: 64€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayrischer Hof 3.5*
Das Hotel Bayrischer Hof, ein modernes Stadthotel im Herzen der romantischen Stadt Heidelberg, ist der ideale Ort sowohl für Geschäfts- als auch Freizeitreisende. Für Gäste aus aller Welt bietet das Hotel die perfekte Unterkunft. Durch die zentrale Lage des Hauses direkt am Bismarckplatz sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß oder per Bus und Bahn erreichbar. Unsere Gäste schätzen besonders die komfortablen und individuell eingerichteten Zimmer mit ausgezeichneten W-LAN Empfang. Auch für Langzeitaufenthalte ist der Bayrische Hof mit seinen Luxus-Appartements nicht selten erste Wahl. Das junge Team des Hauses überzeugt mit unverwechselbar freundlichem Service und verleiht dem Bayrischen Hof seinen besonderen Charme. Zahlreiche Arrangements und Kooperationen mit Firmen aus Heidelberg und Umgebung lassen keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayrischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrischer Hof Heidelberg
Hotel Bayrischer Hof Heidelberg