“Alles top!”

Nr. 26 von 76 Hotels in Heidelberg
Munich, Bayern, Germany
“Alles top!”
Bewertet am 1. Juli 2012

Alles top! Super Lage, tolle Zimmer und super Service.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, StefanPeintinger!
hoelle, Manager von Bayrischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Hallo Herr Peintinger,

vielen Dank für die kurze, prägnante und sensationell gute Beschreibung unserer Leistung aus Ihrer Sicht!

Ich danke Ihnen sehr dafür und freue mich sie gerne bei uns im Hotel mal wieder begrüßen zu dürfen!

Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Grüßen aus Heidelberg

Dieter Hölle

P.S. Bei Direktbuchung im Hotel oder über die Homepage gibts 5 % Rabatt!

Aalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juni 2012

wer ein zentrales und günstiges Hotel sucht der kann ruhig hier her gehen zimmer sind aussreichend kann man empfhelen . sauberkeit da gibs garnix zu mecken also jederzeit gern wieder. Frühstück würde aus zeitmangel nicht getestet.veleicht beim nächsten mal

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, wauwuff!
Zug
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2012

Sehr angenehmer Empfang, zuvorkommender Service. Wir konnten das Parking im Nachhinein stornieren, obwohl wir über booking.com reserviert hatten. Schönes und helles Zimmer mit allem, was man braucht. Gratis WLan (was heute leider immer noch nicht Standard ist).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Yves H!
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2012

Auto etwas schwierig zu parken, konnten die Garage in der Nacht nicht finden.Trotz später Ankunft, waren Unterlagen & Schlüssel für uns vorbereitet. Grosszügiges Zimmer unter dem Dach, blitzsauber geputzt, mit gut riechendem Shampoo, Conditioner & Lotion. Wir haben am Vortag bezüglich Glutenallergie angerufen. Mitarbeiter haben trotz Angebot, dass wir dies selber mitbringen, selbstverständlich glutenfreies Brot besorgt und mir ein separtes Rührei gemacht!! Selten so einen guten Service erlebt! Junges, hochmotiviertes, super nettes Team. Grosszügig & gut präsentiertes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Mustardkitten!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. April 2012

Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock, mit Dachschräge, was für mich aber keinen Minuspunkt darstellt. Geräumiges Zimmer, schöne Einrichtung, diverse Lampen, gute Matratze. Dazu ein großes, ebenfalls schön eingerichtetes und gut beleuchtetes Bad mit Glasdusche und größerer Ausstattung an kleinen Fläschchen Shampoo, Body Lotion etc. und weichen Handtüchern. Ich hatte ein Zimmer Richtung Rohrbacher Straße. Aufgrund des recht regen Verkehrs, der dort auch nachts besteht, war es recht laut, als ich das Fenster öffnete (daher ein Punkt Abzug bei der Gesamtwertung), aber das muß man bei dieser zentralen Lage wohl einfach hinnehmen. Bei geschlossenem Fenster aber war es absolut ruhig und ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Frühstückspersonal ist genau wie das Empfangspersonal sehr freundlich. Ich komme gerne wieder und kann das Hotel auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, gwen2610!
Bonn
Bewertet am 11. April 2012

Sehr gute Lage, Hauptbahnhof und Altstadt bequem zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein "Superior"-Doppelzimmer, sehr geräumig und schön eingerichtet, dazu ein großes Bad, alles sehr sauber. Die Lage zum
Bus- und Straßenbahnhof hat uns nicht weiter gestört, die Fenster isolierten sehr gut gegen den Lärm. Für ganz Empfindliche liegen sogar Ohrenstöpsel bereit! Dafür war man direkt an der Fußgängerzone und in 10 Minuten in der Altstadt.
Das Etagenpersonal war sehr aufmerksam, alles wurde nachgefüllt, und auch das Betthupferl nicht vergessen. Positiv fiel uns noch auf, daß keine Reklame im Zimmer verteilt war.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, alles wurde sofort nachgefüllt.
Fazit: ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Neithard G!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. März 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel, um die Stadt und den Weihnachtsmarkt zu besichtigen. Das Hotel liegt zentral und alles ist bequem zu Fuss erreichbar. Wir hatten ein grosses, schönes Zimmer auf den Innenhof gerichtet, ein sehr sauberes Badezimmer mit Fenster. Diese Zimmer sind sehr ruhig. Man hört praktisch nichts vom Verkehr. Hingegen sind die Zimmer auf der Strassenseite weniger für empfindliche Ohren geeignet, meine Mutter schlief schlecht, das Fenster in ihrem Zimmer war nicht dicht. Da würde sich eine Investition in schalldichte Fenster sehr lohnen. Das war wirklich die einzige Macke. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir bekamen sofort alle nötigen Infos. Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet, das Frühstücks-Buffet reichhaltig und abwechslungsreich. Highlight waren die Bananenstücke an Schokosauce! Himmlisch. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Rosi_1971!
hoelle, Manager von Bayrischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2012
Hallo Rosi,

es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Unsere Fenster sind schon schallisoliert! Bis zu 47 db. Zusätzlich haben wir Ohrstöpsel auf allen Zimmern vorne raus für alle, die sehr empfindlich sind. Schade, dass Ihre Mutter diese nicht nutzte.

Das Hotel liegt einfach sehr zentral. Viele Gäste würden auch sagen "Mitten drin, anstatt nur dabei". Das hier Autos fahren lässt sich leider nicht vermeiden, doch baulich und ausstattungstechnische haben wir alles getan um diesem Umstand Sorge zu tragen und die Aufenthalte unserer Gäste so ruhig wie möglich zu gestalten.

Vielleicht kommen Sie wieder mal nach Heidelberg, denn im Sommer ist gerade das Schloß extrem bezaubernd.

Wir freuen uns auf Sie!

Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre
Hip Hotel
Hip Hotel
Nr. 29 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Bayrischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayrischer Hof

Unternehmen: Bayrischer Hof
Anschrift: Rohrbacherstrasse 2, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 76 Hotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 165€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayrischer Hof 3.5*
Das Hotel Bayrischer Hof, ein modernes Stadthotel im Herzen der romantischen Stadt Heidelberg, ist der ideale Ort sowohl für Geschäfts- als auch Freizeitreisende. Für Gäste aus aller Welt bietet das Hotel die perfekte Unterkunft. Durch die zentrale Lage des Hauses direkt am Bismarckplatz sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß oder per Bus und Bahn erreichbar. Unsere Gäste schätzen besonders die komfortablen und individuell eingerichteten Zimmer mit ausgezeichneten W-LAN Empfang. Auch für Langzeitaufenthalte ist der Bayrische Hof mit seinen Luxus-Appartements nicht selten erste Wahl. Das junge Team des Hauses überzeugt mit unverwechselbar freundlichem Service und verleiht dem Bayrischen Hof seinen besonderen Charme. Zahlreiche Arrangements und Kooperationen mit Firmen aus Heidelberg und Umgebung lassen keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayrischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrischer Hof Heidelberg
Hotel Bayrischer Hof Heidelberg