“Nett zu Kindern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rossini

Rossini
Platz Nr. 149 von 453 Restaurants in Heidelberg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Heidelberg, Deutschland
“Nett zu Kindern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Bei ersten Sonnenstrahlen war es schön draußen zu sitzen. Netter Empfang vor allen Dingen für die Kinder. Gute Speise- und Getränkekarte. Schnell gewählt, lange gewartet. Vorspeise und Hauptgänge wurden gemeinsam serviert. Das Restaurant ist innen wie außen schön gestaltet.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, MichaB6912!

Mannheim
“Gutes Essen auch zu fortgeschrittener Stunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ich bin ein paar mal mit Kollegen zum Abendessen da gewesen. Auch wenn es spät war haben wir immer etwas leckeres zum Essen bekommen. Der Service war freundlich und zuvorkommend; Sonderwünsche wurden immer möglich gemacht.
Das Essen kam schnell auf den Tisch und die Zeit zwischen den Gängen war genau richtig,
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
Danke, JohannesViator!
Heidelberg, Deutschland
“na ja...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

der Anfang hat besseres versprochen!Laut Karte hochwertige Küche, haben wir gedacht...leider war der Seeteufel seelenlos überkocht und dementsprechend zeh! Schade! Gemüse ebenfalls schwer zu kauen. Weinkarte ok, aber ungeheure Preiswucher. Personal gut ausgebildet, aber unfreundlich, flach. Musikalischer Hintergrund völlig unakzeptabel, irgendwelche italienische Kantaten.
Es wird hohes Niveau versprochen, leider inhaltlich recht klare Niete.
Also gute Freunde mitbringen, gute Laune und die Kreditkarte. Dann kann man nichts falsch machen.

Aufenthalt März 2013
Danke, AlexaJulia!
Solothurn, Schweiz
“Schönes weiches Ambiente & Aussicht auf Neckar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

In gedämpftem weichen Licht sitzend mit ruhiger Hintergrundsmusik auf den nachtschwarzez Neckar blickend bestellten wir unsere Vorspeise und danach Pizza. Vorspeisse war herrvorragend und die Pizza gut für meinen Geschmack jedoch zu trocken. Service war sehr nett und zuvorkommend. Ich würde wiederkommen, aber nicht Pizza essen sondern Pasta. Zum Kaffee gingen wir in die Raucher Lounge mit Lederbänken und Lederkissen und einem offenen Kamin, der sich als Atrappe entpuppte. Auch ein netter Ort, wenn man Raucher ist. Ich fand Preise für Deutsche Verhältnisse etwas gehoben.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Sofia3456!
Mannheim
“Schöne Umgebung und tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren am 2. Wochenende im September 2012 im Rossini. Wollten bei dem schönen Wetter eigentlich auf der Außenterasse sitzen. Leider waren alle Plätze vergeben. Wir bekamen dann einen schönen Tisch am Fenster mit Aussicht auf den Neckar - war auch toll. Das Restaurant war gut besucht, und um uns die Wartezeit zu verkürzen, brachte uns der Service einen Aperitif.
Fazit: Danke für einen schöner Abend & feines Essen zu fairen Preisen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Thorsten B!