“gut bis sehr gut” 4 von fünf Punkten

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Genau das richtige Hotel für den Heidelbergtrip!
Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage zum Willy-Brandt-Platz gelegen, und konnten, trotz der 5-Minuten-Entfernung zum Hauptbahnhof, ruhige Nächte in sehr guten Betten verbringen. Alles war sehr sauber und für das kleine Wochenendgepäck auch von der Größe ausreichend. Das Personal war überaus freundlich und sehr hilfsbereit, der Zimmer-Service perfekt. Das Hotel ist verkehrstechnisch optimal angebunden, wir werden es weiterempfehlen und beim nächsten Heidelberg-Besuch wieder buchen. Für Frühbucher gibt es übrigens tolle Angebote! Einzig das Frühstück haben wir, aufgrund der Tagesplanung, nicht probiert.

Zimmertipp: 1. Etage, auf der Bahnhofsrückseite empfehle ich gerne. Auch das gebuchte "Raucherzimmer" ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, M P!
ibisheidelberg, Manager von Ibis Heidelberg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Heidelberg Hauptbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.

Mit herzlichen Grüßen

General Manager
Eschwege
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich ist sehr freundlich gewesen und hat mir alle nötigen Informationen gegeben.
Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer, welches im 5. Stock lag. Das Zimmer war sauber und ordentlich und für 2 Nächte groß genug. Was ich mir vielleicht gewünscht hätte, wäre vielleicht eine Steckdose am Bett, aber das ist eher nebensächlich. Einen Stern Abzug gibt es wegen der enormen Lautstärke, die beim Schlafen gestört hat.
Dafür liegt das Hotel aber auch direkt am Bahnhof, mit einem McDonald's und einer Cocktailbar daneben.
Alles in allem würde ich das Hotel beim nächsten Besuch in Heidelberg wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Nr. 17 von 76 in Heidelberg
B&B Hotel Heidelberg
B&B Hotel Heidelberg
Nr. 27 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Ibis Heidelberg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Heidelberg Hauptbahnhof

Unternehmen: Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Anschrift: Willy Brandt Platz 3, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Heidelberg Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Heidelberg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Heidelberg
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof