“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Hürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 2. Februar 2014

Freundlicher und zügiger Check-In. Kostenloses WLAN. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück zu einem guten Preis. Liegt direkt am Hauptbahnhof und an einer Hauptstrasse, dadurch ein wenig lauter. Empfehle die Zimmer zur Straßenseite. Bei geschlossenem Fenster in der Nacht ist es ruhiger als zur Bahnhofseite. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bad ist für Personen, die größer als 1,80 sind sehr klein. Zur Altstadt sind es ca. 20-25 Minuten zu Fuß. Für ein bis zwei Nächte absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zur Hauptstrasse sind ruhiger als Richtung Bahnhofseite.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Eva1515!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
solothurn
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Januar 2014

Zentrale Lage beim Bahnhof und öV. Sehr freundlicher, zuvorkommender Check-in. Zimmer im üblichen IBIS-Standard, eher kleiner als gewohnt, sauber, auf der Geleiseseite 4. Stock/Geräusche störten bei geschlossenen Fernstern nicht. Ausgezeichnete Betten. Nasszelle klein, aber alles Nötige vorhanden. Variantenreiches Frühstück, leider keine past. Frischmilch und am 2. Morgen kein Birchermüesli, sei ausgegangen. Ev. mehr Auswahl an Brotsorten (Ruchbrot etc.). Normaler Check- Out.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, radi54!
Trier
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Januar 2014

Habe mich im Ibis Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet und endlich mal ein Zimmer ohne Teppich. Phantastisch!!! Das Bett etwas schmal und die Matratze meiner Meinung nach zu weich. Da ich ein Zimmer zur Hauptverkehrsstraße hatte habe ich von den Durchsagen am Bahnhof nichts gehört, aber auch trotz gekipptem Fenster war der Verkehrslärm von der Straße kein Problem. Habe gut geschlafen. Das Bad ist etwas eng aber sauber. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden, wegen der guten Lage zur Altstadt und zum Bahnhof wird das Auto eigentlich auch nicht benötigt. WLAN ist ebenfalls kostenlos. Das Restaurant und die Bar habe ich nicht kennengelernt. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Maexy!
Bamberg
Bewertet am 15. Januar 2014

Die Anreise war in Ordnung, das Personal freundlich, man konnte auch direkt vor dem Hotel auf markierten Stellplätzen parken und das Zimmer war vollkommen ausreichend. Das Fenster konnte man leider nicht öffnen, da etwa alle 10min die lautstarke Bahndurchsage zu hören war. Im geschlossenen Zustand war davon aber nichts zu hören. Die Abreise war sehr ärgerlich, da ich, als ich aus dem Hotel zu meinem Auto ging, das direkt davor stand, feststellen musste, dass die Frontscheide eingetreten war. Eine Abreise war damit nicht mehr möglich und der Aufenthalt dementsprechend negativ behaftet. Kameras sind dort nicht angebracht, sodass der Täter wohl nicht ausfindig gemacht wird und ich auf dem Schaden sitzen bleibe. Schade war auch, dass vom Hotel keiner vorher bei uns angerufen hat, denn das muss aufgefallen sein. Auch nachher war keinerlei Reaktion seitens des Hotelpersonals festzustellen. Alles in allem würde ich jedem, der mit eigenem Auto anreist empfehlen, dieses auf keinen Fall vor dem Hotel abzustellen, da eben der Bahnhof direkt nebenan ist und dort scheinbar nur Idioten rumlaufen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Nr. 28 von 76 in Heidelberg
Hotel Heidelberg
Hotel Heidelberg
Nr. 15 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Ibis Heidelberg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Heidelberg Hauptbahnhof

Unternehmen: Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Anschrift: Willy-Brandt-Platz 3, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 99€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Heidelberg Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Heidelberg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Heidelberg
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof