“Hotel ist zu empfehlen”

• Thai zuerst
Trier
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Januar 2014

Habe mich im Ibis Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet und endlich mal ein Zimmer ohne Teppich. Phantastisch!!! Das Bett etwas schmal und die Matratze meiner Meinung nach zu weich. Da ich ein Zimmer zur Hauptverkehrsstraße hatte habe ich von den Durchsagen am Bahnhof nichts gehört, aber auch trotz gekipptem Fenster war der Verkehrslärm von der Straße kein Problem. Habe gut geschlafen. Das Bad ist etwas eng aber sauber. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden, wegen der guten Lage zur Altstadt und zum Bahnhof wird das Auto eigentlich auch nicht benötigt. WLAN ist ebenfalls kostenlos. Das Restaurant und die Bar habe ich nicht kennengelernt. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Maexy!
Bamberg
Bewertet am 15. Januar 2014

Die Anreise war in Ordnung, das Personal freundlich, man konnte auch direkt vor dem Hotel auf markierten Stellplätzen parken und das Zimmer war vollkommen ausreichend. Das Fenster konnte man leider nicht öffnen, da etwa alle 10min die lautstarke Bahndurchsage zu hören war. Im geschlossenen Zustand war davon aber nichts zu hören. Die Abreise war sehr ärgerlich, da ich, als ich aus dem Hotel zu meinem Auto ging, das direkt davor stand, feststellen musste, dass die Frontscheide eingetreten war. Eine Abreise war damit nicht mehr möglich und der Aufenthalt dementsprechend negativ behaftet. Kameras sind dort nicht angebracht, sodass der Täter wohl nicht ausfindig gemacht wird und ich auf dem Schaden sitzen bleibe. Schade war auch, dass vom Hotel keiner vorher bei uns angerufen hat, denn das muss aufgefallen sein. Auch nachher war keinerlei Reaktion seitens des Hotelpersonals festzustellen. Alles in allem würde ich jedem, der mit eigenem Auto anreist empfehlen, dieses auf keinen Fall vor dem Hotel abzustellen, da eben der Bahnhof direkt nebenan ist und dort scheinbar nur Idioten rumlaufen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Verena S!
Dunningen, Germany
Bewertet am 7. Januar 2014

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war richtig gemütlich und modern, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr lecker. Nur eine Kleinigkeit, die etwas gestört hat: Der Parkplatz des Ibis Hotels war nicht sehr gut ausgeschildert und den Weg vom Parkplatz ins Hotel konnten wir dann nur über einen Umweg erreichen. Vielleicht kann der Parkplatz besser ausgeschildert werden oder darauf Aufmerksam gemacht werden, dass er nicht unmittelbar am Hotel ist? Ansonsten werden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Nr. 15 von 76 in Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
Nr. 25 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Ibis Heidelberg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Heidelberg Hauptbahnhof

Unternehmen: Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Anschrift: Willy-Brandt-Platz 3, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 99€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Heidelberg Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Heidelberg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Heidelberg
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof