Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Thomas T

Hochklassiger traditioneller Fünfsterner, familiengeführt; luxuriös,zum Wohlfühlen, erstklassiges Personal!

5,0 von fünf PunktenBewertet vor 2 Wochen
Erstklassiger traditioneller 5sterner in 4ter Generation familiengeführt, luxuriös und auf modernstem technischen Stand mit allem,was heute in dieser Klasse üblich ist (SPA,Wellness, Gym etc. es fehlt an nichts..) Herausstechend:eine unaufgeregte,ganz auf den Gast ausgerichtete Atmosphäre, die nicht nur durch die Ausstattung sondern vor allem durch ein ausgezeichnet geschultes (nicht gedrilltes!) Personal durchgehend und durchaus auf Augenhöhe vermittelt wird; großes Kompliment an dieser Stelle; zusammengefasst: wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und werden wiederkommen.
Aufenthaltsdatum: Januar 2025
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber Thomas T,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem in 3. und 4. Generation privat geführten Hotel zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Das ist es, was uns am Herzen liegt.

Ihre Komplimente zu unserem traditionellen 5-Sterne-Hotel freuen uns sehr. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen modernen Luxus und eine technisch hochwertige Ausstattung zu bieten, ohne dabei die traditionellen Werte und den Charme unseres Hauses zu vernachlässigen.

Es ist uns eine besondere Freude zu hören, dass Sie unsere auf den Gast ausgerichtete Atmosphäre und die Professionalität unseres Teams hervorheben. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste nicht nur willkommen, sondern auch wohl und aufgehoben fühlen. Ihr Lob ist eine wundervolle Anerkennung für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams. Wir lieben es wirklich, unsere Gäste herzlich zu verwöhnen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Es wird uns eine große Freude sein, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihnen ein weiteres unvergessliches Aufenthaltserlebnis zu bieten.

Herzliche Grüße und alles Gute,
Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    96€
  • NH Collection
0.9 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
ATLANTIC Hotel Heidelberg - Guest Room
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    119€
  • Priceline
1.7 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    114€
  • Priceline
1.0 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    118€
  • Algotels
1.2 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Exterior
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    102€
  • Priceline
0.3 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
B&B Hotel Heidelberg - Außenansicht
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    55€
  • Priceline
1.9 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
  • Official Site
    61€
  • Hotels.com
  • Trip.com
1.7 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Lobby
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    65€
  • Algotels
3.4 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Vio.com
  • Priceline
  • PremierInn.com
    58€
0.7 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    64€
  • ibis
    65€
1.4 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Heidelberg anzeigen
Bewertungen (1.376)
Bewertungen filtern
1.376 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.144
150
53
17
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.144
150
53
17
12
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.376 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Wie schon beim letzten Mal war der Aufenthalt sehr angenehm, Wir kommen wieder.
Dieses Hotel ist nur zum empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2025
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, schnecke1961!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Schnecke 1961,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Hotel Europäischer Hof Heidelberg erneut genossen haben. Und wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung.

Es ist uns eine Freude, dass Sie bei uns erneut einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung, da es unser Ziel ist, all unseren Gästen einen hervorragenden Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und werden alles daran setzen, Ihren Aufenthalt erneut angenehm und unvergesslich zu gestalten. Es war schön, Sie wieder bei uns gehabt zu haben.

Herzliche Grüße, ein tolles Jahr 2025 und alles Gute,
Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen

Einvtolles Hotel mit herausragendem Service, einer tollen Bar und einer super Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Aufenthaltsdatum: Januar 2025
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rhalaj374212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber rhalaj,

vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Europäischen Hof Heidelberg so genossen haben.

Wir sind sehr stolz auf unser engagiertes Team und freuen uns, dass Sie den herausragenden Service, den wir bieten, so geschätzt haben. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast bei uns rundum wohl fühlt und anscheinend konnten wir dieses Ziel bei Ihnen erreichen. Und wir lieben es, unsere Gäste herzlich zu verwöhnen.

Ihre lobenden Worte über unsere Bar freuen uns ebenfalls. Wir bemühen uns, eine einladende und entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der unsere Gäste ihre Zeit genießen können.

Zuletzt möchten wir uns für Ihre positive Rückmeldung zur Lage unseres Hotels bedanken. Es freut uns, dass Sie die zentrale und doch ruhige Lage des Europäischen Hofs Heidelberg zu schätzen wissen.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben.

Herzliche Grüße und alles Gute,
Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen

Diese Hotel ist ein unbeschreibliches Mass an Perfection, die gesamte Hotelführung ist von einer aufrichtigen Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Empathie! Der Service, ob an der Rezeption, im
gesamten Gastronomischen Bereich sowie im Spa sind unfassbar gut! Ich hatte für 5 Tage über Weihnachten gebucht und spontan entschieden noch4 Nàchte dran zuhängen. Diese 9 Nächte in diesem Haus waren unbeschreiblich schön. DANKE Fr.Dr.Caroline Kretschmann Geschàftsführung, sowie Ihrer Mutter Seniorchefin und Ihrem Gesamten Team

Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Reiseart: allein
Danke, Sieron-Neufurth B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Frau Sieron,

vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswürdige und tolle Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie Ihre Weihnachtstage bei uns im Europäischen Hof Heidelberg so genossen haben und Ihren Aufenthalt sogar spontan verlängert haben. Das ist wunderbar und für uns ein großes Kompliment.

Ihre wertschätzenden Worte über die Hotelführung und den Service in allen Bereichen unseres Hauses freuen uns sehr. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine aufrichtige und herzliche Atmosphäre zu bieten und es ist wunderbar zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Und wir lieben es wirklich, unserer Gäste herzlich zu verwöhnen. Wie schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir sind sehr stolz auf unser Team und es war eine Freude, Sie während Ihres Aufenthalts bei uns zu betreuen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und die Chance, Ihnen erneut unvergessliche Tage zu bereiten.

Herzliche Grüße und alles Gute, auch von meiner Mutter,❤️❤️
Caroline von Kretschmann (Geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sylvester Arrangement gebucht als Comfort Doppelzimmer, Bad kalt ohne Heizung, Dusche nur in der Wanne mit Verletzungsgefahr durch Wassereinlauf! Kommentar der Rezeption nachdem wir um ein anderes Zimmer baten : sie können auch im SPA duschen. Dann wurde ein elektrischer Heizlüfter !!! aufgestellt. Aus Sicherheitsgründen zulässig?
In der Bar (Zusatzarrangement!) um 24:00 kein Hinweis auf Neujahr!
Der Brunch am nächsten Morgen mit total überfordertem Personal, überfülltem Speisesaal, abgeräumten Buffets, warme Speisen kalt etc. etc.
In diesem Jahr echt eine große Enttäuschung!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Reiseart: als Paar
Danke, leki3004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe/r leki3004,

es tut uns leid, dass Sie sich auch hier nochmals die Mühe machen müssen, von Ihren Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu berichten. Gerne möchten wir auch hier erneut zum Ausdruck bringen, dass es uns aufrichtig leid tut, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Jahr enttäuscht haben, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht wieder den gleichen schönen Aufenthalt bieten konnten wie bei Ihrem letzten Besuch. Offensichtlich stand dieser unter keinem guten Stern.

Die beschriebenen Probleme in Ihrem Zimmer und insbesondere mit der Heizung sind keineswegs repräsentativ für die Standards, die wir für unser Haus anstreben. Wir sind stets bemüht, unsere Räumlichkeiten auf dem neuesten Stand zu halten und den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir zutiefst. Und wir können verstehen, dass Sie sich darüber geärgert haben.

Ebenso tut es uns leid, dass unser Silvester-Arrangement und der Neujahrsbrunch nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Der Jahreswechsel sollte ein besonderer und festlicher Moment sein, und wir bedauern, dass wir Ihnen diesen nicht in der Form bieten konnten, die Sie sich gewünscht haben. Ihre Hinweise auf überfordertes Personal und unzureichendes Buffetangebot nehmen wir sehr ernst und werden diese intern genau analysieren, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen.

Wir wissen, dass wir Ihre Enttäuschung nicht ungeschehen machen können. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität und Gastfreundschaft zu überzeugen, die Sie von uns erwarten dürfen. Gern möchten wir Sie dazu einladen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihre nächste Buchung persönlich zu begleiten und sicherzustellen, dass Sie eine rundum positive Erfahrung machen.

Für Ihre offenen Worte möchten wir Ihnen danken – nur so können wir uns weiter verbessern.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben trotz allem ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Caroline von Kretschmann
(Geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Dezember 2024 über Mobile-Apps

Ein excellent geführtes Grand Hotel, man spürt und sieht auch den Umstand, dass das Hotel in Familienbesitz ist bzw. familiär geführt wird. Von der Begrüßung über die Kleinigkeiten im Zimmer ist fast alles hervorragend. Dass es so einiges an Potential für Investitionen gibt, wird irgendwann zeitnah thematisiert werden müssen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Dantiscum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2024

Lieber Dantiscum,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Europäischer Hof Heidelberg mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Grand Hotel und die familiäre Führung so zu schätzen wussten. Seit vier Generationen liegt es unserem Herzen, unsere Gäste achtsam und zugewandt zu verwöhnen. Als familiengeführtes Haus legen wir auch besonders viel Wert auf eine persönliche Atmosphäre und einen individuellen Service, um unseren Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten. Die Begrüßung unserer Gäste und die liebevollen Details in den Zimmern sind Ausdruck dieser Philosophie. Wie schön, dass Ihnen das aufgefallen ist.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich des Potenzials für Investitionen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu bieten. Und jedem Euro, den wir verdienen stecken wir seit fast 160 Jahren wieder in das Hotel. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und kommen Sie gut in ein erfülltes Neues Jahr,
Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen